“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 63 Hotels in Abano Terme
Wattens
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Waren im November für einen Kurzurlaub im Milano.Wir hatten das Hotel von früher, als ein kleines, gediegenes Hotel gekannt. Leider ist es heute nicht mehr so. Im Speisesaal herrschte eine Hektik wie in einer Werkskantine. Das Essen ist jedoch nach wie vor ausgezeichnet.Das Zimmer war recht geräumig,aber die Betten erinnerten mich an ein Krankenhaus.
Die Badeanlagen sind für die Grösse des Hotels ausreichend.
Ein Höhepunkt war der, vom Hotel organisierte Ausflug zuim Weingut und die Besichtigung von Monselice, wobei die Erklärungen des Herren von der Rezeption ausgesprochen wissenswert waren.
Wenn das Service wieder etwas gediegener wird ist das Milano ein wirklich schönes. kleines Hotel,

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Es ist ein sehr freundliches, charmantes und familienfreundliches Hotel, direkt an der Fussgängerzone gelegen. Auch Hunde sind willkommen mit Voranmeldung natürlich.
Geeignet auch für Stammkunden.
Das Personal ist sehr italienisch, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Sie können sich auch auf Deutsch verständigen.
Auf der Rückseite des Hotels liegt die Terme mit einer grosszügigen Gartenanlage.
Die Zimmer sind etwas unterschiedlich eingerichtet, da einige Zimmer im letzten Jahr modernisiert worden sind- sehr komfortable. Gemütliche Betten, sowie ein Balkon laden wirklich schon zum häuslichen Verweilen ein.
Im Foyer gibt es genügend Möglichkeiten in überaus bequemen Sesseln und Sofas zu sitzen um zu Lesen, einen Kaffee zu geniessen oder einfach mal wieder zu Jassen (Karten spielen).
Das Essen ist super und auch reichlich. Es gibt zu Anfang immer ein Salatbuffet, danach wird immer aufgetragen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn in diesem Jahr.
Vor allem freue ich mich auf die wohltuende Wärme der Terme.
Die Terme lässt mit ihrer Wärme verkampfte Muskeln lockern und dem angrenzenden Hallenbad (auch mit AquaFitness Angebot) wird man schnell wieder aufgebaut.
Kleine Anregung:
Vielleicht könnte man die Speisezimmer ( Frühstück als auch Dinner) nicht moderner aber doch noch etwas gemütlicher einrichten (Dinner= mehr Kerzen -auch tiefere wirken sehr gemütlich-- gedämpfteres Licht); Frühstück= mehr grüne Pflanzen und das Buffet wie Online dargestellt aufstellen und etwas liebevoll verzieren mit Früchten oder ähnlichem.
Grüne Pflanzen auch im Hallenbad.

• Zufrieden mit — Personal und Terme
  • Unzufrieden mit: — Innenausstattung der Speiseräume
  • Tipps und Geheimtipps — etwas italienisch draufschaffen wie 'Bitte, Danke, Guten Morgen....'
  • Aufenthalt Dezember 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Terme Milano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme Milano Hotel

Anschrift: Viale delle Terme 169, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 63 Hotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terme Milano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme Milano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Milano Abano Terme
Terme Milano
Hotel Milano Abano Terme
Abano Terme Terme Milano Hotel

Wenn Sie Terme Milano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.