“Wellness-Oase ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 63 Hotels in Abano Terme
Koblenz, Deutschland
“Wellness-Oase ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Bereits mehrfach konnten wir das gesamte Wellness-Paket des Abano Grand Hotel geniessen, sowohl die traumhafte Badelandschaft als auch die von fachkundigem Personal erhaltenen Anwendungen tragen stets zu einem rundum erholsamen Urlaub bei. Nicht zu vergessen die vorzüglichen Speisen, angefangen von einem reichhaltigen Frühstück über das vielfältige Angebot des Mittags- bzw. Abendessens, hier bleiben keine Wünsche offen und die persönliche und sehr freundliche Betreuung seitens des Personals möchten wir ausdrücklich hervorheben, italienische Küche in Vollendung. Die Umgebung von Abano: (Colli Eug., Padua u. natürlich Venedig) lassen keine Langeweile aufkommen. Alles in allem : sehr empfehlenwert, wir kommen ganz bestimmt wieder !!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Bin schon öfters Gast im Abano Grand Hotel gewesen und kann nur das Beste berichten! Vom Empfang angefangen - man beachte die echten Antiqitäten in der Halle, die Zimmer überdurschnittlich groß mit dem Stil des Hauses angepassten Möbeln. Das Marmorbad mit getrenner Dusche und Badewanne, leider die Toilette nicht separiert. Ich nehme immer ein Zimmer zum Pool mit einem großen Balkon - davon gibt´s nicht viele.
Die Poollandschaft sensationell, auch im Winter bei niederen Temperaturen schwimmt man unter unzähligen Palmen - ein Traum! Im Restaurant das Mittags - Antipastbuffet ersetzt schon eine Mahlzeit, dann das 4 Gang Wahlmenü. Bemerken möchte ich die moderate Kalkulation der Weinkarte mit Weinen aus der Region aber auch von ganz Italien.Für mich ist immer das Umfeld wichtig, Abano hat ja ansich Architektonisch nicht viel zu bieten, dafür das Umfeld - die Collis mit den Venezianischen Villen, tolle Weingüter ( Sengiari! ) und natürlich Padua - ca 20 Minuten von Abano und Venedig - am besten mit dem Zug von Montegrotto. Alles im allen ein Traum Spa Urlaub! Wir kommen wieder !

• Zufrieden mit — Dem gesamten Hotel
  • Unzufrieden mit: — Ortsbild von Abano
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Anschrift: Valerio Flacco, 1, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 1 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 1 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 1 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Gr Hotel Abano Terme
Abano Grand Hotel Terme
Abano Grand Terme

Wenn Sie Abano Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.