“Ohne Fehl und Tadel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 63 Hotels in Abano Terme
Köln, Deutschland
“Ohne Fehl und Tadel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Eleganz, Stil, Dinge die man heute häufig vermisst, gibt es hier noch und es wird Wert darauf gelegt. Die russischen Gäste wissen sich auch zu benehmen.
Das Essen ist sehr gut und man muss bei 2 Wochen Vollpension sher aufpassen, dass die Gewichtszunahme nicht zu üppig ausfällt.
Service und Kellner machen den Aufenthalt zu einem Vergnügen.
Massage und alle anderen Anwendungen sind zu empfehlen.
Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr wenn unsere Gäste sich
mit der stilvollen Atmosphäre, der Eleganz, dem aufmerksamen aber diskret Service bekennen
..... Dinge die man heute häufig vermisst!

managed by Fam. Borile

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel lebt von vergangenen Zeiten. Das Klientel ist hauptsächlich russisch, die Zimmer sind altmodisch aber ok, die Organisation ist eine Katastrophe und das Essen teilweise nicht geniessbar. Ich habe mir ein gegrilltes Gemüse aufs Zimmer bestellt: es kamen drei völlig
schwarz gebratene Auberginenstreifen überbacken mit einem ledrigen Käse - man konnte das
nicht essen.Kostenpunkt: 17 Euro. Auch abends im Restaurant war das Essen teilweise katastrophal.
Bezüglich der Therapieabteilung gab es nur Pannen: am ersten Tag war meine Therapie
falsch eingetragen - fand also nicht statt. Am zweiten Tag kam ich im Bademantel in die Fango-Kabine, dort stand das Fester weit offen (januar) und es war eisig kalt. Ich habe darauf bestanden, dass das Fenster geschlossen wird, aber die Kabine war so ausgekühlt, dass
mir selbst in der Fangopackung kalt war.........am nächsten Tag lag ich mit Grippe im Bett.
Die Hydrotherapie habe ich eine halbe Stunde lang gesucht und wurde von Etage zu Etage
geschickt - keiner hat mir den Weg gezeigt.
Ich wollte mir dann eine Gesichtsbehandlung gönnen: Die Kosmetikerin war absolut grob
und uninteressiert, die Behandlung war unangenehm.
Bezüglich meiner Erkältung war ich zweimal beim Hotelarzt. Die Ärztin verordnete mir Inhalationen und ein Antibiotikum. Zwei Tage später ging es mir so schlecht, dass ich abends den anderen Hotelarzt rufen liess. Der befand die bisherige Therapie als unsinnig und sagte, dass die Inhalationen die Sache noch verschlimmert hätten und das Antibiotikum völlig ungeeignet sei.
Das Schlimmste aber war, dass ich bei der Abreise eine Rechnung präsentiert bekam, als hätte ich eine Woche lang sämtliche vorgeschlagenen Therapien gemacht, obwohl ich von den geplanten 7 Tagen vier im Bett lag und gar nichts gemacht habe. Es gab grosse Diskussionen
bis endlich klar war, dass alles einfach vom Therapieplan abgeschrieben worden war ohne
nachzufragen, ob das überhaupt stattgefunden hat. Fazit: nie wieder in dieses Hotel - es ist das Geld niemals wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte gnädige Frau Doktor,

der Inhalt Ihres Schreibens hat unser Haus tief getroffen. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen und beherzt die Wünsche unserer Gäste weitgehendsten zu erfüllen um das Wohlbefinden der Gasten zu gewährleisten.

In Ihrem Falle scheint zu unserem aufrichtigen Bedauern dies nicht immer durchgeführt werden zu sein. Dafür möchten wir uns aufrichtig und aus tiefsten Herzen entschuldigen.

Einige inakzeptable Wortformulierungen von Ihnen können wir uns nur durch
eine spontane Wutstimmung erklären.

Nochmals eine von Herzen kommende Entschuldigung mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit.

managed by Fam. Borile
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel verzaubert durch Eleganz, tolles Ambiente, super freundlicher Service in allen Bereichen. Die Bar bot jeden Abend gute Live Musik und war gut besucht. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, ebenso das Dinner. Die Thermalbadeanlage ist duch zwei neue Aussenpools erweitert worden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir verlebten im September eine wundervolle Woche im Abano Grand Hotel. Der Service war aufmerksam, diskret, kurz und gut einfach unübertrefflich. Die Mahlzeiten eine Freude in Qualität und Variationsbreite. Die Thermalbäder, ebenso wie Massage und alle übrigen Anwendungen waren exzellent. Die Zimmer sind groß, die Gesellschaftsräume angenehm, die Bar sehr gut sortiert. Die Aktivitäten im Haus sind vielfältig, das Programm für jeden Geschmack ansprechend.
Wir möchten gerne wiederkommen und uns beim nächsten Mal mehr Zeit für den Aufenthalt gönnen.
Gudrun Geis-Tronich

