“Immer wieder Erholung pur!” 4 von 5 Sternen

Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien   |
Nr. 1 von 63 Hotels in Abano Terme
bei Stuttgart
“Immer wieder Erholung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir fahren jedes Jahr 1 - 2 mal in Urlaub nach Abano. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind toll, das Essen ist hervorragend, der Spa Bereich auch sehr schön. Es fehlt an nichts im Hotel. Die Eigentümerin ist immer sehr hinterher, dass man Fango oder Massagen bucht. Man bekommt täglich Telefonanrufe. Das nervt etwas....
Seit 3 Jahren haben wir auch einen Sohn. Dieser reist nun immer mit. Das ist der einzige Negativpunkt an dem Hotel. Kinder sind wohl nicht erwünscht. Wir mußten von Anfang an 90 % für ihn bezahlen. Doppelzimmer ist auch nicht möglich. Zu dritt lassen sie einen nur eine Junior-Siute buchen!! So gesehen sind auch nie Kinder da. Die älteren Leute und die Kellner freuen sich allerdings immer über etwas "frischen Wind!" Vielleicht wird das Haus irgendwann ja etwas familienfreundlicher......

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Unsere Familie kommt seit 25 Jahren nach Abano -letztes Jahr erstmals ins Hotel Tritone.
Wir waren begeistert vom Hotel, dem Essen, dem Service, dem Badebereich und haben uns alles schon im Jahr davor in natura zeigen lassen bzw. Prospekt und Video vom Hotel mitgenommen.
Am ersten Tag unseres Aufenthaltes im Jahr 2012 dann die Feststellung, dass der Bademeister alle Gäste ohne Badehaube aus dem Wasser schickt - und das, obwohl sowohl im Hotelprospekt als auch im Video die Badenden ohne Badehaube (unserer Meinung nach ein Relikt aus früheren Zeiten) dargestellt sind. Da ein Teil unserer 6-köpfigen Familie (4 Generationen) das Tragen einer Badehaube strikt ablehnt, konnten wir bei einem Gespräch mit dem Direktor des Hotels herausfinden, dass das Tragen einer Badehaube keineswegs verpflichtend sei.
Da wir sonst vom Hotel begeistert waren und der Meinung sind, dass sogar das 5-Stern L Abano Grand Hotel nicht besser ist, haben wir unseren Urlaub auch heuer wieder im Tritone gebucht und verbracht.
Allerdings hatte sich wider Erwarten die Einstellung des Bademeisters und/oder die Haltung der Familie Poli zu dem Thema nicht geändert, wir wurden täglich in rüdem Ton aufgefordert, uns eine Badehaube kaufen zu gehen und konnten beobachten, dass täglich neue Gäste darüber verwundert waren, eine Badehaube tragen zu müssen. Die Anzahl der Gäste im Wasser mit Duschhauben am Kopf oder mit Badehauben mit dem Hotel-Logo aus der hoteleigenen Boutique war uns neben unseren Gesprächen mit anderen Gästen Beweis dafür, dass die Mehrheit der Gäste die Badehaube nur widerwillig trug, um sich nicht täglich einer Auseinandersetzung mit dem Bademeister stellen zu müssen.
Die Krönung unserer Beobachtungen war dann jedoch einer der Angestellten des Hotels, der mit Gästen Unterwasser-Therapie abhielt und selbst aber keine Badehaube trug !
Als wir dies bei der Rezeption zur Sprache bringen wollten, wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja abreisen, wenn uns diese Tatsache so stören würde.
Auch wenn es nur an dieser "Kleinigkeit" liegen mag - sie und v.a. der Umgang mit dem Thema über 2 Jahre/Urlaube passt so gar nicht zu dem sonst so hervorragenden Hotel und hat unsere Freude an unserem heurigen Urlaub so sehr darunter gelitten, dass wir leider heuer nicht mehr so sicher sind, nächstes Jahr wieder zu kommen. Schade !

• Aufenthalt März 2013, Familie
margreid
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wunderbare Atmosphäre; freundliches Personal, Küche hervorragend und es gibt ausreichend zu Essen; Spa ist gut ausgestattet und sehr gepflegt; einziger Knackpunkt: zu wenig Handtücher im Saunabereich. Kann auch für einen Kurzurlaub z.B. Wochenende empfohlen werden; Man kann sich richtig ausspannen und man wird verwöhnt.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wenn Sie verwöhnt und sich Wohlfühlen wollen, so können wir Ihnen die Ferien mit Vollpansion im Hotel Tritone Terme in Abano Terme nur empfehlen.
Die Küche ist hervorragend, der Wein ausgezeichnet, den Spa- & Thermenbereich vorzüglich ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Unsere Gaeste zu verwoehnen, ist fuer uns ein Vergnuegen!
Herzlichen Dank und bis bald!
Pfullingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Seit 6 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Tritone. In diesen Jahren hat eine kontinuierliche Verbesserung in jeder Hinsicht stattgefunden. Es ist einfach alles in Ordnung-
2011 wurden Speisesaal und Frühstücksbereich neu gestaltet, sehr schön geworden.
Mittagessen optional leger am Pool oder etwas formeller im Speisesaal.
Vorspeisen- und Dessertbüffet mit sehr großer Auswahl. Hauptgänge werden serviert.
Besonders schätze ich die Riesenauswahl an frischem Obst.
Großer Garten in dem man im Schatten von Bäumen liegen kann, was in der heißen Zeit sehr viel angenehmer als unter einem Schirm ist.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt 150%ig. Man merkt, daß die Inhaberfamilie, vor allem Frau Poli, sich um alles kümmert. Das Hotel macht auch von außen den gepflegtesten Eindruck von allen Hotels in Abano.
Übrigens waren wir früher jahrelang dort in 5-Sterne-Hotels, aber das Tritone ist diesen Hotels mittlerweile überlegen. Wir können uns inzwischen für den Aufenthalt dort kein anderes Hotel mehr vorstellen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen herzlichen Dank für ihre schöne Bewertung!! Es ist sehr angenehm, ihre Komplimente zu lesen!
Wir danken ihnen recht herzlich in Name der Familie Poli.
Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Seit 20 Jahren sind wir Gäste im Hotel Tritone. Wer einen super Kur-Urlaub möchte, ist hier bestens aufgehoben. Sehr gepflegte Anlage, sehr gute Küche, freundliches Personal und eine große Auswahl an Behandlungen. Einfach empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Vielen Dank für Ihren Kommentar !
Es freut uns sehr zu hören, wie wohl Sie in unserem Hotel Tritone gefühlt haben.
Über Ihre lobenden und netten Worte an unseren Service haben wir uns alle im Hotel Tritone sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank!
Wir wünschen Ihnen bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen alles Gute uns senden Ihnen und Ihrer Familie unsere herzlichen Grüße aus Abano Terme !
Bad Säckingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

13 Jahre in Folge in dasselbe Hotel. Diese Aussage sagt schon allles. Die Annehmlichkeiten im Hotel, sowie im Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Die Nähe zum Zentrum in Äbano ist für Abendspaziergänge ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und netten Worte, welche Sie nach Ihrem Aufenthalt für unser Haus gefunden haben.
Mit Ihrer Bewertung haben Sie uns darin bestärkt, dass wir etwas richtig machen und auf dem besten Wege sind, auch in Zukunft an unseren Bemühungen festzuhalten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel Tritone begrüßen zu dürfen
Ihr Tritone Team

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Anschrift: Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Abano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Tritone Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Tritone
Hotel Tritone Abano Terme
Hotel Tritone Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Tritone Thermae & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.