“ausgezeichnete Küche, reizendes Personal” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 77 Restaurants in Abano Terme
Preisbereich: USD 20 - USD 47
Küche: italienisch
Vienna, Austria
“ausgezeichnete Küche, reizendes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Dieses freundliche Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch (oder gleich mehreren) wert. Der Koch und Besitzer ist Römer und tischt köstlichste römische Spezialitäten auf, alles ganz frisch und hausgemacht. Der freundliche Kellner spricht exzellentes Deutsch und Englisch und man kann sich absolut auf seine Empfehlungen verlassen.

Aufenthalt September 2014

“Köstliches Essen - PERFETTO!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Essen köstlich, wunderbares Risotto, Tagliatelle mit Kürbis = ein Genuss, Garnelen alles schmeckt grossartig. Die Süßspeisen soooo gut, Semifreddo und Schokoküchlein muss man probieren. Das Service kompetent und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Wer je in Abano war und nicht bei Balthazar, hat grossartiges Essen versäumt.

• Aufenthalt September 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir sind sehr erfreut, dass dieses Restaurant schon so viele gute Bewertungen hat, denn alle sind hoch verdient. Die Lage an der Strasse ist zwar nicht ganz so schön, doch vergisst man das sofort, wenn das freundliche Servicepersonal an den Tisch kommt, einen herzlich begrüßt, anschließend einen Frizzante und den Gruss aus der Küche serviert. Das Essen im Balthazar ist einfach fantastisch, die Zusammensetzung manchmal erfreulich ungewohnt, aber köstlich. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist die unaufgeregte Atmosphäre: der Service ist wohltuend lässig, aber absolut perfekt, zum Abschluss kam auch noch der supernette Besitzer (und Koch) an unseren Tisch, um uns ein wenig über seine und die Geschichte des Restaurants zu erzählen, der Aufenthalt in diesem Lokal war einfach Wohlfühlen und Gaumenfreude pur!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Besonders Gut; Besonders Nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Küche von Daniele ist wirklich besonders gut und die Preisleistung ist top. Wir sind jetzt zum zweiten mal bei Balthazar - der Polenta mit Funghi = ein Gedicht.
Die Freundlichkeit von Alex und Daniele ist sehr erfrischend - wir fühlen uns hier wirklich wie zu Hause.
Diese Lokal ist besonders zum Empfehlen.

Aschaffenburg, Deutschland
“Leckere italienische Küche :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen besuchten wir das Restaurant Balthazar und wurden nicht enttäuscht ! Sehr freundliche Bedienung, kompetent und zuvorkommend. Begrüßt wurden wir mit einem 'Gruß aus der Küche' und einem Prosecco. Das Essen schmeckte vorzüglich, Preis-/Leistung absolut ok. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Übrigens: unser Hund war ebenfalls herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante & Apericena Balthazar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abano Terme, Province of Padua
Abano Terme, Province of Padua

Sie waren bereits im Ristorante & Apericena Balthazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante & Apericena Balthazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.