“Top-Verpflegung, altmodischer Style” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 63 Hotels in Abano Terme
Berlin
“Top-Verpflegung, altmodischer Style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich verbrachte hier ein paar Tage im Juni als Familienurlaub.

+ Der Speisesaal ist höchst professionell geführt, drei bis vier Gänge herrliche italienische gesunde Küche, plus Salatbuffet. Es wird großzügig nachgereicht, man kann nach Wunsch auch aus mehreren Gerichten probieren. Sehr preiswert. Unbedingt Vollpension wählen!
+ Sehr freundlicher, professioneller Rezeptionsservice; Personal ist sehr gut eingespielt
+ Täglich Wassergymnastik mit unterhaltsamem Trainer
+ Moderner großzügiger überdachter Carport, kostenlos
+ Lage des Hotels ist relativ zentral, in 5 Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone

./. Zimmer sind von der ganz alten Art, Teppichboden stellenweise stark abgenutzt
./. Style des Hotels ist ziemlich oldfashioned, 50er-Jahre-Barock, schon fast kultig; dieser Style ist allerdings im ganzen Ort überall anzutreffen, in fast allen Hotels; nicht für junge Leute

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Superior-Zimmer Poolseite/Südseite war sehr schön und groß, leider vom Straßenverkehr her etwas laut, dafür zur Fußgängerzone von ABANO nur ein paar Schritte.
Negativ war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Wenn sich nebenan z.B. 4 Personen unterhalten, fällt man aus dem Bett !!!
Das Essen im Hotel war dagegen wirklich sehr gut und der Service im Speisesaal war einwandfrei. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch die
Poollandschaft hat uns gut gefallen ! Allerdings wäre es gut, wenn man die beiden Trimm-Fahrräder im Schwimmbecken entfernen würde, dann hätte man mehr Platz sich zu bewegen. Sie werden sowieso relativ wenig benutzt.
Leider bin ich nach 3 Tagen Aufenthalt an Grippe erkrankt und konnte dann nur noch zu den Mahlzeiten aufstehen. Als es am 7. Tag nach unserer Ankunft dort noch nicht besser wurde, habe ich mit dem Hoteldirektor gesprochen, dass ich mit meinem Mann nach Hause fahren möchte.
Er war sehr verständnisvoll, sehr höflich und hat uns ohne Abstandszahlung und ohne dass wir unsere Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen mussten (was ohne Zweifel ein äusserst bürokratischer Aufwand gewesen wäre) verabschiedet.
Zum Abschied hat er mir gewünscht, dass ich bald wieder gesund werde und wieder auf die Beine komme.
Mein Mann und ich fanden dies damals wirklich super und entgegenkommend !
Gerne kommen wir wieder ins Ariston MolinO

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Antiche Terme Ariston Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antiche Terme Ariston Molino

Anschrift: Via C. Augure 5, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 26 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antiche Terme Ariston Molino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antiche Terme Ariston Molino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Terme Ariston Molino Abano Terme
Ariston Molino Abano

Wenn Sie Antiche Terme Ariston Molino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.