“Pools, Gartenanlage und Behandlungen exzellent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Trieste & Victoria

Grand Hotel Trieste & Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Trieste & Victoria
5.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 4 von 63 Hotels in Abano Terme
York, Vereinigtes Königreich
“Pools, Gartenanlage und Behandlungen exzellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Wir waren Ende Juni für 8 Tage hier, reisten alleine an (Jet2 nach Venedig) und buchten Bed & Breakfast. Es war sehr offensichtlich, dass das Hotel lieber Gäste hat, die Vollpension buchen, aber wir wollten uns die Gegend ansehen und ein wenig flexibel bleiben. Ich glaube, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Das Hotelessen war nicht a la carte und teuer, das Esszimmer war auch sehr groß und ohne Aussicht. Das Frühstück konnte man jedoch auf der Terrasse im 1. Stock haben. Ein toller Ort, um sich nach einer Operation oder einer schweren Krankheit zu erholen. Die Pools waren wunderbar und für 40 Euro konnte man am Pool auch zu Mittag essen (wenn man Vollpension gebucht hatte, musste man noch 7,50 Euro extra zahlen, wenn man am Pool, außerhalb des kleinen Restaurants, essen wollte). Essen gab es nur zwischen 13 und 14.15 Uhr und außer einem kontinentalen Frühstück gab es auch keinen Zimmerservice. Sonst war das Hotel ganz nett, wenn es auch schon ein wenig älter ist. Wir hatten ein „Elegance“-Zimmer mit Blick auf die Pools. Es war sauber und ganz nett, aber schon ein wenig älter und die Betten waren mir zu hart. Die Badezimmer waren schön. Die Zimmer im neueren Flügel sind wahrscheinlich schöner. Es hat eine gute Lage an einer Fußgängerzone und man kann zu allen wichtigen und interessanten Plätzen des Ortes zu Fuß laufen. Um das Hotel herum gibt es nur wenig Restaurants (da anscheinend alle Hotels dort Vollpension anbieten), aber ein paar ganz gute konnte man dennoch zu Fuß erreichen. Es gibt dort auch neue Geschäfts- und Bürogebäude, die aber anscheinend nicht alle ausgelastet waren. Aber ein paar Läden sind ganz schön. Die meisten Leute sprechen Englisch, die meisten Gäste waren Deutsche, Franzosen oder Italiener und ab Anfang Juli dann auch Amerikaner. Eine gute Ausgangsbasis um Venedig (viel günstiger und ruhiger als Venedig) oder Padua, dass ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt liegt, zu besuchen, aber auch die kleinen Dörfer in den Bergen sind nicht weit. Wir haben aber nichts großartiges unternommen, da es uns zu heiß war. Juni/Juli scheint dort Nebensaison zu sein, also schauen Sie, ob Sie zu diesem Zeitraum ein Angebot finden. Gut, um sich behandeln zu lassen und sich zu erholen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Trieste & Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Trieste & Victoria

Anschrift: Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 17 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Trieste & Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Orbitz, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Trieste & Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trieste
Grand Hotel Trieste And Victoria
Grand Trieste Hotel
Grand Hotel Trieste Victoria
Grand Hotel Abano Terme

Wenn Sie Grand Hotel Trieste & Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.