“sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 63 Hotels in Abano Terme
Brunnen, Schweiz
“sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Abano Ritz Therme ist ein sehr gut geführtes Hotel im "alten" Stil. Die Hoteleinrichtung und die Zimmer sind nicht mehr im neuesten Stil, aber alles ist sehr gepflegt und sehr ugt unterhalten.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und die Küche sehr gut. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Das Hotel ist vor 50 Jahren von meinem Vater erbaut worden... wenn sie wiederkommen – ich hoffe bald – dann würde ich mich freün, ihnen eins unserer Design-Zimmer der 5. Etage anbieten zu können.

Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Mit liebe geführtes Hotel, sehr kompetentes Personal im ganzen Hotel, die Zimmer sind recht groß und dem 5 Sterne Hotel angemessen eingerichtet. Die Küche ist vom Frühstück bis zum Abendessen exelent, besoners das Barbecue im Garten war etas besonderes. Sehr großes und sehr schönes Termalbad im Freien und als Hallenbad. Gutes Angebot an Kuranwendungen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und hochkompetenten und sehr freundlichem Personal. Klassikkonzert im Festsaal zweimal pro Woche. Kostenloser Fahradverleih und schoene Fahradwege in Abano und Umgebung. Sehr persönliche Begrüßung durch die Seniorchefin während dem Abendessen. Wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt und denken schon daran, im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel zu fahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Danke für Ihre Rezension, die uns das wundervolle Gefühl gibt, mit unserem, das professionelle Wachstum anstrebende Engagement auf dem richtigen Weg zu sein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Gediegenes Hotel, freundliches Personal (speziell an der Rezeption - sehr hilfsbereit), große und nett eingerichtete Zimmer, sehr gute Küche, großes Hallenbad, Thermalbad im Freien, Fittnessraum, großes Angebot an Kuranwendungen, Massagen und Kosmetikbeandlungen, Klassikkonzert im Festsaal, kulante Preise beim Getränkeangebot, persönliche Begrüßung durch die Seniorchefin. Es war bereits unser 2. Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wenn Sie Ihre Meinung über uns mit einem zweiten Aufenthalt bestätigen, beweisen Sie uns, dass die Freundschaft und die Treue dem AbanoRITZ gegenüber unsere Bemühungen rechtfertigen und belohnen. VIELEN DANK!
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Es ist ein altes Hotel, aber durchaus im positiven Sinn. Die Lobby ist einfach nur großartig. das Personal nahezu perfekt und immer freundlich. Die Küche gut bis sehr gut. Wir kamen als groupon-Kunde und hatten für ein Zimmer der zweitbilligsten Kategorie gebucht. Obwohl es direkt neben den Fahrstühlen lag, bekamen wir dank der Doppeltüren absolut nichts zu hören.Geräusche aus den Nebenzimmern waren allenfalls minimal, wir konnten jedenfalls ungestört schlafen. Großes Bad und Zimmer mit einem sehr großen Bett, Schreibtisch, Kleiderdiener und 3(!) Kleiderschränke mit ca. 20 Kleider- und Hosenbügeln. Außerdem einen Erker mit Tisch und 2 Sesseln. LCD-TV mit 4 deutschen TV-Sendern (ARD, ZDF, Sat1, Eurosport).
Großes Hallenbad, Thermalbad im Außenbereich, schöner Park mit Trimmdichpfad und BBQ.
Auffallend günstig die Getränkepreise mit 3.-EUR für 1l Mineralwasser und 12,70EUR für eine Flasche Weißwein. Auch die Preise an der Bar - Aperol Spritz 4,50EUR - halten einen nicht vom Trinken ab.
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und hoffen, ein ähnliches Angebot mal wieder wahrnehmen zu können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ida P, Direttore von Abano Ritz Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Ich habe nichts hinzuzufügen und ich danke Ihnen!
Niemand besser als Sie kann unsere Web-Ruf darstellen.
