“Super Erholung auch mit Kindern” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Valerio Flacco, 99, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 24 von 63 Hotels in Abano Terme
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altenkunstadt, Deutschland
“Super Erholung auch mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Als alleinstehende Mutter von zwei kleinen Kindern habe ich das Hotel Metropole für meinen lang ersehnten Urlaub gewählt und wurde nicht entäuscht. Der herrlich grosse Garten mit 4 Becken, eins grösser als das andere, einem Miniglofplatz, wo wir lustige Momente verbrachten, ein Spielplatz, wo die Kinder auch mal lachen konnten ohne andere Gäste zu nerven und dadurch auch meine Nerven nicht bloss legten, die herrlichen Massagen (mein Favorit ist die Ayurveda Massage Pindasweda) und dann was ich nicht wusste, Inhalationen mit Thermalwasser für meine zwei kleinen ständig verschnupften und verstopften Nasen, die nun herrlich frei sind.
Fein war auch das Essen, das speziell auch für die Kinder vorbereitet wurde, Spaghetti mit Tomatensosse, extra kleine spassige Nudeln für Kinder, Pommes und viel frisch Gegrilltes, aber auch viel mundgerecht geschnittenes Gemüse und Obst, was ihnen alles super geschmeckt hat. Ich genoss das köstliche Antipasti-Buffet und konnte vom indischen Eck nie genug bekommen.
Ich kann nur sagen: toll! Italien mit etwas indischem Touch, Ruhe, Erholung, etwas für die Gesundheit tun und trotzdem viel Spass auch für meine Kleinen. Ach habe ich noch vergessen... Fahrräder mit Kindersitz und auch Kinderfarräder stehen kostenlos zur Verfügung.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
direzione_metropole, Proprietario von Hotel Terme Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrte Familie,
wir danken ihnen recht herzlich für ihre wunderschöne Beurteilung und wir sind sehr erfreut, dass sie in unserem Hotel den von ihnen so sehr ersehnten Urlaub gefunden haben.. Ihre Kinder hatten sehr viel Spaß mit unserer Miniclub Animateurin und sie wird sich sehr freuen, ihre Kinder wieder begruessen zu dürfen, sodass sie sich und Ihrem Mann, wieder einen erholsamen Aufenthalt in unserem Oriental Spa genehmigen können. Wir hoffen also auf ein baldiges Wiedersehen im Sinne von Erholung und Relax.
Viele Grüsse aus Abano vom kompletten Team Metropole und der Familie Borile
Cristina Borile

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Für einige Tage ist das Haus O.K., dann wird das Essen eintönig und langweilig, wobei man über die Qualität nicht klagen kann. Das Service ist großteils kompetent und fleißig. Besonders die neu eingestellten jungen Mitarbeiter an der Rezeption und im Service (Valentina, Ray, Jesua) sind gegenüber dem Vorjahr eine Bereicherung. Ganz toll ist der große, sehr gut gepflegte Hotelpark mit den verschiedenen Pools. Das ist das große Plus des Hotels Metropole. Negativ: Hinweis im Zimmer, dass die Benützung des Kühlschranks im Zimmer für eigene, mitgebrachte Sachen pro mit € 3,-- pro Taf in Rechnung gestllt werden. (Kleinlich bei Halbpensionspreisen um € 100,-- /Tag.)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Gast,
es ist uns eine große Ehre, dass ihnen unser Park mit unseren 5 Schwimmbädern und unser Service unseres Teams Ihnen so gut gefallen hat. Was das Essen betrifft, tut es uns leid, dass Sie Ihre Gewünschte Auswahl nicht gefunden haben und wir versuchen natürlich, auch dieses zu verbessern dank ihrer konstruktiven Kritik. Normalerweise , ist unsere Küche immer sehr beliebt und geschätzt von unseren Gästen aber wir werden unser Kulinarisches Angebot noch weiter zu vergroessern. Was den Zuschlag für die Minibar betrifft, haben wir diese Summe nie unseren Gästen in Rechnung gestellt.
Bis dahin senden wir Ihnen die besten Glueckwuensche und hoffen Sie dem naechst wieder bei uns als Gast im Hotel Metropole begruessen zu duerfen.
Cristina Borile
brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel Metropole wurde vermutlich in den 60er Jahren erbaut und ist im Besitz der Familie Borile,denen auch noch andere vier-und fünf Sterne Hotels in Abano gehören.
Das Hotel ist in einem teilsanierten Zustand,die Preise sind verglichen mit anderen eher besseren Hotels in Abano(Tritone)oder Montegrotto(Grand Hotel,Tergesteo oder Continental)zu hoch angesetzt.
Die Zimmer entsprechen nur in den oberen Kategorien ansatzweise einem internationalen vier Sterne Standard,die Zimmer der Kategorie Classic sind in Größe und Ausstattung schlecht.
Der Service wechselt zwischen Spitzenklasse(Barpersonal,Massage und Kurpersonal) und miserabel(Chef de Service im Speisesaal(faul,arrogant und unqualifiziert)).
Das Frühstück ist eher schlecht(vertrocknete Rühreier aus Convenience,preiswertester Supermercato Aufschnitt).
Mittag-und Abendessen in Produktauswahl,Zubereitung und Qualität ausgezeichnet.Die Poollandschaft ist größtenteils veraltet(Ausnahme Andromedapool).
Der Hotelpark mit altem Baumbestand ist sehr schön

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir waren nun schon zum dritten mal dort, fanden stets vollkommen saubere Zimmer vor, genossen sehr aufmerksame, persönliche Zuwendung, besonders vom Servierpersonal. Das Essen ist phänomenal und sehr reichhaltig. Diät kann man sich also genußvoll abschminken. Die Wasserpools (mehrere) sind sehr gepflegt, aber unspektakulär. Das durchschnittsalter liegt jenseits von 60 (wir sind mitte dreißig, haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt). Wegen des Kurcharakters für Kinder eher nicht geeignet. Die Anwendungen (Fango und Massagen)werden sehr sorgfältig vorgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2004

Sie waren bereits im Hotel Terme Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Metropole

Anschrift: Via Valerio Flacco, 99, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 15 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 20 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Metropole Abano Terme
Terme Metropole Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.