“"Immer wieder Hotel Tritone"” 4 von 5 Sternen

Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien   |
Nr. 1 von 63 Hotels in Abano Terme
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“"Immer wieder Hotel Tritone"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Seit 20 Jahren sind wir Gäste im Hotel Tritone. Wer einen super Kur-Urlaub möchte, ist hier bestens aufgehoben. Sehr gepflegte Anlage, sehr gute Küche, freundliches Personal und eine große Auswahl an Behandlungen. Einfach empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Vielen Dank für Ihren Kommentar !
Es freut uns sehr zu hören, wie wohl Sie in unserem Hotel Tritone gefühlt haben.
Über Ihre lobenden und netten Worte an unseren Service haben wir uns alle im Hotel Tritone sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank!
Wir wünschen Ihnen bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen alles Gute uns senden Ihnen und Ihrer Familie unsere herzlichen Grüße aus Abano Terme !

Bad Säckingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

13 Jahre in Folge in dasselbe Hotel. Diese Aussage sagt schon allles. Die Annehmlichkeiten im Hotel, sowie im Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Die Nähe zum Zentrum in Äbano ist für Abendspaziergänge ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und netten Worte, welche Sie nach Ihrem Aufenthalt für unser Haus gefunden haben.
Mit Ihrer Bewertung haben Sie uns darin bestärkt, dass wir etwas richtig machen und auf dem besten Wege sind, auch in Zukunft an unseren Bemühungen festzuhalten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel Tritone begrüßen zu dürfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Preisleistungsverhältnis, der Service im Restaurant könnte ( außer beim Frühstück) manchmal ein wenig aufmerksamer sein, das Hotel (wunderschön ) in guter Lage mit allen Annehmlichkeiten die man sich für einen erholsamen Urlaub nur wünschen kann. Wir waren schon drei mal dort und werden wieder fahren.

• Aufenthalt Juni 2012
, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen herzlichen Dank für ihre schöne Bewertung!!
Wir haben immer ein offenes Ohr für alle die Empfehlungen unseren Gästen, und gerne werden wir ihre Anmerkung hochhalten.
Wir wünschen ihnen alles Gute und warten wir gerne auf Sie bei uns wieder;)
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Hotel Tritone bietet allen Komfort den man sich für einen Ferienaufenthalt in einem Termalkurbad wünschen kann. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen und das Personal ließen keine Wünsche offen Die Lage ist gut und der Poolbereich (1 Pool innen 2 außen gepflegt und schön .Wir möchten so oft es geht wiederkommen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Anschrift: Via Alessandro Volta 31, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Tritone Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Tritone
Hotel Tritone Abano Terme
Hotel Tritone Hotel

Wenn Sie Hotel Terme Tritone Thermae & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.