“Abano Terme Hotel Ritz***** alt aber trotzdem mit Stil und sehr gediegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abano Ritz Terme

Abano Ritz Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abano Ritz Terme
5.0 von 5 Hotel   |   Via Monteortone 19, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 18 von 63 Hotels in Abano Terme
Schlins
“Abano Terme Hotel Ritz***** alt aber trotzdem mit Stil und sehr gediegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Vom 21..bis am 24.11.2013 hatten wir im "Ritz" über Hofer gebucht. Eine großzügige Empfangshalle und ein überaus freundliches Personal hat uns empfangen.
Obwohl das Mobiliar im Zimmer eher alt ist,hat es trotzdem Stil und ist sehr gediegen. Die Zimmmer (Standard) sind sehr grosszügig, man hat wirklich viel Platz, sowohl auch im Bad. Es fehlte an nichts. Unser Zimmer N°203 ist durch eine geschlossene Tür mit dem anschließenden Zimmer verbunden, sodass man natürlich jedes Wort von nebenan hören konnte, das sollte in ein 5*****Hotel (überhaupt) nicht sein. Straßenseitig gab es keinen Lärm!!
Im Speisesaal wurden wir regelrecht verwöhnt, mit gutem Essen und von freundlichen Kellnern,
unser Oberkellner Luciano sprach ein sehr gutes Deutsch. Bedient wurden wir mit weissen Handschuhen, (übertrieben) muss nicht sein. Wir haben Hauswein bestellt, weil wir dachten,
dass bei unserer Buchung über Hofer Tischwein bis 24 Uhr inklusive bestätigt wurde. Das ist insofern Unsinn, da der Speisesaal bereits um ca. 22:00 schließt. Bei unserer Abreise wurde uns der konsumierte Wein berechnet. Auf unsere Reklamation hin behauptete man, dies sei aus der Buchung nicht ersichtlich.
Der Wellnisberreich Pool, aussen Poollandschft,Sauna, Dampfbad und Solarium sind wirklich
sehr schön und großzügig.
Anwendungen haben wir keine genützt.
Das Frühstück ist ausgiebig, es gab von Allem etwas. Käse Wurst,Obst, Kuchen, Müsli, Fruchtsäfte etc.
PS.: Meine Frau hatte am 23.11. Geburtstag! beim Abendessen hat uns die Juniorchefin mit einer wunderbaren Torte mit Kerzen und Blumen überrascht, das ist für so ein großes Hotel doch nicht selbstverständlich, großes Kompliment und herzlichen Dank!

Wir, ich und meine Frau können dieses Hotel jedem nur empfehlen, wir kommen sicherlich wieder, mit oder auch ohne "Gratiswein"!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Vielen Dank für die netten Worte und die Anerkennung unserer Gastfreundschaft

