“Nicht neu, aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 63 Hotels in Abano Terme
Innsbruck, Österreich
“Nicht neu, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Das Hotel Helvetia ist schon bejahrt, aber weder ein alter Kasten noch ein jugendliches artdecohotel, was eigentlich zu Abano gar nicht passen dürfte. Abano ist ein gemütliches Ziel nicht mehr ganz junger Gäste, wobei Kinder gut aufgehoben sind. Es gibt zwar nicht die riesigen Spielparadiese, große Schwimmbecken mit Badewannentemperaturen verleiten die Kinder zu stundenlangen Wasserspielen. Die Zimmer im Hotel sind schön renoviert, die Einrichtung und die Teppiche sind noch angebracht, aber nicht der letzte Schrei, dafür sind die Zimmer relativ groß, für Kinder gibt es meist gemütliche Extraräume im Wohnbereich. Das Schwimmbad ist sehr groß, zum Teil im Inneren, zum Teil im Freien. Im Sommer würde man sich sicher ein weiteres kühleres Becken wünschen. Durch die Lage neben der Fußgängerzone ist man mitten im Geschehen. Durch die Nähe zu venedig ist eine Zugfahrt dorthin kein Problem . Ein Hotel zum Wohlfühlen zu einem leistbaren Preis.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zum Schwimmbad nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
TermeHelvetia, Direttore von Hotel Terme Helvetia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Rudolf,

es hat uns gefreut Sie als Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

Grossraming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Zentral gelegenes Hotel neben der Fußgängerzone, schönes sauberes Zimmer mit Balkönchen. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich, Frühstück mit ausreichendem Buffet, zum Mittags- und Abendessen jeweils 4 Menues zur Wahl und fast immer ein Fischgericht! Hotelparkplatz nahe, teilweise überdacht. Gute Busverbindung nach Padua. Massagen empfehlenswert! Wireless Lan im ganzen Haus (gratis).
Außenpool im Jänner bei schönem Abendhimmel ein Hit.
Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wir bedanken uns für die schönen Worte über unser Hotel, es ist uns immer wichtig dass unsere Gäste erfreut über ihren Aufenthalt sind!

Wir erwarten Sie in Ihrem nächsten Aufenthalt und verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir haben das Hotel im Zuge einer "Hofer-Reise" gebucht und da haben wir grundsätzlich nichts falsch gemacht.Die Lage des Hotels ist recht zentral und man ist in 3 Minuten im Zentrum - mit dem Bus in 20 Minuten in Padua.Freundliches Personal,saubere Zimmer,Frühstücksbuffet ist in Ordnung,Mittags- und Abendmenüs in recht großer Auswahl. Der 34°-36° Außenpool ist in dieser Jahreszeit ein großer Hit. Das Hotel ist durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 414,mit Balkon im 4 Stock mit Blick auf die Euganeischen Hügeln.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das hotel ist schnell zu finden, sehr freundliches personal und elegantes warmes ambiente; sehr sauber und das inn3n und aussenbecken sehr schön, hatte eine gute Massage : empfehlenswert, die Lage des hotels ist sehr zentral und die stadt ist sehr gepflegt und Gast freundlich. Die Gastronomie in der gegend ist auch sehr empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
TermeHelvetia, Direttore von Hotel Terme Helvetia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Sehr geehrte Lisagrazi,

wir bedanken uns sehr für die schöne Bewertung unseres Hotel, und erwarten Sie gerne für Ihren nächsten Aufenthalt!

Birsfelden, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gebucht und wir haben damit nichts falsch gemacht da der Service und Austattung des Hotel und die Lage wirklich empfehlenswert ist, freundliches Personal, gut eingerichtetes Frühstückbuffet, saubere Zimmer und eben eine wunderschöne Lage für Schopping und Sehenswürdigkeiten, würden es weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Matteo M.

es ist immer eine Freude zu lesen wie unsere Gäste von unserem Hotel zufrieden sind.
Wir erwarten Sie in Ihrem nächsten Aufenthalt!

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren eine Gruppe von 22 ehemaligen Abiturienten, die im Sommer 2013 zum Pink Floyd Konzert nach Padua wollten.
Die Hotelsuche erfolgte nach Preis / Leistung Prinzip, und viel auf Therme Helvetia an.
Gut so. Da Hotel ist ein thermales Badehotel, das den Hauptsaison im Herbst hat . Dann sind auch die Preise doppelt so hoch.
Im Sommer gehen alle an der Küste baden.
Zimmer hatten die genug : einzell-und doppelt, Klein- und groß- Suite ! Alles gut ausgestattet, gepflegt und klimatisiert.
Das Restaurant im Hotel war nichts besonderes, aber entsprach unserem Ziel : Frühstück !

Besonders schön war es draußen, am Pool und im Garten ! Es gab auch Schattenplätze , Hydromassage und Körpermassage.
In 2 Gehminuten befindet sich eine Pizzeria und ein Restaurant mit Terrasse , die gut sind.

Das allerbeste an dem ganzen Hotel ist Miss Susi an der Rezeption ! Blond, schlank, blaue Augen, dunkel gekleidet ; weiß alles, sieht alles, regelt alles ; immer freundlich und auf dem Punkt zentriert !
Uns sie spricht fabelhaft Deutsch mit venezianischem Akzent !!! Eine Freude !

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber der Service und die Therme ist
sehr schön und gepflegt angelegt.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz in
Ordnung,es gibt Wurst,Käse versch.Müsli, alles soweit o.k..Wir hatten leider nur mit
Frühstück, es ist zu empfehlen Halbpension mit zu buchen.Kostet 10,00Euro pro Person
und Tag. Haben wir versäumt es gibt nicht so viele öffentl.Restaurant.
Wir haben die Tage sehr genossen,der Innen und Aussenpool sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terme Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Helvetia

Anschrift: Via Marzia, 49, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 26 der Spa-Hotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Helvetia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Abano Terme
Terme Helvetia Abano
Hotel Terme Helvetia Abano Terme
Terme Helvetia Hotel
Helvetia Abano

Wenn Sie Hotel Terme Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.