“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 63 Hotels in Abano Terme
margreid
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wunderbare Atmosphäre; freundliches Personal, Küche hervorragend und es gibt ausreichend zu Essen; Spa ist gut ausgestattet und sehr gepflegt; einziger Knackpunkt: zu wenig Handtücher im Saunabereich. Kann auch für einen Kurzurlaub z.B. Wochenende empfohlen werden; Man kann sich richtig ausspannen und man wird verwöhnt.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wenn Sie verwöhnt und sich Wohlfühlen wollen, so können wir Ihnen die Ferien mit Vollpansion im Hotel Tritone Terme in Abano Terme nur empfehlen.
Die Küche ist hervorragend, der Wein ausgezeichnet, den Spa- & Thermenbereich vorzüglich ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Unsere Gaeste zu verwoehnen, ist fuer uns ein Vergnuegen!
Herzlichen Dank und bis bald!
Pfullingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Seit 6 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Tritone. In diesen Jahren hat eine kontinuierliche Verbesserung in jeder Hinsicht stattgefunden. Es ist einfach alles in Ordnung-
2011 wurden Speisesaal und Frühstücksbereich neu gestaltet, sehr schön geworden.
Mittagessen optional leger am Pool oder etwas formeller im Speisesaal.
Vorspeisen- und Dessertbüffet mit sehr großer Auswahl. Hauptgänge werden serviert.
Besonders schätze ich die Riesenauswahl an frischem Obst.
Großer Garten in dem man im Schatten von Bäumen liegen kann, was in der heißen Zeit sehr viel angenehmer als unter einem Schirm ist.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt 150%ig. Man merkt, daß die Inhaberfamilie, vor allem Frau Poli, sich um alles kümmert. Das Hotel macht auch von außen den gepflegtesten Eindruck von allen Hotels in Abano.
Übrigens waren wir früher jahrelang dort in 5-Sterne-Hotels, aber das Tritone ist diesen Hotels mittlerweile überlegen. Wir können uns inzwischen für den Aufenthalt dort kein anderes Hotel mehr vorstellen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen herzlichen Dank für ihre schöne Bewertung!! Es ist sehr angenehm, ihre Komplimente zu lesen!
Wir danken ihnen recht herzlich in Name der Familie Poli.
Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Seit 20 Jahren sind wir Gäste im Hotel Tritone. Wer einen super Kur-Urlaub möchte, ist hier bestens aufgehoben. Sehr gepflegte Anlage, sehr gute Küche, freundliches Personal und eine große Auswahl an Behandlungen. Einfach empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Vielen Dank für Ihren Kommentar !
Es freut uns sehr zu hören, wie wohl Sie in unserem Hotel Tritone gefühlt haben.
Über Ihre lobenden und netten Worte an unseren Service haben wir uns alle im Hotel Tritone sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank!
Wir wünschen Ihnen bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen alles Gute uns senden Ihnen und Ihrer Familie unsere herzlichen Grüße aus Abano Terme !
Bad Säckingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

13 Jahre in Folge in dasselbe Hotel. Diese Aussage sagt schon allles. Die Annehmlichkeiten im Hotel, sowie im Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Die Nähe zum Zentrum in Äbano ist für Abendspaziergänge ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und netten Worte, welche Sie nach Ihrem Aufenthalt für unser Haus gefunden haben.
Mit Ihrer Bewertung haben Sie uns darin bestärkt, dass wir etwas richtig machen und auf dem besten Wege sind, auch in Zukunft an unseren Bemühungen festzuhalten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel Tritone begrüßen zu dürfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Preisleistungsverhältnis, der Service im Restaurant könnte ( außer beim Frühstück) manchmal ein wenig aufmerksamer sein, das Hotel (wunderschön ) in guter Lage mit allen Annehmlichkeiten die man sich für einen erholsamen Urlaub nur wünschen kann. Wir waren schon drei mal dort und werden wieder fahren.

• Aufenthalt Juni 2012
, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen herzlichen Dank für ihre schöne Bewertung!!
Wir haben immer ein offenes Ohr für alle die Empfehlungen unseren Gästen, und gerne werden wir ihre Anmerkung hochhalten.
Wir wünschen ihnen alles Gute und warten wir gerne auf Sie bei uns wieder;)
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Hotel Tritone bietet allen Komfort den man sich für einen Ferienaufenthalt in einem Termalkurbad wünschen kann. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen und das Personal ließen keine Wünsche offen Die Lage ist gut und der Poolbereich (1 Pool innen 2 außen gepflegt und schön .Wir möchten so oft es geht wiederkommen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Anschrift: Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Abano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Tritone Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Hotel
Abano Terme Hotel Tritone
Hotel Tritone Abano Terme

Wenn Sie Hotel Terme Tritone Thermae & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.