“Ein wunderbarer Ort, um wieder Energie zu tanken” 5 von 5 Sternen

Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien   |
Nr. 1 von 63 Hotels in Abano Terme
Bolzano (Bozen), Italien
“Ein wunderbarer Ort, um wieder Energie zu tanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren im April das 2. Mal im Hotel Tritone, diesmal nur für 3 Tage, einfach um abzuschalten und aufzutanken. Unsere Begeisterung von unserem 1. Aufenthalt können wir nur wiederholen.
Es stimmt alles, tolle Schwimmbäder, super gutes Essen, besonders die vielen Fischvariationen auf dem Büffet und als Hauptspeisen. Das Frühstücksbüffet das keinerlei Wünsche offen lässt,
das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Weinkarte.....Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit in der warmen Jahreszeit im Schwimmbad zu Mittag zu essen, ganz unkonventionell, auch im Bademantel Ein Hotel das wir mit gutem Gewissen und mit Freude weiterempfehlen können. Wir kommen wieder!!!!

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben heuer zum 3. Mal unseren Osterurlaub im Hotel Tritone verbracht- und heuer sicher auch zum letzten Mal!!!
Da wir mit unserer 8-jährigen Tochter hier waren, wollten wir sie am Ostersonntag auf einer Wiese vor dem Hotel ihr Osternest suchen lassen. Noch bevor sie die Suche beginnen konnte, wurden wir von der Hotel- Chefin mit den Worten " Sie sind hier nicht zu Hause- der Garten ist nicht zu betreten und Kinder machen alles nur kaputt!" vertrieben und unsere Argumentation, dass durch diesen Osterbrauch ja nichts beschädigt werde und unsere Tochter wegen Ihres guten Benehmens von zahlreichen älteren Gästen gelobt wurde und ebenso zahlender Gast des Hauses ist, wurde mehrmals erwidert mit " Werden Sie nicht frech!".
Einem Hotel, dessen Führung zwar das Geld einer Familie mit Kind gerne annimmt ( beim Zahlen von Massagen für unsere Tochter war sie als Gast sehr wohl recht!), aber eine solche Meinung über die Gäste von morgen vertritt, und in der Kommunikation mit dem Gast sich solche verbalen Entgleisungen leistet wie Frau Poli, werden auf lange Sicht die Gäste ausbleiben, denn das schönste Haus lebt von der Gastfreundschaft und der Tatsache, ob man sich hier Willkommen fühlt.
Abgerundet wird das Bild, dass sich die Gäste im Schwimmbad mit der veralteten Badehaubenpflicht "zum Affen machen dürfen" ( Originalausspruch eines anderen Gastes, einer älteren Dame aus Deutschland, die 2 Wochen mit ihrem Mann hier zur Kur war, der es aber nur zu dumm war, sich darüber bei der Hotelleitung zu beschweren).

Aufenthalt April 2014, Familie
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern uns sehr Ihre Bewertung zu lesen, weil Sie bereits drei Mal Gast bei und waren, und deswegen sind Ihnen die Regeln des Benehmens, sowie die Pflege und die Hochqualität unserer Dienstleistungen schon bekannt.
Die Direktion wollte überhaupt nicht , ein Hindernis an ihre Osterfeier zu machen, aber eine Schatzjagd auf unsere Wiese und zwischen unsere Blumen, die täglich bei drei Gaertner gepflegt sind, ist leider kein schönes Vorbild von gute Erziehung und Respekt!
Außerdem, die Gäste „Affen“ zu nennen, die nach unsere Ordnung eine Badekappe anziehen, ist sehr beleidigend.
Der Pflicht der Badekappe wurde eingesetzt, um die Hygiene der Schwimmbäder an alle unsere Gäste zu garantieren. Würde es für Sie vielleicht angenehmer, ohne Badekappe schwimmen können, aber in einem Wasser in welchem Haare von anderen Gaste schwimmen?
Die Regeln unseres Hauses sind sehr genau, und gedacht nur um den maximale Komfort und Relax der Gäste zu garantieren.
Es tut uns Leid, dass wir Ihre Ansprüche und Wünsche nicht berücksichtigen könnten: kann man leider nicht allen gefallen, und wissen wir es ganz genau.
Terlano, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Immer wenn ich 2- 3 Tage frei habe fahre ich in dieses Hotel, wo einfach alles stimmt! Preis - Leistung; Sauberkeit, fabelhaftes Essen, tolle Pools und perfekter Service. Das Stadtzentrum ist durch den Park in ein paar Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Flair!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Nach bereits mehrmaligem Aufenthalt im Hotel Tritone stellen wir fest, daß die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens noch immer hervorragend sind.
Anzumerken ist jedoch, dass etliche Personen während des Tages mit Straßenschuhen den Thermenbereich betreten, wobei andererseits die - längst überholte - Badehaubenpflicht noch immer gilt, was den Badespaß im wunderbaren Thermalwasser sehr einschränkt.

Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

ich war zum ersten Mal mit unserer 7köpfigen Damenrunde im Hotel Tritone und wir waren vom Anfang an begeistert von der Gemütlichkeit und Freundlichkeit des Hauses bzw. des gesamten Personals.Ob im Speisesaál oder im Thermenbereich wurden wir zuvorkommend und professionell bedient und verwöhnt. Da wir selber alle aus dem Gastgewerbe kommen, können wir das Tritone nur weiter empfehlen. Wer hier etwas zum meckern hat , soll zuhause bleiben.Vielen Dank an die gesamte Belegschaft des Hotels, incl. der freundlichen Chefin,die von früh bis spät für alle Anliegen ein offenes Ohr hat.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Nach unserem Kurzaufenthalt in Abano waren wir von diesem Hotel
sehr begeistert.
Das gesamte Personal war freundlich und um den Gast sehr bemüht.
Beeindruckend war für uns: Geschmackvoll zubereitete Speisen - grosse Auswahl!
Was uns aufgefallen ist & uns persönlich wichtig ist, Fam. Poli legt grossen Wert auf Hygiene, Sauberkeit im
Zimmer bis Schwimmbäder, ja einfach in jedem Bereich!!
Sollten sie auf der Suche nach einer Unterkunft sein - sehr zu empfehlen!!

Wir kommen definitiv wieder! - Franz K.

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir sind schon mehrere Male im Hotel abgestiegen und waren bis zum letzten Ferienaufenthalt vom Ambiente, Service und Qualität überzeugt. Die letzten Ferien wurden wir leider ein wenig enttäuscht. Die Qualität hat merklich, nicht in allen Bereichen, nachgelassen. So war der Service zum Teil ungenügend. Das zeitigte sich vor allem im Essenservice. Da wurde die Vorspeise serviert, obwohl keine Vorspeise verlangt wurde oder die Feriengäste noch mit dem Salat beschäftigt waren. Der Wein wurde sehr aufdringlich angeboten. Die Pasta Gerichte waren mehrheitlich nur mit Meeresfrüchte erhältlich und die sogenannten Originalpasta waren selten wenn überhaupt auf dem Speisezettel.

Wir werden im September nochmals versuchen sollte die Qualität nicht verbessert sein, so werden wir ein anderes Hotel suchen.

Die Enttäuschung ist doch grösser als zuerst angenommen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer in den Innenhof sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Anschrift: Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Abano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Tritone Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Tritone
Hotel Tritone Abano Terme
Hotel Tritone Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Tritone Thermae & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.