“Überraschend schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander Palace

Hotel Alexander Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexander Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Martiri d'Ungheria, 24, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 54 von 63 Hotels in Abano Terme
Stuttgart, Deutschland
“Überraschend schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieses Hotel ist echt enttäuschend! Das gebäude ist uhralt und sieht so aus!
Für meine Konferenz waren die Gesprächsräume und Restaurant ausreichend. Die Zimmer waren aber renovierungs-bedürftig, und die Hotelmitarbeiter waren anscheinend ausgelastet, so dass das Service ins Gesamt schlecht war.
Das Schwimbecken ist aber ein Witz: es stinkt stark nach Chlor und ist kein Termalbad (in vergleich zu alle andere Bäder, die im Abano sind).
Der Sauna passt für max. 2 Personen und war eigentlich immer ausgeschaltet.

Es gibt einfach viel bessere Hotels im Abano!

• Aufenthalt September 2010, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Während unsererRadtour nach Venedig hatten wir auch hier eine Übernachtung. Dafür ist das Hotel ok, allerdings wäre ein besseres Hotel vor Ort leicht zu finden.
Bei der Ankunft mußten wir uns durch eine wildgewordene Horde chinesischer Familien kämpfen, die scheinbar ein Treffen dort hatten. Wären wir eine Nacht früher da gewesen, hätte wohl keiner von uns ein Auge zugemacht. Wie schon vorher beschrieben sind die Zimmer sehr hellhörig. Am Empfang, der neutral war, (wohl auch ein wenig gestresst von den Kindern, die im wahrsten Sinne des Wortes über Tische und Sessel getobt sind), wurden die Zimmerschlüssel verteilt. Die Zimmer sind zum Teil ganz nett, zum Teil ziemlich abgewohnt. Mein Badezimmer war größer, als manches Zimmer und gut. Das Bett war bequem. Andere Gäste hatten nicht so viel Glück. Der von meinem Zimmer zu sehende Innen-Pool war nicht einladend. Das Schwimmbad nebenan sah ganz ok aus.
Das Frühstück war nicht berauschend, Dosenobst, Kuchen, Toast, Marmelade und das Übliche.
Das Abendessen das wir als Gruppe gebucht hatten, war das schlechteste Essen des ganzen Urlaubs. Zitat meines Mannes "Ich würde mich schämen als Koch so etwas servieren zu lassen!" Das Personal klatschte die Teller lustlos auf die Tische und ignorierten uns,so gut es ging, die ganze Zeit.
Beim check-out am nächsten morgen war das Personal unfreundlich und wir mußten uns einige Male gefallen lassen, daß uns unhöfliche über den Mund gefahren wurde.
Ich würde dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2010
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wenn die Belegung des Hotels zu wünschen übrig lässt, wird plötzlich der Wellnessbereich "kaputt"! Das heißt, es muss das nebenan liegende, ziemlich abbruchreif aussehende, nicht sehr saubere öffentliche Bad benutzt werden. Dieses Faktum wurde von Gästen schon öfter beobachtet. Damit ist natürlich jeder Aufenthalt in einem als Thermenhotel ausgewiesenen Haus überflüssig, das kann man in jedem Hotel erhalten. Die Zimmer sind ok, wenn man von der Hellhörigkeit absieht. Man hört die Nachbarn nächstens schnarchen! Wer im Sat TV auch nur einen deutschsprachiogen Sender erwartet, wird ebenfalls enttäuscht werden. Das Personal ist zwar bemüht, kann aber diese Missstände nicht abstellen. Über das Essen kann ich nichts nachteiliges berichten, es entspricht dem erwarteten Niveau. Ich würde dort nie mehr buchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Sehr Sauber ,freundlich, hifsbereit.gutes Essen Tiefgarage sehr gute leise Klimaanlage

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexander Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander Palace

Anschrift: Via Martiri d'Ungheria, 24, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 30 der Spa-Hotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alexander Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Palace Abano Terme
Alexander Palace Abano Terme

Wenn Sie Hotel Alexander Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.