Walchsee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Vom 3.-7.11.13 hatten wir im "Ritz" über Hofer gebucht. Das Personal war vom Eintreffen an überaus freundlich, schaffte es aber nicht, die brettharten Matratzen auszutauschen. Das Essen war gut, aber etwas langweilig, obwohl die Kellner sehr entgegenkommend waren.
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, zwar sehr gepflegt, aber in Stellen doch wartungsbedürftig (Bettwäsche war z.T. löcherig).
Unser Zimmer war innenliegend mit einer Loggia davor, im Sommer sicher kühl, aber doch sehr dunkel.
Bei unserer Buchung über Hofer wurde uns Tischwein bis 24 Uhr inklusive bestätigt. Das ist insofern Unsinn, da der Speisesaal bereits um ca. 22:00 schließt. Bei unserer Abreise wurde uns der konsumierte Wein berechnet. Auf unsere Reklamation hin behauptete man, dies sei aus der Buchung nicht ersichtlich. Aus Zufall hatten wir auch die Reservierungsbestätigung dabei, wo diese Leistung deutlich wurde. Unsere Rechnung wurde daraufhin geändert. Was ist mit den anderen Hoferreisenden passiert, die nicht alle Papiere dabei hatten?
Die Schwimmbäder waren sehr gepflegt und nicht überlaufen, man fühlte sich dort wohl.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Umgehungsstrasse hin, der Autolärm ist doch sehr störend, man sollte also darauf achten, zur Stadtseite hin zu wohnen (war wohl nicht für Hoferreisende gedacht, wir fragten jedenfalls danach).
Abano hat einen guten Eindruck auf uns gemacht, auch wegen der Nähe zu Padua und Venedig. Vollpension würde ich nicht mehr nehmen, weil wir doch den ganzen Tag unterwegs waren. Das angebotene Lunchpaket schlugen wir 2x aus, beim 3. Mal wollten wir es für den Abreisetag in Anspruch nehmen, das wurde aber abgelehnt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ich glaube, ich sollte einige Aspekte der Prüfung und einige Kommentare direkt mit Hofer diskutieren: unserem Vermittler und Bindeglied ... ich bin froh, dass er sich wohlgefühlt hat und falls er sich entscheidet wiederzukommen, was ich hoffe, gibt es Anzeichen dafür, dass er die Ostseite des Hotels bevorzugt ... jedes Zimmer hat seine eigenen Vor-und Nachteile, aber wir stellen unsere Gäste, soweit möglich, seit 50 Jahren (mit oder ohne Hofer) gerne zufrieden!
Bad Tölz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Der Empfang ist sehr freundlich und ausgesprochen service-orientiert, was sehr zu loben ist. Die Hoteleinrichtung ist (bis auf wenige Design-Zimmer) altmodisch und in die Jahre gekommen, wie das Publikum. Viele Gäste, im Vergleich zu vielen Hotels heute tendenziell gut gekleidet, sind wohl Stammgäste und sitzen teilweise allein da (melancholische Stimmung). Wir hatten einmal das Hotelmenü (guter Champagnerrisotto, gutes Entrecote), aber unsere Weinbestellung, ein Franciacorta für 50 Euro, war nicht gut und kopfschmerzverursachend. Im Spabereich geht es eher seniorenhaft zu bis auf einige Familien mit kleinen Kindern, was nett ist. Der Außenpool mit Whirlbereichen ist hübsch, Garten mit altem Baumbestand. Der Innenpool ist 25 m lang, aber aufgrund der Bedürfnisse der Gäste wohl stark überheizt, was die Augen reizt; mehr als 500 m Schwimmen ist nicht sinnvoll. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut geheizt (nicht verstellbar); das Fenster zu öffnen bedeutet Autolärm, meist die gesamte Nacht. Da viele Menschen eher warme Räume schätzen, ist das wohl für die meisten kein Problem. Die Designzimmer sehen auf den Fotos gut aus; es ist aber kurios, moderne Räume in einem altmodischen Ambiente einzurichten. Die Bar im Foyer schenkt gute Getränke (Bellavista-Franciacorta, französischer Champagner wie Moet) laut Bekunden eines Kellners nur flaschenweise aus. Angesichts der eher schlechten Qualität der glasweise ausgeschenkten Weine und und Schaumweine verjagt diese Praxis den Gast in andere Lokale, die übrigens in Laufdistanz liegen. Das Frühstück übrigens ist nicht sonderlich gut, die Kuchen aus blähenden Backmischungen, die Brötchen gehen so, da abgepackte Vollkornbrot ist hier die Rettung, das frische Obst ist hart und dient als Deko, die Getränke sind sehr schlecht - bis auf das Mineralwasser: ungenießbarer nach gerösteten Eicheln schmeckender dünner Kaffee, gechlort schmeckendes Wasser für Tee, die angeblichen Fruchtsäfte schmecken chemisch teilweise mit Fruchtfleisch vermischt, bräunlich, urrrr... Die Gäste dürfen in Bademänteln erscheinen, wovon häufig Gebrauch gemacht wird. So manche russische Mammutschka sitzt dann breitbeinig und offenbart ihre zerlaufene, alternde Figur... Darauf hat die Hoteldirektion weniger Einfluss, es ist heikel.
Die Vorteile zusammengefasst: sehr guter Service, sehr freundlich (bis auf manche Kellner, die eher ruppig wirkten; eine Kellnerin aber war sehr freundlich), schnelle Bedienung, hübscher Außenpool, zentrale Lage - und der vergleichsweise sehr günstige Preis.

