“Gelungene Wiederholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 63 Hotels in Abano Terme
Rüschlikon, Schweiz
“Gelungene Wiederholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Auch meiner zweiter Besuch war absolut erfreulich. Kleine Probleme wurden sofort gelöst :

1. ich bin extrem lärmempfindlich , daher konnte ich mein Zimmer schon nach 10 min wechseln, damit ich am Ende des Flures wohne
2. wegen einer selbstverursachten Zeitpanne konnte ich das Mittagessen nicht wahrnehmen . In Rekordzeit wurde mir ein Lunchpaket gefertigt, das angebotene Trinkgeld wurde mir geschickt in meine geöffnete Handtasche zurückgeworfen .
3. da ich erst abends zurückflog, konnte ich ich kostenlos bis 17 .00 in meinem Zimmer bleiben. Ich habe mehrfach angeboten, für den späten Check Out zu bezahlen, es würde mir aber nichts berechnet .

Insgesamt also ein sehr guter Service und das, obwohl ich ein pauschales Angebot gebucht hatte und somit der Aufenthalt sehr günstig war.

An&Abfahrt wurden reibungslos organisiert, Zimmer & Restaurantservice sehr gut, Essen sehr gut, Zimmergrösse für Einzelzimmer überdurchschnittlich gut. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert .

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite der Strasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Ich glaube nicht, dass sich dem etwas anderes hinzufügen lässt, als: Danke! ... Die Lösung von Problemen und natürlich auf die Erwartungen und Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes einzugehen, sind nach wie vor die wichtigsten Ziele jedes Mitarbeiters unserer Branche

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

1- für die Gastfreundschaft
2- für die wunderbarenMitarbeiter
3- für die gut gelungene Melange zwischen alt und neu
4- für das tolle Essen

5- hatten wir wunderbares Wetter und konnten den Flair der Stadt herrlich genissen.

