“Grand Hotel Terme Trieste & Victoria 5*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Trieste & Victoria

Grand Hotel Trieste & Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Trieste & Victoria
5.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 6 von 63 Hotels in Abano Terme
Moskau, Russland
“Grand Hotel Terme Trieste & Victoria 5*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im Herzen der Stadt
Gutes Essen - abwechslungsreiche, schmackhafte und schön
Personal, das aufmerksam
Sehr gute Schlamm Zentrum mit einer wundervollen Personal
Ausgezeichnete Swimmingpool mit Jacuzzi mit kaltem Wasser und eine einfache heißem Thermalwasser. Aufgrund der Tatsache, dass viel Grün und Bäumen - der Pool, auch in der Hitze angenehm. Das Gebiet selbst ist nicht sehr groß, aber es ist gut für Europa. Sehr gepflegt, sauber und schönes Design.

• Aufenthalt April 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen in tripadvisor habe ich das Trieste & Victoria Hotel in Abano Therme für 2 Nächte gebucht. Da wir schon mehrmals in dieser Stadt übernachtet haben, freute ich mich sehr auf den Aufenthalt zumal wir oft in der Fußgängerzone an dem Hotel vorbei gelaufen waren. Die komplette Ernüchterung erlebte ich bei der Besichtigung des Zimmers 334- ein alter, abgewohnter und ausgeblichener Teppichboden, altes Mobiliar und ein Rollbett so hart wie eine Massageliege: maximal 3 Sterne Standard! Vorsicht: Wenn Sie die Minibar "privat" nutzen möchten, wird ein Aufschlag in Höhe von 5€ täglich fällig.
Die nächste Überraschung erlebten wir beim nicht allzu üppigen Frühstück: 50% der Gäste speisten im Bademantel, was ich in einem 5 Sterne Grand Hotel doch etwas merkwürdig fand. No Go: Für z.B. Spiegeleier, Omelette, frischgepreßten Orangensaft und für Lachs wird ordentlich extra verlangt. Der Service beim Frühstück ist dagegen sehr zuvorkommend. Die letzte Überraschung erlebten wir beim Check-Out: Für Schwimmbadbenutzung wurden uns für 2 Tage 18€ in Rechnung gestellt- eine Frechheit, auf die uns beim Check-In niemand hingeweisen hatte. Mein Tip an alle zukünftigen Gäste: versichern Sie sich im Voraus, welches Zimmer Sie bekommen- wenn Sie ein Zimmer im altenheimähnlichen Anbau vom Eingang aus gesehen links reserviert haben sollten, rate ich dringend von einem Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HotelTriesteVictoria, Guest Relations Manager von Grand Hotel Trieste & Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Werter Gast,
wie immer lese ich mit Interesse die Kommentare unserer Gäste in Tripadvisor und nach zahlreichen positiven Berichten und Komplimenten, tut es mir sehr leid zu entnehmen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Trieste & Victoria nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ich erlaube mir hiermit auf einige Ihrer Behauptungen einzugehen:
Das Zimmer, das von Ihnen reserviert wurde, ist eines der wenigen nicht erneuerten und die Renovierung ist bis Ende März 2011 vorgesehen. Trotzdem bin ich mit Ihrer Beurteilung nicht einverstanden, da auch diese Zimmerkategorie den Standard eines 5 Sterne Hotels bietet. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und ich hoffe die Möglichkeit zu haben Ihnen unsere Elegance Zimmer, Deluxe Zimmer und Suiten und Junior Suiten zeigen zu können.
Alle unsere Matratzen sind orthopädisch, die dem modernen Standard und Komfort entsprechen. Falls diese nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen, hätten Sie es uns sagen können und mit einer weichen Auflage wäre dieses Problem gelöst gewesen.
Den Frühstückssaal können unsere Gästen zwischen der einen und anderen Behandlung mit dem blauen Bademantel betreten (nicht mit dem weißen der Behandlungen) und dies, mit Respekt für Ihre Meinung, wird jedoch vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt.
Sicherlich konnten Sie bemerken, dass wir ein eine große Auswahl an Säften, Marmeladen, Joghurt, Aufschnitt, Süßspeisen, Eier etc. an unserem Buffet anbieten und wie in allen Hotels der Welt gibt es einige Sachen, die nicht inbegriffen sind und als Extra berechnet werden.
Die sogenannte Privatnutzung der Minibar bedeutet, dass alle Getränke der Minibar herausgenommen werden und der leere Kühlschrank zur Nutzung von persönlichen Produkten des Gastes stehen. Die normale Benutzung der Minibar sieht natürlich keine Kosten vor.
Was hingegen die Berechnung der Thermal Spa Card betrifft, die nicht nur die Benutzung der Schwimmbäder betrifft, sondern auch andere Serviceleistungen, wird in allen Preislisten aufgelistet und wir entschuldigen uns, dass wir Sie im Moment Ihrer Ankunft nicht darauf aufmerksam gemacht haben.
Sie haben alle unsere Kontakte und ich stehen Ihnen mit Freude für weitere Stellungnahmen oder Informationen zur Verfügung und hoffe Sie erneut im Hotel Trieste & Victoria begrüssen zu können.
Sirmione, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Auch wenn wir gewöhnlich auf unseren Reise nie an denselben Ort zurückkehren (es gibt einfach zu viel Schönes und Interessantes, was es noch zu 'entdecken' gibt), kehren wir jedes Jahr zu einem Wellness und Entspannungsurlaub in das Hotel Trieste & Victoria zurück. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet, die Wellness-Abteilung mit Fango, Massage u.v. mehr ist sehr gut geführt und das Essen im Hotelrestaurant ausgesprochen abwechslungsreich, sehr gut vorallem auch das äußerst reichhaltige Vorspeisenbuffet. Großzügig mit vielen Schatten spendenden Bäumen angelegte Parklandschaft mit mehreren Swimmingpools. Aufmerksamer Service vorallem in der Wellness-Abteilung und im Restaurant. Leider sind die Zimmer zur Strasse etwas lauter, da fast jeden Abend in der Fußgängerzone davor Kurkonzerte stattfinden, die von der Stadt Abano organisiert werden (das Hotel hat keinen Einfluss darauf). Die Zimmer zum Garten / Park sind ruhig.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten 'Kur'aufenthalt für Leib und Seele im Grand Hotel Trieste & Victoria !

