“Es geht, wenn keine sonstige Problemen auftauchen” 3 von 5 Sternen

Hotel Terme Helvetia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Helvetia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marzia, 49, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 42 von 63 Hotels in Abano Terme
“Es geht, wenn keine sonstige Problemen auftauchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Der Pool ist Klasse und wenn man Venedig oder Parma nicht sehen mag so ist dies eine wahre Freude fuer Kleine und gosse Kinder. Der Bahnhof ist 10-15 Auto Minuten entfernt. Allerdings da sind sehr wenig freie Parkplätze. Ich habe das Hotel nicht leise erlebt und die Klimaanlage war in unsere Suite kaputt. Das Personal wollte sich dafuer mobil machen um diese zu reparieren. Da wir in Urlaubsstimmung waren haben wir auf eine tiefere Auseinandersetzung verzichtet. Die Umgehbung ist sehr schon.

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren auf einer Reise genötigt, uns kurzfristig um ein Hotel umzusehnen. Die Buchung übers Internet führte uns zum Hotel Helvetia. Obwohl wirerst spät am Abend ankamen, wurden wir freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit empfangen. Die Dame an der Rezeption sprach perfekt Deutsch.
Das Zimmer war besonders sauber, in den Betten herrliches Schlafen. Ein Parkplatz wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Unseren kleinen Hund konnten wir selbstverständlich mitnehmen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Rundum für uns eine erholsame Zwischenstation.
Dies Hotel ist einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Oetz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist von der Lage her schon optimal, leicht erreichbar und direkt am Beginn der Fußgängerzone. Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber und zum größten Teil besonders geräumig. Die stilvolle Einrichtung passt zum Ambiente eines italienischen Kurortes. Besonders hervorzuheben sind die angenehmen Betten mit guten Matratzen - wir haben wunderbar geschlafen. Ein besonderer Pluspunkt war für uns die großzügige Außenanlage, man hatte immer genügend Liegen und konnte sich einen passenden Platz aussuchen. Seit letztem Jahr ist der Thermalbereich nun auch nach dem Abendessen bis 23:00 Uhr benützbar, eine herrliche Einrichtung!
Ein Highlight war auch das Restaurant. Das Essen war hervorragend, ganz besonders fielen die Nudelgerichte durch Raffinesse auf. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich, und die Weine waren gut und im internationalen Vergleich auffallend günstig.
Man merkt insgesamt, dass man seitens der Hotelleitung sehr bemüht ist, die Gäste zufriedenzustellen. Wir schätzen auch sehr den kostenlosen Radverleih im Hotel und die zahlreichen Veranstaltungen am Abend - Galadiner, Bauernbuffet, Sektempfang, Tanzabend etc..
Zusammenfassend können wir das Hotel Helvetia wärmstens empfehlen, neben den erwähnten Vorzügen ist letztlich auch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Arzl Im Pitztal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig, das Personal bemüht und freundlich.
Das Essen ist erste Sahne! Besonders gefällt uns die der Termalbereich und hier der großzügige Außenberich.
Im großen Garten läßt es ich herrlich in den hauseigenen gratis Liegestühlen ruhen.
Das Helvetia ist uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
benschamini
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel Helvetia liegt in einem grossen Park, sehr zentral, das Personal war Spitze sehr freundlich, hilfsbereit. Die Leute in der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr für diverse Wünsche, ebenso das Personal in der Bar. Ich werde auf jedenfalls nochmal in dieses Hotel fahren, mit einem Wort Note 1A

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Der Service in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerservice, Kurabteilung, Bar, Küche und Speisesaal etc.) war hervorragend, das Personal immer sehr höflich u. freundlich, hilfsbereit, kompetent (deutschsprechend) und immer auf unser Wohl bedacht.