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Schauen Sie sich die renovierten Zimmer/ Suiten an. Allerdings haben auch die "einfacheren &qu ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Der fünfte Stern, der hellste, sind unsere GÄSTE, die wiederkehren und uns mit Feingefühl und Zuneigung bewerten und dabei stets auf Angebote, aber auch auf Qualität achten. DANKE!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Abano Ritz gut gefallen. Das Essen war köstlich, auch das Frühstück war sehr gut, und Abano Terme bietet auch zum Shoppen einige gute und nette Geschäfte. Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Auch der Außenbereich ist ansprechend und freundlich gestaltet. Wir nächtigen gerne in Fünf-Sterne-Hotels und kennen deshalb bereits einige. Leider mussten wir feststellen, dass dieses die fünf Sterne nicht verdient. Im Badezimmer entdeckten wir Flecken am Fußboden, die definitiv nicht von uns waren, und die in den vier Tagen auch nicht weggewischt wurden. Der nachträgliche Einbau einer Massagedusche im Badezimmer war für uns ein Schuss nach hinten - man konnte sich in der Dusche nämlich nicht mehr umdrehen - schade.
Die Hektik beim Essen ist auch nicht gemütlich, vier bis fünf Gänge in einer Stunde zu essen bzw. zu servieren ist einfach zu schnell. Der nächste Gang wurde bereits serviert, ehe wir mit dem vorhergehenden überhaupt fertig waren. Das Grissini am Boden neben unserem Esstisch lag auch am vierten Tag noch dort. Die Wellnessrezeptionistin war sehr freundlich und bemüht, der Wellnessbereich selbst sehr karg und erinnert an einen Krankenhauskorridor. Auch das Liegen in den Behandlungsräumen ist alles andere als gemütlich und entspannend (Tür blieb offen, Rockmusik im Hintergrund...). Die Sauna ist definitiv zu klein (Haussauna) und bereits sehr abgenützt. Leider wussten wir von der Badehaubenpflicht im Schwimmbad nichts, und wurden auf die Duschhauben in unserem Badezimmer hingewiesen. Dass wir für diese aber bezahlen mussten, wurde uns nicht mitgeteilt. Auf unserer Hotelrechung zum Schluss waren dann 5 Stück davon angeführt (wie wurden diese gezählt??), zum Preis von je 2,50 Euro. Das Hotel selbst ist veraltet und bedarf einer Renovierung. Fazit: Wer fünf Sterne erwartet, wird enttäuscht. Empfehlung fürs Hotel: Die weißen Handschuhe der Kellner wirken zwar sehr elegant, spätestens aber beim Servieren des zweiten Ganges sind diese bereits voller Flecken (Essenreste auf den Tellern, Rotwein...), sodass die Wirkung dahin ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sich gegen Exzesse wie diese zu verteidigen, die offensichtlich aggressiv und destruktiv sind, und, wenn Sie mir erlauben, auch wenig glaubwürdig, hat überhaupt keinen Sinn...
Trotzdem vielen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren fünf Tage dort, hatten Vollpension und ein Designer Zimmer. Ein Boy hat uns beim Kommen sofort die Koffer abgenommen und das Auto eingeparkt. Wenn man das Hotel betritt ist es, als ob man in einen Agatha-Christie Roman hineinsteigt - natürlich nur, was die Zeit betrifft ;-) Ich finde es herrlich, dass dort ein Klavier und ein Billard-Tisch stehen. Auch die etwas grantig agierende Rezeptionistin passt dazu. Wir haben uns zuerst normale Zimmer angesehen, die uns nicht wirklich begeistert haben, das Designer-Zimmer hat uns sehr gut gefallen und war uns den Aufpreis wert.
Ich habe in den vorhergehenden Bewertungen gelesen, dass das Frühstück nicht so gut bewertet wurde. Ich liebe gutes Frühstück und mir hat dort absolut nichts gefehlt. Ich habe Grünen Tee und Cappuccino (ausgezeichnet) bekommen, verschiedene Käsesorten, es gab eine Wurst-Schinken-Auswahl, frisches Obst inklusive Kirschen und Erdbeeren, Torten, ausgezeichnete frische Tomaten!!! Auf Bestellung wurde Eispeisen serviert. Was evtl. zu bemängeln wäre ist, dass der Frühstücksraum relativ klein ist und die Tische deshalb beim Wechsel immer wieder sehr rasch abgeräumt werden, was Unruhe bringt. Manche Gäste kommen auch im Bademantel... Die Hauptmahlzeiten werden im großen Restaurant durch Servierpersonal mit weißen Handschuhen serviert, beim Galaabend im Frack. Ich fand das Service prinzipiell sehr bemüht, das Essen auf hohem Niveau.
Das Designerzimmer hatte eine großzügige Terrasse mit Gartenmöbeln, WC und Dusche (Regenwalddusche) getrennt, viel Platz in den Kästen.
Die Gartenanlage ist sehr entspannt. Es steht im Garten mehr Platz zur Verfügung als in den meisten anderen Hotels in Abanao (wir haben uns etliche angeschaut). Es gab auch die Möglichkeit gegen Aufzahlung dort das Grillbuffet zu nehmen. Wir haben das auch einmal mittags gemacht,es war nett, aber das Essen im Speisesaal ist einfach für meinen Geschmack besser. Es gibt ein Thermal-Innenbecken und ein Thermalaußenbecken, dafür gibt es auch einen Inneneinstieg. Die Gäste müssen Badehauben tragen.