In der Hoffnung, Sie wieder als unsere Gäste zählen zu dürfen, ich bedanken mich herzlich im Namen meiner Familie, Poletto, und das gesamte Team von AbanoRITZ.
Velden am Wörhtersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren nun zum 2.Mal im Hotel Ritz und es war wieder wunderschön. Das Zimmer, das Essen, der Service, von der Rezeption angefangen, einfach toll.
Das Zimmer wunderschön, das Essen fantastisch, der Wellness Bereich sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken schon daran, bald wieder in dieses Hotel zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kommen Sie bald wieder, wir möchten Ihnen gern persönlich für diese schönen Worte danken. Ein Fremdenführer hätte es nicht besser ausdrücken können: Herzlichen Dank für ihre wohlwollende Rezension!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Unser 2. Aufenthalt im Abano Ritz und wir denken schon an den nächsten. Das Hotel ist etwas für Reisende, die Kuraufenthalte in klassisch italienischem Stil mögen.Wo wird man von den Hotelbesitzerinnen noch persönlich begrüsst und verabschiedet?Mitarbeiter, die seit Jahren dort arbeiten und kompetent sind.Von der Rezeption übers Restaurant bis zu den Zimmermädchen.Das Hotel hat den Charme vergangener Zeiten, das macht es so besonders, ist aber in sehr gutem Zustand.Wer IKEA Design erwartet, das alle fünf Jahre ausgewechselt werden muss, ist hier falsch.
Das Essen mit Liebe zubereitet, hausgemachte Pasta und Desserts vom feinsten, nicht beliebige Tomaten-Mozzarella Gastronomie, sondern klassisch italienisch mit antipasti, primo und secondo piatto, contorni.Die grosse Weinkarte konsequent nur mit italienischen Weinen.
Ja der Frühstücksraum ist etwas klein, aber Frühstück ist in Italien sekundär, dafür gibts Frühstück bis 11Uhr und die Möglichkeit, das Frühstück ohne Aufpreis aufs Zimmer kommen zu lassen.Gäste im Bademantel stören mich in einem Kurhotel nicht.
Innen-und Aussenpool sind bis 23Uhr geöffnet, der Spa bietet alles, was wir erwarten und auch dort nur kompetente mehrsprachige Mitarbeiter.Sei es die freundliche Manuela am Spa Empfang, der Masseur oder die Kosmetikerin.
Unsere Zimmer waren beide Male grosszügig, viel Stauraum, sehr grosse und bequeme Betten, WiFi gratis. Manchmal ist es etwas warm in den Zimmern, aber dann dreht man halt die Heizung runter oder lüftet man.Gerade im Winter kann Abano kalt und feucht sein, da schätze ich warme Zimmer, in Italien auch nicht selbstverständlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Zentrum hin sind ruhiger als die zur Umfahrungsstrasse hin.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir waren 5 Nächte im Hotel Ritz in Abano und haben die Zeit dort sehr genossen.
Das Hotel hat den Charme alter Zeiten perfekt bewahrt. Das Bad könnte eine neue Silikonverfugung vertragen, aber ansonsten ist im Wohnbereich alles Bestens. Die Pools sind schön groß, nur leider müßten die Ränder mal gereinigt werden, aber das sind Kleinigkeiten im Vergleich zu der guten Betreuung, die man im Haus bekommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Das Thermalwasser hinterlässt oft Spuren am Rand des Schwimmbeckens... ich möchte sie aber beruhigen: diese Spuren sind kein Schmutz, sondern lebendige Microalgen die unser Thermalwasser einzigartig machen.

Sie waren bereits im Abano Ritz Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Ritz Terme

Anschrift: Via Monteortone 19, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 12 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 16 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 27 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Ritz Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Ritz Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Ritz Terme Hotel
Hotel Abano Ritz Terme Abano Terme
Abano Ritz Terme Abano Terme
Abano Terme Hotel Abano Ritz Terme
Ritz Abano Terme
Abano Terme Ritz-Carlton

Wenn Sie Abano Ritz Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.