Die Zimmer (auchdie Einzelzimmer ) haben zum allergrößten Teil eine sehr gute, sehr komfortable Ausstattung (Großteil mit Klimaanlage) mit schönem ital. Ambiente. Die Betten waren sehr groß mit optimalen Matratzen! -Zimmer mit schöner Aussicht zum Pool und/oder zu den Hügeln) , zum größten Teil mit Balkon (hübsche Blumenbepflanzung). Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Nähe zur Fußgängerzone lädt auch "fußlahme" Reisende zum kurzweiligen Bummeln ein.
Die Bushaltestelle erreicht man in 5 Minuten. Von hier aus erreicht man in ca. 20 Minuten in Padua, in 10 Min. Montegrotto sowie den Bahnhof. Von hier sind es nur 45 Min. bis nach Venedig.
Ich war hier mit einer kleinen Reisegruppe zu Kur und Kultur unterwegs. Wir fühlten uns immer als Einzelpersonen wahrgenommen und sehr gut behandelt. Besonders im Speisesaal wurden wir sehr verwöhnt. Die Speisenauswahl war sehr abwechslungsreich und mediterran, das Essen (4-Gänge Menue-Wahl) schmeckte hervorragend und die passenden Weine auch. - Es gab täglich Frühstücksbuffet und mittags und abends Salatbuffet, das seinesgleichen sucht! Außerdem: So eine tolle Auswahl hatte ich noch nirgends!
Zu erwähnen sind noch die gelungenen Veranstaltungen im Hotel (Sektempfänge, Tanzveranstaltungen, Galadinners) sowie die moderaten Preise an der Bar. - Sehr glücklich waren wir darüber, dass im Hotel auch sehr viele italienische Gäste Kur-Urlaub machten, auch junge Ehepaare mit Kleinkindern (jüngstes Kind war 6 Monate alt!) -
Rundherum ein sehr gut geführtes und empfehlenswertes Hotel - zum Wiederkommen sehr geeignet!

• Aufenthalt Mai 2010
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Im Gegensatz zu den letzten drei Jahren hat das Hotel stark nachgelassen. Das Personal ist unfreundlich (geworden), wenig hilfsbereit und offensichtlich mangels ausreichender Kollegen überlastet. Das Essen ist eintönig, teilweise kalt, amBuffet wird nicht nachgelegt. Entweder man stellt sichmit den ganzen Rentnern stundenlang an, oder es gibt halt nichts mehr bis auf die Schüsseldekoration.
Teilweise wurden Jugendliche beim Bedienen eingesetzt, wogegen nichts zu sagen ist, wenn diese denn von einer erfahrenen Kraft angelernt werden. Da das aber größtenteils ausblieb, mussten die Jungen zusehen wie sie fertig werden, und das entsprach nicht immer den üblichen Gepflogenheiten in einem ****-Hotel.
Die Zimmer waren sehr unterschiedlich, von großzügig bis eng (bei einer Kollegin blieb die Balkontür nur dann auf, wenn man einen Stuhl dazwischen stellte. Bei einer anderen war eindeutig Schimmel an der Wand, was das Personal aber überhaupt nicht interessierte).
Am Pool wurden in diesem Jahr die Liegeauflagen gespart, worüber sich unsere Wirbelsäulen sehr gefreut haben ...
An der Poolbar war es für Hotelgäste seltsamerweise nicht möglich, die Getränke aufs Zimmer schreiben zu lassen, es musste gleich bar bezahlt werden.
Positiv: Es war noch das gleiche nette und kompetente Personal im Wellnessbereich da (wenn auch sie deutliche Überlastungszeichen zeigten), sowie die Lage des Hotels.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Hotel Terme Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Helvetia

Anschrift: Via Marzia, 49, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abano Terme
Nr. 23 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 27 der Spa-Hotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Helvetia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Abano Terme
Terme Helvetia Hotel
Terme Helvetia Abano
Hotel Terme Helvetia Abano Terme
Helvetia Abano

Wenn Sie Hotel Terme Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.