Zimmertipp: Zimmer abseits der Fernstraße, um ggfs. das Fenster öffnen zu können.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Das Thermalwasser fließt durch die Adern dieses Gebietes, durch den Pool, die Heizkörper und den SPA-Bereich. Es ist unser Reichtum und trägt zu unserer Einzigartigkeit bei. Verzeihen Sie bitte das spartanische Frühstück, das normalerweise aus einem Frühstücksbuffet mit ganzem, frischem, geschältem und auf einem Teller serviertem Obst, aus eingemachtem, gekochtem und in Sirup eingelegtem Obst, verschiedenen Brot-und Kuchensorten ... mehreren herzhaften italienischen Wurst-und Käsesorten, Eiern und Marmeladen aller Arten und sogar zuckerfreier Biomarmelade, Joghurt und Müsli besteht, und.... es tut mir leid, dass Ihr Frühstück nicht perfekt war. Wichtig ist, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Professionalität der Mitarbeiter zu bewerten: serviceorientiert. DANKE!
Lugano, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Obwohl das Mobiliar im Zimmer eher alt ist, aber trotzdem mit Stil und sehr gediegen. Die Zimmmer (standard) sind sehr grosszügig, man hat wirklich viel Platz, so auch im Bad.Es fehlt an nichts. Extrem nettes Personal am Empfang und im Spa Bereich. Die grosse Eingangshalle ist sehr schön und elegant. Man fühlt sich in diesem Hotel rundum wohl. Wir genossen auch die grosszügige Anlage mit den beiden Schwimmbäder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen!
Odessa, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir kommen schon seit vielen vielen Jahren immer wieder ins Ritz. Wir fuehlen uns dort einfach zuhause. Wr lieben unsere Suite, Familie Poletto, die tollen und extrem
freundlich und liebenswerten Mitarbeiter und natuerlich das Essen.
Der Spa Bereich wurde wunderbar ausgebaut und das Fango ist unbeschreiblich
Auch die Spa Mitarbeiter sind sehr kompetent und herzlich.

Alles in allem eine wunderbare Woche auf die wir uns schon lange im Vorraus freuen.

Unser besonderer Dank gilt Signora Poletto, die mit Ihrem grossen Herz alles
zusammenhält.

Bis bald wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Die Kundenbindung durch Zufriedenheit ist der einzige Wert, der einzige Bewertungsmaßstab, viel mehr als es Sterne, das Web 2.0 oder Marketing vermögen, können dies nur Menschen wie Sie zum Ausdruck bringen, indem Sie sich stets erneut für uns entscheiden und uns Ihrer Freundschaft gegenüber AbanoRITZ und seiner großen Familie sowie Ihres Fingerspitzengefühls versichern. Von Herzen DANKE!
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Auch meiner zweiter Besuch war absolut erfreulich. Kleine Probleme wurden sofort gelöst :

1. ich bin extrem lärmempfindlich , daher konnte ich mein Zimmer schon nach 10 min wechseln, damit ich am Ende des Flures wohne
2. wegen einer selbstverursachten Zeitpanne konnte ich das Mittagessen nicht wahrnehmen . In Rekordzeit wurde mir ein Lunchpaket gefertigt, das angebotene Trinkgeld wurde mir geschickt in meine geöffnete Handtasche zurückgeworfen .
3. da ich erst abends zurückflog, konnte ich ich kostenlos bis 17 .00 in meinem Zimmer bleiben. Ich habe mehrfach angeboten, für den späten Check Out zu bezahlen, es würde mir aber nichts berechnet .

Insgesamt also ein sehr guter Service und das, obwohl ich ein pauschales Angebot gebucht hatte und somit der Aufenthalt sehr günstig war.

An&Abfahrt wurden reibungslos organisiert, Zimmer & Restaurantservice sehr gut, Essen sehr gut, Zimmergrösse für Einzelzimmer überdurchschnittlich gut. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert .

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite der Strasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Ich glaube nicht, dass sich dem etwas anderes hinzufügen lässt, als: Danke! ... Die Lösung von Problemen und natürlich auf die Erwartungen und Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes einzugehen, sind nach wie vor die wichtigsten Ziele jedes Mitarbeiters unserer Branche
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

1- für die Gastfreundschaft
2- für die wunderbarenMitarbeiter
3- für die gut gelungene Melange zwischen alt und neu
4- für das tolle Essen

5- hatten wir wunderbares Wetter und konnten den Flair der Stadt herrlich genissen.

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Schauen Sie sich die renovierten Zimmer/ Suiten an. Allerdings haben auch die "einfacheren &qu ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Der fünfte Stern, der hellste, sind unsere GÄSTE, die wiederkehren und uns mit Feingefühl und Zuneigung bewerten und dabei stets auf Angebote, aber auch auf Qualität achten. DANKE!

Sie waren bereits im Abano Ritz Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Ritz Terme

Anschrift: Via Monteortone 19, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 12 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 25 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Ritz Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Ritz Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Ritz Terme Hotel
Hotel Abano Ritz Terme Abano Terme
Abano Ritz Terme Abano Terme
Abano Terme Hotel Abano Ritz Terme
Ritz Abano Terme
Abano Terme Ritz-Carlton

Wenn Sie Abano Ritz Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.