• Aufenthalt September 2012, Paar
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Abano Grand Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und das Personal als stets freundlich und zuvorkommend wahr genommen haben. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns schon heute, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist genau das, was man sich unter einem Luxushotel vorstellen kann.
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet mit allem was man sich vorstellen kann, sehr groß und komfortabel (Superbetten).
Der Service ist insgesamt erstklassig, kompetent, zuvorkommend, freundlich, mehrsprachig.
Alle Beschwerden und Wünsche werden sofort und zufriedenstellend bearbeitet. Wir haben einmal, als wir uns wegen Lärm des Nachbarn beschwert haben, ein "Upgrading" vom
2 Doppelzimmern mit Kommunikation zur Präsidentensuit + Doppelzimmer mit Kommunikation bekommen.
Die Gastronomie ist hervorragend, bestes italienisches Gourmetessen mit perfektem Service und Beratung bei der Auswahl des passenden Weines.
Die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädern sind unübertroffen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend geeignet, entweder in Abano bummeln zu gehen, oder mit dem Bus oder Eisenbahn nach Padua oder Venedig zu fahren.
Für Golfer bietet das Hotel einen Extraservice, Greefees für 3 nahe gelegene Plätze mit reservierten Abschlagzeiten.
An jedem Abend wird für Unterhltung gesorgt, Modeschauen, Routettabende, Kuchenbuffets und natürlich Tanz mit hervorragender Livemusik.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu Ihren bisherigen Aufenthalt im Abano Grand Hotel in Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Haus war genau das Luxushotel dass Sie sich vorgestellt hatten. Für Ihr Lob für den Service , die Gastronomie , die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädernroffen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir hoffen, wir werden Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Florence South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir trafen uns mit 2 Ehepaaren von Deutschland in diesem schoenen Hotel und die Bewertung war einstimmig ein AAA. Der schoene Garten, die warmen Termal Pools, die grossen Zimmer sowie das schmackhafte Essen machten diese Oktober Woche zu einer reinen Freude.
Horst Brautigam

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Abano Grand möchten wir uns recht herzlich bedanken, sowie für Ihr positives Feedback, welches Sie auf Tripadvisor veröffentlichten.Luxus definiert sich heutzutage eher denn je über viel Raum, sich frei entfalten zu können, daher freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer , mit dem Park und den Schwimmbädern zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass bald werden wir unser neuer AQVA-Bereich eröffnen, ein wahres Erlebnis für die Sinne , Räume, Neue Momente und Behandlungen, die einzig und allein und ganz harmonisch der Seele und dem Körper gewidmet sind. ( Aqualibrio-Dampfbad, Biosauna, Erlebnisdusche EauMotion, der Dampfgrotte, einer Glacière, Salzwasserbecken Salinaria und dem Kneipppfad Renaissance)
Das Abano Grand wird dann immer mehr "die Adresse" in Abano Terme.
Bis bald,

Guest relations Mgr

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Seit 12 Jahren kommen wir jedes Jahr für eine Woche in dieses wunderschöne Hotel. Die Zimmer sind äußerst geräumig, sehr sauber, gediegen möbliert und alle Mitarbeiter sehr freundlich, so dass man sich in diesem Hotel gleich wohlfühlt. Die Qualität und die Präsentation der Speisen sowie der äußerst umsichtige Service ist überragend, unaufdringlich aber dennoch persönlich. Ein großes Lob verdient auch die gut sortierte Weinkarte und die entsprechende Weinempfehlung. Der wunderschöne Garten und die Thermalschwimmbäder laden zum Relaxen ein. Auch die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten, ob medizinisch oder kosmetisch, tragen zu einem gelungenen Urlaub bei. Ein Hotel mit elegantem Ambiente, freundlichem, äußerst kompetentem Service und erstklassiger Küche, das wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebern Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Abano Grand Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum die Jahren immer wohl gefühlt haben. Ihr Lob an und das Personal als stets freundlich und zuvorkommend wahr genommen haben. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob an die Qualität und die Präsentation der Speisen sowie dert umsichtige Service und die gut sortierte Weinkarte . Die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten, ob medizinisch oder kosmetisch, werden bal noch mehr, , mit der Eröffnung der neuen AQVA-Bereich eine außergewöhnliche Wellness-Landschaft mit Aqualibrio-Dampfbad, Biosauna, Erlebnisdusche EauMotion, der Dampfgrotte, einer Glacière, Salzwasserbecken Salinaria und dem Kneipppfad Renaissance, erweitert.

Wir warten bald wieder auf Sie und Ihre Familie.
Mit herzlichem Dank,

GB Thermae Hotels

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Anschrift: Valerio Flacco, 1, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 1 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 1 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 1 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Grand Hotel Terme
Abano Gr Hotel Abano Terme
Abano Grand Terme

Wenn Sie Abano Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.