Fazit: Es war herrlich und wir werden sicher wiederkommen. Dieses Hotel zeichnet die großzügige Garten-Außenanlage, das gute Service, das ausgezeichnete Essen und für Leute wie mich, der "retro-chic" aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Einfach nur Danke! Von ganzem Herzen und von Seiten des gesamten Personals, das zusammen mit der Familie Poletto das Vergnügen und die Ehre haben wird, Sie beim nächsten Mal willkommen zu heißen, in der Hoffnung, dass es sich erkennen lässt.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel bietet Erholung im Paradies, man wird verwöhnt von zuvorkommenden Menschen, die einfach immer und überall Hilfe bieten - also einfach ein bezauberndes Hotel mit viel Charme, hervorragender Küche, zauberhaftem Spa, wunderbarem Ambiente und vielen bezaubernden Kleinigkeiten, die das Leben versüßen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Rezensionen wie ihre verbessern definitiv unser professionnelles Ansehen. Danke!
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die grosszügige und einladende Eingangs- und Aufenthaltshalle ist wohnlich und gediegen eingerichtet. Verschiedene Sitzgruppen laden zum Verweilen. Stets ist auch Konsumation möglich. Die Rezeption ist konservativ: schwarz uniformierte Damen und Herren bedienen zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig, sauber und eher nostalgisch elegant eingerichtet. Grosszügige Betten und bequemes Mobiliar machen den Aufenthalt angenehm. Die vielen Schränke lasen gut Ordnung halten. Dank Doppeltüren und guten Fenstern keine Aussengeräusche.
Wir haben Vollpension gebucht und dies nicht bereut. Mittagessen ein Dreigänger mit Wahlmenüs, Nachtessen ein Fünfgänger ebenfalls mit Wahlmöglichkeit (Geflügel, Fisch, Vegi, rotes Fleisch). Gesundes Essen ist hier einfach möglich. Die Weine sind gut assortiert und preiswert. Der Service war durchwegs kompetent und sehr freundlich. Die Ober mit weissen Handschuhen, beim Galadiner sogar mit Frack.
Ein umfangreiches und kostengünstiges Wellnessangebot machte den Aufenthalt zum Erlebnis. Die Thermalbäder mit den zahlreichen Massagedüsenmöglichkeiten und dem warmen Wasser liessen das kalte Wetter vergessen.
Ein nostalgisch elegantes Haus mit familiärer Atmosphäre und stets sehr freundlichem Personal. Entspannender Genuss bei Freunden - so fühlten wir uns. Dank Aldi waren wir zum ersten Mal hier - aber sicher nicht zum letzten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Ihre Rezension ist sehr aufmerksam und genau: Vielen Dank ! Wir sind seit 50 Jahren mit Kopf und Herz bei der Sache. Wenn Sie als « Freunde » zurückkehren, gebt euich zu erkennen!
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich war dort für 5 Tage und hatte Vollpension gebucht. Zimmer ( Kategorie Elegant ) deutlich grösser als die meisten EZ in anderen Hotels. Das Essen war sehr gut, das Frühstück wie immer in Italien eher normal. Man konnte auf Wunsch aber frischgepresste Säfte erhalten. Spa Anwendungen empfehlenswert.
Super Rezeption : Alle nötigen Infos für Ausflüge inclusive Kartenreservierungen und Bustickets waren erhältlich, das ersparte den Gang zur Tourist Info komplett.
Sehr gute Betten und Kissen ! Die Cocktails an der Bar sind auch gut !

Abends gehobene Garderobe, was ich sehr angenehm fand.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Vielen Dank für ihren Beitrag und für die Aufmerksamkeit, der sie auch kleinen Details gewidmet haben... wir hoffen, dass sie bald zu einer erneuten Erholung in den Thermen zurückkehren. Wir werden natürlich mit einem persönlichen Cocktail empfangen.

Sie waren bereits im Abano Ritz Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Ritz Terme

Anschrift: Via Monteortone 19, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 10 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 14 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 17 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 23 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Ritz Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Ritz Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abano Ritz Terme Abano Terme
Abano Ritz Terme Abano Terme
Abano Terme Hotel Abano Ritz Terme
Abano Ritz Terme Hotel
Ritz Abano Terme
Abano Terme Ritz-Carlton

Wenn Sie Abano Ritz Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.