“Wunderbarer Ferienaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 63 Hotels in Abano Terme
Eberbach
“Wunderbarer Ferienaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Jeder Aufenthalt im Abano Grand Hotel ist ein einziges Vergnügen. Das Hotel ist großzügig und edel eingerichtet, die Ausstattung des SPA-Bereichs ist mittlerweile top und der Service ist zuvorkommend, freundlich, aufmerksam, aber niemals aufdringlich. Das ist eine der Stärken des Hotels. Vom Frühstück bis zum Abend wird man verwöhnt. Das Angebot im Restaurant ist geradezu überwältigend. Es ist schon bemerkenswert, dass das Hotel über ein so großes langjähriges Stammpersonal verfügt.
Es macht einfach Spass, sich im Abano Grand Hotel zu erholen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Helmut S.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv auf Tripadvisor zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihren bisherigen Aufenthalten im Abano Grand Hotel mitzuteilen.

Es ehrt uns immer wieder sehr, zu lesen, dass unsere Gäste mit der Serviceleistung unseres Hauses zufrieden sind. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren wertvollen Hinweis zur Schönheit unserer Garten-und Schwimmbäder-Anlage und der Kompetenz des Team vom Restaurant Personal bis zu den Therapisten unserer Spa, danken. Ihr Lob habe ich sehr gerne weitergegeben.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns sehr!

Guest relations Manager
Abano Grand Hotel- Antiaging Thermal Spa

Nattheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Obwohl es nur eine Kurzreise war,haben wir uns bestens erholt.
Das Hotel hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig.
Der Service lässt keine Wünsche offen.
Der Spa - Bereich, der in Kürze sogar noch erweitert wird lässt ebenfalls
keine Wünsche offen.Die Anwendungen haben leider nicht so ganz unseren Ansprüchen
entsprochen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig,so dass für jeden Geschmack das Passende
dabei ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Abano Grand möchten wir uns recht herzlich bedanken, sowie für Ihr positives Feedback, welches Sie auf Tripadvisor veröffentlichten . Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Zimmer , mit dem Park und den Schwimmbädern zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass bald werden wir unser neuer AQVA-Bereich eröffnen, ein wahres Erlebnis für die Sinne , Räume, Neue Momente und Behandlungen, die einzig und allein und ganz harmonisch der Seele und dem Körper gewidmet sind. ( Aqualibrio-Dampfbad, Biosauna, Erlebnisdusche EauMotion, der Dampfgrotte, einer Glacière, Salzwasserbecken Salinaria und dem Kneipppfad Renaissance)
Das Abano Grand wird dann immer mehr "die Adresse" in Abano Terme.
Bis bald,

Guest relations Mgr

Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel war schon bei früheren Besuchen in sehr guter Verfassung. In diesem Jahr aber habe ich eine Weiterverbesserung festgestellt.
Auffallend ist das perfekte Verhalten des Personals und der überaus freundliche Service. Die Managementleitung bemüht sich offenbar intensiv um das Wohlbefinden der Gäste
Bemerkenswert ist auch die ausgezeichnete Qualität der Küche.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir sind zufrieden, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen dass
unser Haus auch für die Zukunft Ihre Adresse in Abano Terme sein wird.
Bis bald

Guest relations Mgr

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Es war nur ein Kurztripp für uns, auch um zu sehen wohin unsere Freunde seit Jahren mit Begeisterung reisen. Es ist ein schönes Hotel mit Tradition. Der SPA - Bereich wird erneuert, das ist wichtig. Die Küche ist gut, das Dinner in eleganter Atmosphere, das Frühstück entspricht nicht dem Anspruch des Hauses. Der Raum und das Angebot müssten feiner sein. Frühstück im Zimmer könnte die Lösung sein. Dann muss man sich nicht die vielen Gäste antun, die im Bademantel zum Frühstück erscheinen. Hier muss das Management etwas tun! Es ist ein "Grand Hotel" und kein Sanatorium.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Traditionalist, grosszügige Anlage aber ziemlich verstaubtes Design. Z.Zt. bauen sie eine Wellnessanlage. Das ist bitter nötig, die Sauna ist ein no-go.
Es ist mehr Spital als Ferienhotel, riecht auch so. Geld machen sie mit Massage und Fango. Das Hotel selber ist guenstig. Da s Team ist freundlich und kann nichts dafür wenn wenn am Abend kleine Kinder in der Hotelbar. zwischen Großeltern herumtollen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

nett dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar zu veröffentlichen.
Wir danken Ihnen und verbleiben in einer sehr tradizionalistischen Art

mit vorzuglicher Hochachtung!

Mötz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Seit 12 Jahren verbringen wir im Frühling und Herbst unvergessliche Urlaubstage
im Abano Grand Hotel und wir können einfach nur sagen, hier sind wir "Zuhause".
Auf Wunsch bekommen wir immer unser Lieblingszimmer, auch wenn wir sehr
kurzfristig buchen. Es beginnt schon bei der Hoteleinfahrt mit dem wunderbaren,
herrlichen Park, der äußerst gepflegt ist. Die gesamte Hotelanlage und die großzügigen
Schwimmbäder sind sehr, sehr sauber und das Zimmer strahlt nur so von Reinlichkeit!
Der Service ist sehr aufmerksam, wobei wir bemerken möchten, dass wir es sehr
schätzen, seit vielen Jahren immer von den gleichen Kellnern bedient zu werden,
das Hotel hat bestimmt 80% Angestellte, die seit 12 Jahren hier arbeiten und das ist
ein großes Lob für das Abano Grand Hotel.
Wir freuen uns schon heute, im März 2014 wieder einige schöne Tage im Abano Grand Hotel
verbringen zu dürfen!

Zimmertipp: ""Jedes Zimmer ist das schönste Zimmer""
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Liebe Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Abano Grand Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir sind besonders froh, wenn unsere Stammkunden immer noch von unserem Service, grossartigem Garten, sehr guter Kuche und Spabehandlungen begeistert sind und unser Haus weiter empfehlen. Danke auch für Ihren Lob an unsere "alte" Angestellte, die meisen davon
mit uns seit der Eröffnung des Hotels.

Mit freundlichen Grüssen

Abano Grand Hotel Antiaging Thermal Spa
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Seit 13 Jahren kommen wir im August ins Abano Grandhotel. Wir sind auch dieses Jahr wieder von diesem Hotel begeistet und höchst zufrieden. Die Großzügigkeit der Zimmer, die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und die Pool-Anlage überzeugte uns auch dieses Mal wieder. Im Restaurant wurden wir täglich verwöhnt, die Menüs schmeckten augezeichnet und die Zutaten waren von hervorragender Qualität. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Alle Mitarbeiten des gesamten Hotels sind äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Sie versuchen, fast jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Auch die medizinische Abteilung ist hervorragend, vor allem das Naturfango.
Es war wieder ein rundum gelungener Urlaub und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte K,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Feedback zu Ihrem bisherigen Aufenthalt im Abano Grand Hotel mitzuteilen.

Es ehrt uns immer wieder sehr, zu lesen, dass unsere Gäste mit der Serviceleistung unseres Hauses zufrieden sind. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren Lob an alle Abteilungen , den ich weitergegeben habe, danken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns , Abano Grand Hotel ist Tradizion geworden!

Mit freundlichen Grüssen

GB Thermae Hotels Srl
managed by Fam. Borile

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Anschrift: Valerio Flacco, 1, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 1 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 1 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 1 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Gr Hotel Abano Terme
Abano Grand Hotel Terme
Abano Grand Terme

Wenn Sie Abano Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.