“Wohlfühlhotel mit angenehmen Service” 5 von 5 Sternen

Quisisana Hotel Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quisisana Hotel Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Terme, 67, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Abano Terme
“Wohlfühlhotel mit angenehmen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Schönes familiengeführtes Hotel mit guten Service (Zimmer, Restaurant, Bar). Die Mitarbeiter der Rezeption sprachen gut Deutsch; mit den Kellnern konnten wir uns gut verständigen. Das Zimmer war stilvoll ausgestattet (u.a. Parkettboden) und geräumig. Der Blick auf die Fangobecken war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kurabteilung mit Fango und Thermalanwendungen hat meiner Arthrose ausgesprochen gut getan. Das Thermalbad mit Innen- und Außenbecken und die Unterwassermassagen hat ebenfalls dazu beigetragen. Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet, allerdings meist etwas zu warm. Der Frühstücksraum ist etwas steril. Ungewohnt war für uns, dass die meisten Gäste im Bademantel zum Frühstück erschienen. Das italienisch ausgerichtete Essen mit verführerischen Desserts war meist ausgesprochen gut. Abends war die Bar für uns immer ein Anziehungspunkt. An den Tanzabenden (3 x pro Woche) musste man rechtzeitig da sein, um einen Platz zu bekommen. Die Italienischen Gäste sind ausgesprochen tanzfreudig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Es ist ein Familienhotel und ich war sehr gut als Single aufgehoben. Schön, auch sind da teils Deutsch sprechende Mitarbeiter. Fango war super und der ganze Wellnessbereich ideal.Die Massagen und Kosmetik ganz toll. Ich gehe wieder mich dort erholen. Das Essen war auch gut, trotzdem allein am Tisch zu sitzen. Also könnt ihr gut auch mal alleine entspannen.

Zimmertipp: Ich hatte ein single Zimmer zum Park mit Balkon, war für mich ideal. Die Zimmer zum Aussenpool sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Küche, Spa, Thermalbad (in/out) und Service in allen Bereichen verdienen besonderes Lob. Die Vielfalt der Speisen und ihre wunderbar italienische Ausrichtung sind (ungeachtet der zutreffenden Kritik von musik_9) bemerkenswert. Im Speisesaal erlebt man mittags und abends begleitet von einer höchst aufmerksamen Bedienung Höhepunkte des Tages, auf die man sich besonders freut und gespannt ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein wirklich sehr angenehmes Familienhotel mit sehr hilfreichen, aufmerksamen Deutsch sprechenden Mitarbeitern! Wir nutzten die ausgezeichnete Wellnessanlage mit Massagen, Fangopackungen und selbstverständlich auch das herrlichen Thermal- Indoor - u. Outdoor- Schwimmbecken mit 33 C° warmen Wasser. Alles war einschließlich der Sonnenliegen, Grünanlagen, prima gepflegt und auch noch gut in Schuss!
Wir hatten morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend Halbpension mit 3 reichhaltigen Gängen. Man konnte unter diversen Speisen mit einer deutschen Speisekarte sein persönliches Menü zusammenstellen. Gegen Aufpreis, durften wir sogar unseren kleinen Hund ins Hotel mitbringen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Komfortzimmer mit Balkon zur Eingangsseite nach vorne zur Grünanlage!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Guter Service von fast allen Mitarbeitenden, sei es Reception, Fangoabteilung oder Restaurant. Familienhotel.
Vor allem die beiden Empfangsdamen Mariella und Michaela sind absolut professionell und immer lösungsorientiert hilfsbereit. Einzige "Einschränkung". Manchmal wäre es für kleine Esser angenehm ein kleineres Einzelgericht bestellen zu können anstatt des jeweiligen Menus. Küche aber auch sehr gut. Wir sind jetzt dann schon zum 4. Mal dort.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind OK. Seite gegen die Strasse halt etwas weniger ruhig.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

das hotel liegt zentral, sehr sauber (zimmer,therme,)
personal freundlich,
ein minuspunkt ist beim essen,
mittag, das vorspeisen buffet wechselt selten,
abends gibt es nur gekochtes und gegrilltes gemüse, immer gleich (am buffet als vorspeisen)
restliche speisen sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger Laga, schöne Poolanlagen, persönlicher Service wid groß geschrieben, sehr freundlicher Service,
Essen ausgezeichnet - ein Ort der Ruhe und Entspannung - wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Quisisana Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Hotel Terme

Anschrift: Viale delle Terme, 67, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 9 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 15 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 16 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quisisana Hotel Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quisisana Abano Terme
Quisisana Abano Terme
Quisisana Hotel Abano Terme

Wenn Sie Quisisana Hotel Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.