“Neuer Kuraufenthalt - super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abano Terme Cristoforo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abano Terme suchen?
Hotel Abano Terme Cristoforo
Hotel Abano Terme Cristoforo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Cristoforo Colombo 2, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 3 von 63 Hotels in Abano Terme
“Neuer Kuraufenthalt - super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Habe wieder eine 2-wöchige Kur im Hotel Cristoforo gemacht. Die Kuren sind nach wie vor exzellent. Auch der Service und das Essen ließen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist nach wie vor hervorragend dank der supernetten Damenriege Bonato und der aufmerksamen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter und Besitzerfamilie ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibts Schinken, Käse, Ei, Müsli, Marmelade, selbst gebackenes und Croissants, Obst frisch und aus der Dose, Joghurt, Saft, weißes und dunkles Brot sowie Kaffee vom Automaten.
Das Abendessen wird großteils serviert (Salat- und kleines Vorspeisenbuffet). Das Service war sehr flott, freundlich und flexibel, es gab pro Gang 2 Speisen (Fisch oder Fleisch) zur Auswahl, wenn beides nicht mundet, werden sofort Alternativen vorgeschlagen. Gut gefallen hat uns auch, dass die Pasta vorgelegt wird, so kann man seine individuelle Portionsgröße wählen.
Wir wohnten in einem Standardzimmer, das ausreichend groß war. Eine Dusche statt der Badewanne wäre uns lieber gewesen (Geschmacksache). Für die Klimaanlage mußten wir 4,--/Euro pro Tag und pro Person zahlen, also 8,-- Euro/Tag - bei 30°C Außentemperatur einfach zwingend notwendig. Da diese sehr laut war, mußten wir sie aber in der Nacht abdrehen und die Tür öffnen, es gab sehr viele Gelsen (Gelsenstecker nicht vergessen!) und ab 6:00 wurde es dann auf der Straße laut...
Die Preise der Getränke in der Bar, am Pool und zum Abendessen waren ebenfalls in Ordnung.
2 Punkte haben uns nicht gefallen: Das Fehlen einer Minibar im Zimmer und dass keine Hunde akzeptiert werden. Da wir nur ausnahmsweise ohne unseren Hund unterwegs waren - werden wir wohl kaum wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im April-Mai 2013 im Hotel Cristoforo nicht das erste und auch so Gott will nicht das
letzte Mal. Erstklassige Fango und Massage Abteilung. Alle Mitarbeiter des Hotels sehr freund-
lich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und sehr gut. Das Essen mittags und abends
ist hervorragend ! Zimmer sehr sauber und gepflegt. Innen und Außen Pool sehr sauber und
gepflegt. Erstklassiger Service am Pool. Zweimal wöchentlich Dinner mit Überraschung und
Tanz. Die Inhaber Familie Bonato kümmern sich persönlich um ihre Gäste.
Nicht zu vergessen die Rezeption: Sehr freundlich und hilfsbereit !
Wir kommen wieder !
Ein Ehepaar aus Bonn

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Schon äußerlich hebt sich das Cristoforo vom allgemeinen Bau-Schema in Abano ab, denn spontan erinnert die Form des Hotels an ein schnittiges, mittelgroßes Kreuzfahrtschiff, an eine Santa Maria 2010. Aber nicht nur die äußere Form beindruckt, sondern auch die "inneren Werte":
Individueller, stets freundlicher und kompetenter Service, erstklassige italienische Küche, moderner Fango- und Spa-Bereich, familiär geführtes Hotel - man fühlt sich als Freund der Familie Bonato aufgehoben und geborgen.
Wir können kaum unsere nächste Fango- und Spa-Kreuzfahrt auf der Cristoforo erwarten. Es wäre unsere zwölfte !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die sehr netten und engagierten Damen der Besitzerfamilie Bonato vermitteln eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Auch die Angestellten sind super bemüht und sehr, sehr freundlich. Die Kurabteilung ist hervorragend mit sehr aufmerksamem und rücksichtsvollem Personal. Hier geht es wirklich um das Wohlbefinden der Gäste. Ausgiebige Fangobehandlung mit anschliessender Ruhezeit vor der Reaktionsmassage, was nicht in allen Hotels eine Selbstverständlichkeit ist. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr schön und absolut sauber. Ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel Cristofero. Das Zimmer war ruhig, sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet und mit ausreichend Stauraum ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Hotel liegt sehr zentral, dennoch ist es sehr ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotelmanagement spricht ausgezeichnet Deutsch.

Aufenthalt Juni 2011
Oberhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren mit einer Damengruppe im Cristoforo und waren bestens aufgehoben.
Das Personal war sehr nett und äußerst zuvorkommend. Auch der Service lässt keine Wünsche offen. Besonders bemerkenswert, das Essen bestand aus überwiegend italienischer Küche.
Zimmer super nichts zu bemängeln.
Das Verwöhnprogramm lässt sich sehen und ich freue mich auf das nächste Mal im Herbst.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Abano Terme Cristoforo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Terme Cristoforo

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 2, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 63 Hotels in Abano Terme

Wenn Sie Hotel Abano Terme Cristoforo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.