“Ausgezeichneter Service und schöner Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Trieste & Victoria

Grand Hotel Trieste & Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Trieste & Victoria
5.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 4 von 63 Hotels in Abano Terme
“Ausgezeichneter Service und schöner Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die teureren Zimmer mit Blick auf den Garten. Diese Zimmer müssten eigentlich wesentlich günstiger sein, da der Ausblick auf eine hässliche Hotelruine dennUrlaub verderben kann. Falls wir noch einmal kommen sollten, werden wir ein Zimmer mit Blick auf die Fussgängerzone nehmen.
Positiv fiel uns auf: wunderschöner und gepflegter Garten. Alle 3 Pools sind gepflegt und auch ausreichend warm. Die Hotel-Bar ist ein Traum. Angenehmes Mittagessen draussen am Pool. Beste Lage. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Negativ: Ausblick auf die Bauruine. Unglaublich teures Mittag-Essen am Pool. Zimmer gepflegt, aber in die Jahre gekommen.
Bis auf den Garten und das freundliche Personal sehen wir keine 5 Sterne Berechtigung.

Aufenthalt August 2013, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir fahren schon seit 10 Jahren mindestens 1x im Jahr in das Hotel Trieste & Victoria.
Dieses Hotel hat so einen schönen Palmengarten mit etlichen Thermal-Becken.
Es wird auch jedes Jahr etwas Neues gebaut. Wir waren immer zufrieden.
Jetzt muß ich aber etwas bemängeln. :-) Die Betten haben knüppelharte Matratzen und
auch eine Schaumgummi-Auflage hilft da nicht. In den vergangenen Jahren haben wir das
eigentlich nicht bemerkt. Jetzt hatten wir aber nach dem Aufstehen enorme Rücken- und
Schulterschmerzen. Wir sagten das am vorletzten Tag dem sehr netten Manager
Poulo Tacchetto. Der versprach uns, das weiterzuleiten. Wir hoffen, daß er Erfolg hatte.
Sonst waren wir aber sehr zufrieden. Also bitte neute Matratzen Herr Tacchetto und wir
kommen wieder. Mille grazie. :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
HotelTriesteVictoria, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Trieste & Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension und die Treue, die Sie all die Jahre unserem Hotel Trieste & Victoria gehalten haben.
Unsere Matratzen sind ale orthopädisch und diesi st der Grund weshalb sie etwas härter sind, bei Bedarf können wir jedoch auch weichere Matratzen zur Verfügung stellen.
Wie schon vor Ihrer Abreise besprochen werden Sie neue Matratzen für das Zimmer, das Sie immer buchen bekommen, um Ihnen eine guten Schlaf und das Maximum an Komfort während Ihres Urlaubs garantieren zu können. Leider habe ich von dem Problem erst an Ihrer Abreise erfahren, gerne hätten wir ab Beginn Ihres Aufenthaltes die Matratzen gewechselt. Wir erwarten Sie auch im kommenden Jahr und garantieren Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen aus Abano.
hart bei Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr geschmackvolle Lobby mit teilweise Antiquitäten
Bemühtes Personal, das sich um die Etikette der Gäste bemüht, die leider oft dieses Ambiente mit einem zwei Sternhaus verwechseln.
Große Zimmer mit tollem Ausblick, traumhaftes italienisches Essen bes Süßspeisen.
Unterhaltungs- und Tanzmusik im Garten
wellness und Spa zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Gast,
ich danke Ihnen vielmals und auch im Namen der Mitarbeiter des Trieste & für die positive Rezension. In der Erwartung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im September 2011 im Grandhotel Trieste & Victoria in Abano Terme. Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Kurstadt. Beim betreten fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.
Die Hotelhalle ist mit Antiquitäten sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber könnte aber eine Renovierung vertragen. Die Thermal Badelandschaft ist traumhaft und ist neben einem Hallenbad mit diversen Becken in einen Park eingebettet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir fahren jedes Jahr nach Abano und übernachten im Hotel Trieste & Victoria.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem riesigen Garten, in dem sich 4 Pools befinden.
Das Sportbecken mit abgekühlten Themalwasser (28 Grad) ist Klasse.
Es gibt genügend Liegen im schönen Palmengarten und man muß nichts reservieren.
Alles ist sehr sauber. Die Betten sind zwar etwas hart, aber man bekommt auf Wunsch
eine weiche Auflage. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Gäste-Manager Paolo ist sehr zuvorkommend und nett.
Das Essen ist auch sehr abwechselungsreich und das Vorspeisenbutfet mittags
ist köstlich.
Die Wellness-Abteilung ist sehr gut und Fango ist dort empfehlenswert.
An der Rezeption spricht das Personal sehr gut Deutsch und auch die Kellner
sprechen Deutsch, französisch und Englisch.
Das Prei-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.
So lange wir können, werden wir immer wieder in das Hotel fahren.
Margrit und Wolfgang W. aus Braunschweig

