“Kurhotel mit gepflegten Ambiente” 4 von 5 Sternen

Hotel Terme Due Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro d'Abano, 18, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Abano Terme
Lana, Italien
“Kurhotel mit gepflegten Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben zusammen mit Freunden ein Wochenende in diesem 5 Sterne Hotel verbracht. Die Lage direkt an der Fußgängerzone ist optimal und der Service im Speisesaal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Leider fehlt ein schöner, ruhiger Ruheraum mit entsprechenden Liegen im SPA Bereich

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sandra P, Responsabile reception von Hotel Terme Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Mühe gemacht haben und Ihren positiven Eindruck auch an andere Gäste weitergegeben haben!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, vielleicht auch in der wärmeren Jahreszeit, wo Sie dann unsere große und ruhige Sonnenterrasse nutzen könnten.

Mit herzlichen Grüßen aus Abano Terme

Berndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gemeinsam mit meiner Frau genoss ich ein Romantikwochenende in diesem wirklich sehr schönen Hotel.

Abgesehen vom sauberen und gepflegten Ambiente und der hervorrragenden Qualität von Speisen und Weinen hat uns vor allem die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals beeindruckt. Nicht aufgesetzt, sondern von Herzen und ohne aufdringlich zu sein gehen die Angestellten auf den Gast zu und geben ihm damit das Gefühl wertgeschätzt zu sein.

Wenn man ein ruhiges und gepflegtes Kurhotel sucht, kann ich das Dur Torri nur empfehlen - ein Hotel, das jeden seiner 5 Sterne zu Recht trägt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Romantikhotel wohl gefühlt haben und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch anderen Reisenden mitgeteilt zu haben.
Im Namen der Direktion und unserer Mitarbeiter hoffen wir Sie bald wieder im Due Torri verwöhnen zu können und grüßen Sie herzlichst.

Laives (Leifers), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es ist schon einige Jahre her, dass wir in diesem Hotel einige Tage verbrachten. Ich kann mich nur positiv äussern und die schlechten Bewertungen einiger Leser hier, finde ich ganz einfach arrogant und nicht wahr. Die Zimmer sind sehr sauber auch das Bad. Es stimmt, dass der Service leicht überfordert war, aber wir waren ja im Urlaub und hatten nichts zu versäumen. Die Küche war auch ausgezeichnet, leider finde ich die Fotos nicht mehr. Ich habe mich jedenfalls wie eine Prinzessin gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sandra P, Responsabile reception von Hotel Terme Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe “Nobel”,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung im Namen der Direktion und alle unserer Mitarbeiter. Ihre positive Bewertungen spornt uns sicherlich an noch besser zu werden und wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Hotel Due Torri
Buchloe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Managementkonzept orientiert sich fast nur an Russen mit dickem Geldbeutel (ca. 85% von allen Gästen). Das gesamte Personal muß russisch lernen.
Die meisten "Neuereichen" sind arrogant, benehmen sich flegelhaft, beleidigen andere Gäste. Ganze Familien aus ehem. russ. asiatischen Republiken benehmen sich wie in einem 3-sterne türkischen Hotel und zum Galaabend Badehose und T- Schirt tragen. Trotz strengem Tierverbot hat eine russische Familie wochenlang mit Hund im Zimmer gelebt. Es gibt keine Regelung für diese Leute: für die das Geld alles möglich macht.
Wegen des guten Geschäftes drückt das Hotel- Management einfach beide Augen zu. Das schadet sehr das Image des Hotels. Einen guten Ruf ist nicht mit Geld zu bezahlen!
Das ist alles sehr schade weil das Hotel sehr schön ist, bietet gute Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt in einem sehr schönen und gepflegten Garten.
Besondere Dankbarkeit an die Physiotherapeuten, die uns beiden wirklich sehr geholfen haben!
Das Hotel liegt in der Stadtmitte (Fußgängerzone). Überall gibt es viele Geschäfte, Restaurants etc.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und schön und wurden auch sehr gut gereinigt.
Der Service im Restaurant ist sehr gut.
Der Spa- Bereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Aber 2 Wochen lang hat keiner kaputte Heizung im Badezimmer repariert und rutschige Teppiche in der Halle keiner fest gemacht hat…
Das Essen hat uns leider sehr enttäuscht.
Speisekarte ist eintönig;
es war Spargelzeit, aber nicht einmal war Spargel als
Hauptgericht angeboten ;
das Essen ist oft geschmacklos( z.B. Gemüse ohne
Salz gekocht etc), auch sehr trocken, weil es zu
wenig Sauce dazu gibt;
klassische italienische Speisen sind schlecht zubereitet
worden ( z. B. Lasagne, Risotto, Tiramisu).
Das ist wirklich sehr schade!
Pool-Bereich und Fango-Bereich haben uns gut gefallen, alles ist sauber und gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

schon beim empfang merkt man hier ist man bestens aufgehoben.
Die antiqitäten in der Hotelhalle, das freundliche deutschsprechende personal, die reisigen zimmer! Das restaurant super, antipasti buffet, wahlmenü vom besten. Die weinpreise moderat das personal ist aber manchmal überfordert. Riesige auswahl von kuranwendungen, schwimmen unter palmen auch wenns kühl ist. Die Umgebung ein italienischerr traum, alte klöster, padua nur 8 km, venedig mit der bahn 1/2 stunde, vicenza, verona.....wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sandra P, Responsabile reception von Hotel Terme Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Herr Bacher,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen
Die Direktion
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Hotelanlage sehr fein, in zentrum von abano.wellnes auch gut, aber servis und vor allem kuche war sehr durchschitlich. (Melone mit rohschnken?????)die alle gerichte sind nicht diese kategorie wert gewesen. Sonst war aber alles in ordnung...:)

• Aufenthalt April 2013
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel bietet alles für vollständige Entspannung. Gröβe Auswahl an Massagen und verschiedene Behandlungen. Frühstuck war reich, mit viele Sorten Süssigkeiten.
Am Abend war sehr schönes Programm im Lobby.
Gesamtbewertung ist bombastisch! :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Terme Due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Due Torri

Anschrift: Via Pietro d'Abano, 18, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 12 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 24 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terme Due Torri 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terme Due Torri Hotel Abano
Hotel Terme Due Torri Abano
Terme Due Torri Abano
Spa Terme Due Torri

Wenn Sie Hotel Terme Due Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.