“Schönes Hotel, Note 3 , Thermalwasser und Anwendung Klasse” 3 von 5 Sternen

Terme Venezia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Valerio Flacco 42, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 34 von 63 Hotels in Abano Terme
Bangkok, Thailand
“Schönes Hotel, Note 3 , Thermalwasser und Anwendung Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel, ist frisch renoviert und bietet eigentlich alles was man sich wünschen kann. Bis auf das Frühstück das wohl auch im örtlichen Krankenhaus vielfältiger wäre. Un darum auch das befriedigend. Jeden Tag das selbe Essen ein Sorte Wurst und eine Sorte Käse sind nicht der Brüller. Anders das Abendessen, das wirklich gut ist, wen auch die Portionen größer sein könnten, aber da kann man sich ja am Salat- und Obstbuffet laben, auch wenn dieses jeden Abend das selbe ist, und jeden Abend auch so aussieht. Ich mag es gerne individueller und nicht so eintönig. Aber ansonsten kann man nicht meckern, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind OK und werden immer schön sauber gemacht. Fazit: Wenn das mit dem Frühstück so aussehen würde wie in deren Bewerbung dann hätten Sie ein SEHR GUT oder sogar mehr verdient, aber leider sah die Sache anders aus als abgebildet und dafür gibt es nur ein befriedigend, leider.

Zimmertipp: Jedes Zimmer, auch Standard schön.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Lage direkt an den Buslinien nach Padua, Venedig mit guten Verbindungen. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Essen nicht bewertbar da nur Zi/Frühstück. Morgenbuffet etwas 'schmal' hingegen gute Selfservice-Kaffeemaschine. W-LAN etwas dürftig und nur mit eng begrenzter Gültigkeit. Grosser Innen- und Aussenpool aber Dampfgrotte benötigt Auffrischung. Massage und Fango nicht beansprucht. Zimmer sauber und angenehme Grösse, rechte Hotelseite mit Ausblick auf die bereits frühmorgens startende Fangoschlammpräparation.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind eine Seniorengruppe der Arbeiterwohlfahrt Aachen Burtscheid und waren mit 48 Personen vom 24. August bis zum 02. September 2013 zu Gast im Hotel „VENEZIA TERME“, es war Spitze. Der Empfang, mit Prosecco, sehr nett und zuvorkommend, fast alle Zimmer neu gestaltet, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Herrliche Wellness-Poolanlagen mit Außenbecken und Garten, sehr gepflegt, genügend Liegestühle vorhanden. Frühstücks Buffet mit großer Auswahl, Mittagsbuffet Spitze. Abendessen a la Karte mit wunderbaren italienischen Gerichten. Super Service, alle Bedienstete sprechen deutsch. Die Hotelanlage; mit Kuranwendungen, Wellness-Pool, Terrasse und kleiner Palmenhain, im saubersten Zustand. Die zentrale Lage des Hotels, neben den Kurparkanlagen und Fußgängerzone, ermöglicht es in kürzester Zeit die Orte Padua, Vicenza, Venedig und Verona zu erreichen. Das Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
RPA79, Responsabile relazioni pubbliche von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Wir danken Ihnen sehr fuer die nette Komplimente unser Haus und das Personal betreffend.
Das freut uns alle natuerlich sehr. Durch diese Worte werden wir ermuting uns immer wieder zu verbessern und unseren Kunden das Beste zu bieten.

Giuliano Palma
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, gross/geräumig/renoviert mit kleinem Balkon und Sicht auf ein Nachbarhotel. Die Betten beim 2-Bettzimmer sind sehr schmal, gewöhnungsbedürftig, wenn man ein breites Bett gewohnt ist. Die Badezimmer werden in absehbarer Zeit erneuert. Die Poolanlagen sind neu, sehr gepflegt und sauber. Der Garten ist sehr ruhig gelegen, grosszügig, viele Liegen um die Pools, sowie im Palmenhain oder auf einer grossen Wiese mit Bäumen. Das ganze Poolareal wird von einem Bademeister betreut. Beim Pool hat es eine Bar, die Snacks und Getränke anbietet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, - in ein paar Minuten ist man im Stadtzentrum, wo es schöne Strassencafés und viele Boutiquen gibt, ideal zum Bummeln, da viele autofreie Zonen. Das Hotel hat neue Besitzer und soll in den nächsten Jahren vorzu renoviert werden. Das Personal ist langjährig. Das Essen gut und vielseitig. Die Direktion isst täglich auch im Speisesaal. Uns hat es gut gefallen und wir werden sicher wieder ins Hotel Venezia gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel hat unrenovierte Zimmer, düster, Charme der 60er Jahre, Lift funktioniert nicht. Schimmel im Bad.Aussicht Hinterhof. Betten Jugendherbergs mäßig. Kein Lattenrost.. Wegen Beschwerden laufend Zimmerwechsel, ohne Verbesserung!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Abano Terme.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir kennen das Venezia seit über 15 Jahren. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, gross und geräumig, vom Lift nur ein paar Schritte zum Thermalbecken. Preis/Leistung stimmen. Hervorzuheben ist das langjährig tätige Personal, welches uns ausnahmslos (nach 3 Jahren Abstinenz!) erkannte, sogar am Telefon. Da fühlt man sich willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Wir sind treue Gäste des Hauses, doch heuer hatte ich wirklich den Eindruck, das Haus gehört renoviert.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock (Halbpension 120 Euro/pro Person).
Vorteil: groß und geräumig, vom Lift nur ein paar Schritte zum Thermalbecken.
Nachteil: Um zum Zimmer zu gelangen, muss man im Erdgeschoss den Thermalbereich durchqueren, was heißt, durch Nässe und durch Fangoflecken am Boden zu gehen. Keine schönen Schuhe möglich.
Kein Internetanschluss im Zimmer, nur ein sehr kleiner Fernseher. Zimmerbar war leer.
Tipp: nie Zimmer zur Straßenseite nehmen, denn diese sind klein, lärmdurchlässig und die Türen schließen nicht dicht. Lichteinfall unter Türe bei Nacht.
Lage des Hotels: inmitten der Stadt, zum Flanieren am Abend und zum Shoppen bestens geeignet.
Thermalbecken: dieses braucht am dringendsten eine Sanierung. Es ist indoor wenig Platz, schmutzig, die Auflagen auf den Sesseln vom Vorgänger nass. Am Beckenrand ist ein ca. 10 cm hoher Schmutzrand (innen wie aussen). Gegen Abend auch keine Handtücher mehr vorhanden. Bademantel muss extra bezahlt werden (sollte eigentlich zu dem Preis schon inkludiert sein!)
Küche und Service: sehr gut. Das Servier-/Barpersonal/Rezeption ist kompetent und zählt seit langer Zeit zum Inventar des Hotels. Vorreservierung von Golfabschlagzeiten und Reduktionen auf Golfplätzen in der Nähe.Nett: Wiedererkennungsfaktor.
Alles in allem eigentlich ein nettes Hotel, aber alle Einrichtungen sind schon sehr abgenutzt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Terme Venezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme Venezia Hotel

Anschrift: Via Valerio Flacco 42, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 19 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terme Venezia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme Venezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terme Venezia Hotel Abano
Hotel Terme Venezia Abano Terme
Terme Venezia Spa

Wenn Sie Terme Venezia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.