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im Herzen der Stadt
Gutes Essen - abwechslungsreiche, schmackhafte und schön
Personal, das aufmerksam
Sehr gute Schlamm Zentrum mit einer wundervollen Personal
Ausgezeichnete Swimmingpool mit Jacuzzi mit kaltem Wasser und eine einfache heißem Thermalwasser. Aufgrund der Tatsache, dass viel Grün und Bäumen - der Pool, auch in der Hitze angenehm. Das Gebiet selbst ist nicht sehr groß, aber es ist gut für Europa. Sehr gepflegt, sauber und schönes Design.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen in tripadvisor habe ich das Trieste & Victoria Hotel in Abano Therme für 2 Nächte gebucht. Da wir schon mehrmals in dieser Stadt übernachtet haben, freute ich mich sehr auf den Aufenthalt zumal wir oft in der Fußgängerzone an dem Hotel vorbei gelaufen waren. Die komplette Ernüchterung erlebte ich bei der Besichtigung des Zimmers 334- ein alter, abgewohnter und ausgeblichener Teppichboden, altes Mobiliar und ein Rollbett so hart wie eine Massageliege: maximal 3 Sterne Standard! Vorsicht: Wenn Sie die Minibar "privat" nutzen möchten, wird ein Aufschlag in Höhe von 5€ täglich fällig.
Die nächste Überraschung erlebten wir beim nicht allzu üppigen Frühstück: 50% der Gäste speisten im Bademantel, was ich in einem 5 Sterne Grand Hotel doch etwas merkwürdig fand. No Go: Für z.B. Spiegeleier, Omelette, frischgepreßten Orangensaft und für Lachs wird ordentlich extra verlangt. Der Service beim Frühstück ist dagegen sehr zuvorkommend. Die letzte Überraschung erlebten wir beim Check-Out: Für Schwimmbadbenutzung wurden uns für 2 Tage 18€ in Rechnung gestellt- eine Frechheit, auf die uns beim Check-In niemand hingeweisen hatte. Mein Tip an alle zukünftigen Gäste: versichern Sie sich im Voraus, welches Zimmer Sie bekommen- wenn Sie ein Zimmer im altenheimähnlichen Anbau vom Eingang aus gesehen links reserviert haben sollten, rate ich dringend von einem Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HotelTriesteVictoria, Guest Relations Manager von Grand Hotel Trieste & Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Werter Gast,
wie immer lese ich mit Interesse die Kommentare unserer Gäste in Tripadvisor und nach zahlreichen positiven Berichten und Komplimenten, tut es mir sehr leid zu entnehmen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Trieste & Victoria nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ich erlaube mir hiermit auf einige Ihrer Behauptungen einzugehen:
Das Zimmer, das von Ihnen reserviert wurde, ist eines der wenigen nicht erneuerten und die Renovierung ist bis Ende März 2011 vorgesehen. Trotzdem bin ich mit Ihrer Beurteilung nicht einverstanden, da auch diese Zimmerkategorie den Standard eines 5 Sterne Hotels bietet. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und ich hoffe die Möglichkeit zu haben Ihnen unsere Elegance Zimmer, Deluxe Zimmer und Suiten und Junior Suiten zeigen zu können.
Alle unsere Matratzen sind orthopädisch, die dem modernen Standard und Komfort entsprechen. Falls diese nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen, hätten Sie es uns sagen können und mit einer weichen Auflage wäre dieses Problem gelöst gewesen.
Den Frühstückssaal können unsere Gästen zwischen der einen und anderen Behandlung mit dem blauen Bademantel betreten (nicht mit dem weißen der Behandlungen) und dies, mit Respekt für Ihre Meinung, wird jedoch vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt.
Sicherlich konnten Sie bemerken, dass wir ein eine große Auswahl an Säften, Marmeladen, Joghurt, Aufschnitt, Süßspeisen, Eier etc. an unserem Buffet anbieten und wie in allen Hotels der Welt gibt es einige Sachen, die nicht inbegriffen sind und als Extra berechnet werden.
Die sogenannte Privatnutzung der Minibar bedeutet, dass alle Getränke der Minibar herausgenommen werden und der leere Kühlschrank zur Nutzung von persönlichen Produkten des Gastes stehen. Die normale Benutzung der Minibar sieht natürlich keine Kosten vor.
Was hingegen die Berechnung der Thermal Spa Card betrifft, die nicht nur die Benutzung der Schwimmbäder betrifft, sondern auch andere Serviceleistungen, wird in allen Preislisten aufgelistet und wir entschuldigen uns, dass wir Sie im Moment Ihrer Ankunft nicht darauf aufmerksam gemacht haben.
Sie haben alle unsere Kontakte und ich stehen Ihnen mit Freude für weitere Stellungnahmen oder Informationen zur Verfügung und hoffe Sie erneut im Hotel Trieste & Victoria begrüssen zu können.

Sie waren bereits im Grand Hotel Trieste & Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Trieste & Victoria

Anschrift: Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 17 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Trieste & Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Trieste & Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trieste
Grand Hotel Trieste And Victoria
Grand Trieste Hotel
Grand Hotel Trieste Victoria
Grand Hotel Abano Terme

Wenn Sie Grand Hotel Trieste & Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.