“Im Quisisana erlebe ich Gesundheits- und Schönheitsurlaub!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Quisisana Hotel Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Terme, 67, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 9 von 63 Hotels in Abano Terme
“Im Quisisana erlebe ich Gesundheits- und Schönheitsurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wie jedes Jahr seit einigen Jahren waren wir (Mutter und Tochter) auch dieses Mal hier im Quisisana wieder sehr zufrieden. Mit den med. Anwendungen, mit der Gastronomie, der Bar, und dem Aufenthalt überhaupt, und natürlich mit dem sehr engagierten Personal, das diese sehr gute Qualität möglich macht. In diesem Jahr mußte ich aus gesundheitlichen Gründen besonders auf eine glutenfreie Kost achten. Es war wunderbar, wie alle Beteiligten in Küche und Service mich mit glutenfreien, geschmackvollen Alternativen mit großer Aufmerksamkeit umsorgten. Es hat an nichts gefehlt. Alles in allem, wie immer bestens.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
hotelquisisana, Responsabile relazioni con la clientela von Quisisana Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Rezension zu schreiben.
Wir freuen uns, Sie immer wieder im hotel Quisisana begrüssen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der Fußgängerzone (ausreichend Parkplätze vorhanden) und besticht durch seine Eleganz. Es wird familiär mit viel Liebe und Kompetenz geführt. Der Empfang ist sehr freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit (ein besonderes Lob an Herr Enrico).
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer (wir hatten Superior Zimmer) sind geräumig und sehr sauber, das Bad mit Fenster groß und es gibt auch eine separate Duschkabine.
Das Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und es wird auf die besonderen Wünsche der Gäste eingegangen, falls man doch etwas anderes essen möchte als auf dem Menu (es gibt eine Auswahl aus 3 Vor-und Hauptspeisen und ein Dessertbuffet). Obwohl der Speisesaal Ostern sehr voll war, lief immer alles ohne Hektik. Dies muss man insbesondere dem Maitre Giancarlo zuschreiben, der sehr aufmerksam ist, nicht nur diktiert sondern auch wirklich mit anpackt, was für einen Maitre nicht immer selbstverständlich ist. Großes Lob an ihm und sein Team.
Am Abend muss man das Hotel nicht verlassen, falls man Unterhaltung haben möchte.
Es gibt Tanzabende, Musik, die Möglichkeit mit einem Getränk zu entspannen, aber es stört die Ruhe in den Zimmern nicht.
Der Thermalbereich mit den vielen möglichen Anwendungen ist sauber und geschmackvoll eingerichtet, es gibt ein Innen und ein Außenpool und ausreichend Liegen.
Fazit: wir waren schon zwei Mal dort und werden sicher wiederkommen. Das Hotel können wir wirklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
hotelquisisana, Responsabile relazioni con la clientela von Quisisana Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Monica,

vielen Dank für die vielen Komplimente. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bis bald
Sangerhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Seit 14 Jahren verbringen wir die Feiertage zum Jahreswechsel in der hervorragenden Atmosphäre dieses Hotels. Besonder hervorheben möchte ich, die wohltuende Freundlichkeit des Servicepersonals, der Rezeption und des Vater-Tochter gespanns an der Bar.
Am Tage wurden wir qualifiziert mit Fango, Bädern und Massagen behandelt. Danke auch dem Personal unter Leitung von Frau Donatella!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Bruder Jos,
vielen Dank, dass Sie seit 14 Jahren immer gerne ins Hotel Quisana wieder kommen.
Viele Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Schönes familiengeführtes Hotel mit guten Service (Zimmer, Restaurant, Bar). Die Mitarbeiter der Rezeption sprachen gut Deutsch; mit den Kellnern konnten wir uns gut verständigen. Das Zimmer war stilvoll ausgestattet (u.a. Parkettboden) und geräumig. Der Blick auf die Fangobecken war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kurabteilung mit Fango und Thermalanwendungen hat meiner Arthrose ausgesprochen gut getan. Das Thermalbad mit Innen- und Außenbecken und die Unterwassermassagen hat ebenfalls dazu beigetragen. Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet, allerdings meist etwas zu warm. Der Frühstücksraum ist etwas steril. Ungewohnt war für uns, dass die meisten Gäste im Bademantel zum Frühstück erschienen. Das italienisch ausgerichtete Essen mit verführerischen Desserts war meist ausgesprochen gut. Abends war die Bar für uns immer ein Anziehungspunkt. An den Tanzabenden (3 x pro Woche) musste man rechtzeitig da sein, um einen Platz zu bekommen. Die Italienischen Gäste sind ausgesprochen tanzfreudig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Es ist ein Familienhotel und ich war sehr gut als Single aufgehoben. Schön, auch sind da teils Deutsch sprechende Mitarbeiter. Fango war super und der ganze Wellnessbereich ideal.Die Massagen und Kosmetik ganz toll. Ich gehe wieder mich dort erholen. Das Essen war auch gut, trotzdem allein am Tisch zu sitzen. Also könnt ihr gut auch mal alleine entspannen.

Zimmertipp: Ich hatte ein single Zimmer zum Park mit Balkon, war für mich ideal. Die Zimmer zum Aussenpool sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Küche, Spa, Thermalbad (in/out) und Service in allen Bereichen verdienen besonderes Lob. Die Vielfalt der Speisen und ihre wunderbar italienische Ausrichtung sind (ungeachtet der zutreffenden Kritik von musik_9) bemerkenswert. Im Speisesaal erlebt man mittags und abends begleitet von einer höchst aufmerksamen Bedienung Höhepunkte des Tages, auf die man sich besonders freut und gespannt ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein wirklich sehr angenehmes Familienhotel mit sehr hilfreichen, aufmerksamen Deutsch sprechenden Mitarbeitern! Wir nutzten die ausgezeichnete Wellnessanlage mit Massagen, Fangopackungen und selbstverständlich auch das herrlichen Thermal- Indoor - u. Outdoor- Schwimmbecken mit 33 C° warmen Wasser. Alles war einschließlich der Sonnenliegen, Grünanlagen, prima gepflegt und auch noch gut in Schuss!
Wir hatten morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend Halbpension mit 3 reichhaltigen Gängen. Man konnte unter diversen Speisen mit einer deutschen Speisekarte sein persönliches Menü zusammenstellen. Gegen Aufpreis, durften wir sogar unseren kleinen Hund ins Hotel mitbringen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Komfortzimmer mit Balkon zur Eingangsseite nach vorne zur Grünanlage!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Quisisana Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Hotel Terme

Anschrift: Viale delle Terme, 67, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 6 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 8 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 24 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quisisana Hotel Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quisisana Abano Terme
Quisisana Hotel Abano Terme
Quisisana Abano Terme

Wenn Sie Quisisana Hotel Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.