“Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 63 Hotels in Abano Terme
Innsbruck, Österreich
“Erholungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Nach bereits mehrmaligem Aufenthalt im Hotel Tritone stellen wir fest, daß die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens noch immer hervorragend sind.
Anzumerken ist jedoch, dass etliche Personen während des Tages mit Straßenschuhen den Thermenbereich betreten, wobei andererseits die - längst überholte - Badehaubenpflicht noch immer gilt, was den Badespaß im wunderbaren Thermalwasser sehr einschränkt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

ich war zum ersten Mal mit unserer 7köpfigen Damenrunde im Hotel Tritone und wir waren vom Anfang an begeistert von der Gemütlichkeit und Freundlichkeit des Hauses bzw. des gesamten Personals.Ob im Speisesaál oder im Thermenbereich wurden wir zuvorkommend und professionell bedient und verwöhnt. Da wir selber alle aus dem Gastgewerbe kommen, können wir das Tritone nur weiter empfehlen. Wer hier etwas zum meckern hat , soll zuhause bleiben.Vielen Dank an die gesamte Belegschaft des Hotels, incl. der freundlichen Chefin,die von früh bis spät für alle Anliegen ein offenes Ohr hat.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Nach unserem Kurzaufenthalt in Abano waren wir von diesem Hotel
sehr begeistert.
Das gesamte Personal war freundlich und um den Gast sehr bemüht.
Beeindruckend war für uns: Geschmackvoll zubereitete Speisen - grosse Auswahl!
Was uns aufgefallen ist & uns persönlich wichtig ist, Fam. Poli legt grossen Wert auf Hygiene, Sauberkeit im
Zimmer bis Schwimmbäder, ja einfach in jedem Bereich!!
Sollten sie auf der Suche nach einer Unterkunft sein - sehr zu empfehlen!!

Wir kommen definitiv wieder! - Franz K.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir sind schon mehrere Male im Hotel abgestiegen und waren bis zum letzten Ferienaufenthalt vom Ambiente, Service und Qualität überzeugt. Die letzten Ferien wurden wir leider ein wenig enttäuscht. Die Qualität hat merklich, nicht in allen Bereichen, nachgelassen. So war der Service zum Teil ungenügend. Das zeitigte sich vor allem im Essenservice. Da wurde die Vorspeise serviert, obwohl keine Vorspeise verlangt wurde oder die Feriengäste noch mit dem Salat beschäftigt waren. Der Wein wurde sehr aufdringlich angeboten. Die Pasta Gerichte waren mehrheitlich nur mit Meeresfrüchte erhältlich und die sogenannten Originalpasta waren selten wenn überhaupt auf dem Speisezettel.

Wir werden im September nochmals versuchen sollte die Qualität nicht verbessert sein, so werden wir ein anderes Hotel suchen.

Die Enttäuschung ist doch grösser als zuerst angenommen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer in den Innenhof sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in und um Abano, aber jetzt haben wir das ultimative Hotel gefunden. Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden. Die Kuranwendungen haben ebenfalls hohes Niveau. Das Pries/Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Steinach am Brenner, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Vielen gelungenen Um- und Neubauten in den letzten Jahren (Speisesaal, Saunabereich, Bar etc.) stehet meiner Beobachtung nach, leider eine abnehmende Qualität z.B. beim Service gegenüber. Konkret wurde der Service im Speisesaal täglich schlechter. Je weniger Gäste da waren, umso weniger klappte interessanterweise das Service. Die Bestellungen wurden später aufgenommen, die leeren Flaschen nicht mehr abgeräumt usw.
Ich empfehle, den Schwerpunkt künftig nicht ausschließlich auf die Hardware zu legen.

Zimmertipp: Wenn möglich kein Zimmer auf die Straßenseite!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Renon (Ritten), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die 3 Tage waren sehr sehr angenehm im Tritone.
Wer hier noch meckert ist ein sehr unzufriedener Spieser und wer hier über das Essen meckert hat echt keine Ahnung über sehr gutes, gesundes, italienisches Essen!
Also sehr sehr großes Lob an die Küche, Bedienung, allen anderen Hotelangestellten und der Hotelleitung!
Macht weiter so!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
Vielen vielen Dank für die schönen Tage und das gute Essen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Anschrift: Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Tritone Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Hotel
Abano Terme Hotel Tritone
Hotel Tritone Abano Terme

Wenn Sie Hotel Terme Tritone Thermae & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.