• Aufenthalt April 2010, Familie
Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

In diesem Hotel kamen wir uns vor, als wenn wir eine Zeitreise gemacht haben. Das Hotel hat wirklich viele positive physische Attribute. Die Lobby ist sehr schön eingerichtet, das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß. Ihre Anlage und die Pools waren hübsch. Das Hotel war also insgesamt sehr sauber. Die Betten (zwei Twinbetten, kein Queen) waren die härtesten, auf denen ich je geschlafen habe. Wir haben gesehen, wie sie Mattratzenunterlagen in andere Zimmer gebracht haben. Worauf man im Hotel achten sollte, sind die Regeln dort. Das Tragen des Bademantels und dessen Farbe sind vorgeschrieben und werden auch zur Verfügung gestellt. In den Pools muss man Badekappen tragen (haben wir ignoriert). Zu Mittag muss man lange Hosen und am Abend Anzüge tragen. Es ging also recht formell zu in diesem Hotel. Sehr formell! Die Gäste sind in der Regel Senioren, vor allem Deutsche. An der Rezeption wird nicht sehr gut Englisch gesprochen. Wir können das Hotel also für Familien mit Kindern nicht empfehlen, denn Kinder hat man da einfach nicht gesehen. Am schlimmsten fanden wir aber den Service. Kleinere Anfragen wurden ignoriert oder falsch interpretiert, z.B. den Wunsch nach einem Glas Wein auf dem Zimmer. Sie brachten eine ganze Flasche Wein und sind dann für die eigentliche Bestellung auch nicht wieder aufgetaucht. Uns wurde auch nicht erlaubt, unsere Klamotten auf dem Zimmer zu bügeln. Am meisten genervt hat, dass irgendwann die Klimaanlage ausgeschaltet wurde. Wir mussten bei offenem Fenster schlafen und unser Wunsch, die Klimaanlage doch bitte wieder einzuschalten, wurde einfach ignoriert. Wir haben viele Zimmer gesehen, wo die Fenster auf waren.

North Yorkshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Wir waren Ende Juni für 8 Tage hier, reisten alleine an (Jet2 nach Venedig) und buchten Bed & Breakfast. Es war sehr offensichtlich, dass das Hotel lieber Gäste hat, die Vollpension buchen, aber wir wollten uns die Gegend ansehen und ein wenig flexibel bleiben. Ich glaube, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Das Hotelessen war nicht a la carte und teuer, das Esszimmer war auch sehr groß und ohne Aussicht. Das Frühstück konnte man jedoch auf der Terrasse im 1. Stock haben. Ein toller Ort, um sich nach einer Operation oder einer schweren Krankheit zu erholen. Die Pools waren wunderbar und für 40 Euro konnte man am Pool auch zu Mittag essen (wenn man Vollpension gebucht hatte, musste man noch 7,50 Euro extra zahlen, wenn man am Pool, außerhalb des kleinen Restaurants, essen wollte). Essen gab es nur zwischen 13 und 14.15 Uhr und außer einem kontinentalen Frühstück gab es auch keinen Zimmerservice. Sonst war das Hotel ganz nett, wenn es auch schon ein wenig älter ist. Wir hatten ein „Elegance“-Zimmer mit Blick auf die Pools. Es war sauber und ganz nett, aber schon ein wenig älter und die Betten waren mir zu hart. Die Badezimmer waren schön. Die Zimmer im neueren Flügel sind wahrscheinlich schöner. Es hat eine gute Lage an einer Fußgängerzone und man kann zu allen wichtigen und interessanten Plätzen des Ortes zu Fuß laufen. Um das Hotel herum gibt es nur wenig Restaurants (da anscheinend alle Hotels dort Vollpension anbieten), aber ein paar ganz gute konnte man dennoch zu Fuß erreichen. Es gibt dort auch neue Geschäfts- und Bürogebäude, die aber anscheinend nicht alle ausgelastet waren. Aber ein paar Läden sind ganz schön. Die meisten Leute sprechen Englisch, die meisten Gäste waren Deutsche, Franzosen oder Italiener und ab Anfang Juli dann auch Amerikaner. Eine gute Ausgangsbasis um Venedig (viel günstiger und ruhiger als Venedig) oder Padua, dass ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt liegt, zu besuchen, aber auch die kleinen Dörfer in den Bergen sind nicht weit. Wir haben aber nichts großartiges unternommen, da es uns zu heiß war. Juni/Juli scheint dort Nebensaison zu sein, also schauen Sie, ob Sie zu diesem Zeitraum ein Angebot finden. Gut, um sich behandeln zu lassen und sich zu erholen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Trieste & Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Trieste & Victoria

Anschrift: Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 13 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Trieste & Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Trieste & Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trieste
Grand Hotel Trieste And Victoria
Grand Trieste Hotel
Grand Hotel Trieste Victoria
Grand Hotel Abano Terme

Wenn Sie Grand Hotel Trieste & Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.