“Herzliches und liebevolles Hotel ruhig und doch zentral” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Quisisana Hotel Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Terme, 67, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 10 von 63 Hotels in Abano Terme
“Herzliches und liebevolles Hotel ruhig und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Es ist ein Familienhotel und ich war sehr gut als Single aufgehoben. Schön, auch sind da teils Deutsch sprechende Mitarbeiter. Fango war super und der ganze Wellnessbereich ideal.Die Massagen und Kosmetik ganz toll. Ich gehe wieder mich dort erholen. Das Essen war auch gut, trotzdem allein am Tisch zu sitzen. Also könnt ihr gut auch mal alleine entspannen.

Zimmertipp: Ich hatte ein single Zimmer zum Park mit Balkon, war für mich ideal. Die Zimmer zum Aussenpool sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Küche, Spa, Thermalbad (in/out) und Service in allen Bereichen verdienen besonderes Lob. Die Vielfalt der Speisen und ihre wunderbar italienische Ausrichtung sind (ungeachtet der zutreffenden Kritik von musik_9) bemerkenswert. Im Speisesaal erlebt man mittags und abends begleitet von einer höchst aufmerksamen Bedienung Höhepunkte des Tages, auf die man sich besonders freut und gespannt ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein wirklich sehr angenehmes Familienhotel mit sehr hilfreichen, aufmerksamen Deutsch sprechenden Mitarbeitern! Wir nutzten die ausgezeichnete Wellnessanlage mit Massagen, Fangopackungen und selbstverständlich auch das herrlichen Thermal- Indoor - u. Outdoor- Schwimmbecken mit 33 C° warmen Wasser. Alles war einschließlich der Sonnenliegen, Grünanlagen, prima gepflegt und auch noch gut in Schuss!
Wir hatten morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend Halbpension mit 3 reichhaltigen Gängen. Man konnte unter diversen Speisen mit einer deutschen Speisekarte sein persönliches Menü zusammenstellen. Gegen Aufpreis, durften wir sogar unseren kleinen Hund ins Hotel mitbringen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Komfortzimmer mit Balkon zur Eingangsseite nach vorne zur Grünanlage!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Guter Service von fast allen Mitarbeitenden, sei es Reception, Fangoabteilung oder Restaurant. Familienhotel.
Vor allem die beiden Empfangsdamen Mariella und Michaela sind absolut professionell und immer lösungsorientiert hilfsbereit. Einzige "Einschränkung". Manchmal wäre es für kleine Esser angenehm ein kleineres Einzelgericht bestellen zu können anstatt des jeweiligen Menus. Küche aber auch sehr gut. Wir sind jetzt dann schon zum 4. Mal dort.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind OK. Seite gegen die Strasse halt etwas weniger ruhig.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

das hotel liegt zentral, sehr sauber (zimmer,therme,)
personal freundlich,
ein minuspunkt ist beim essen,
mittag, das vorspeisen buffet wechselt selten,
abends gibt es nur gekochtes und gegrilltes gemüse, immer gleich (am buffet als vorspeisen)
restliche speisen sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger Laga, schöne Poolanlagen, persönlicher Service wid groß geschrieben, sehr freundlicher Service,
Essen ausgezeichnet - ein Ort der Ruhe und Entspannung - wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nesselwaengle, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Mein Zimmer ging auf den Hinterhof hinaus mit Blick auf die grauen Fangobecken. Das Bad wäre erneuerungsbedürftig. Man hörte die Klospülung vom Nachbarzimmer als ob ein Wildbach durch das eigene Zimmer rauscht. Die Bedienung im Restaurant ist exzellent; die Beratung für die Weine persönlich und professionell. Die Mitarbeiter in der Kurabteilung sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Quisisana Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Hotel Terme

Anschrift: Viale delle Terme, 67, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 6 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 22 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quisisana Hotel Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quisisana Abano Terme
Quisisana Abano Terme
Quisisana Hotel Abano Terme

Wenn Sie Quisisana Hotel Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.