“Eccellente” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Eccellente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach zehn Jahren als Stammgäste wollen wir nun das erste Mail eine Bewertung über Trip Advisor abgeben.
Wir tun das äußerst ungern, da wir befürchten, dass nun noch mehr andere Fans des Leonardo und seines Teams werden.
Traumhafte und einzigartige Lage, gepaart mit einer tollen Anlage und grandioser Gastfreundschaft bringen uns immer wieder dorthin.
Sauberkeit, Freundlichkeit und sehr gutes Essen mit regionalen Produkten überzeugen jedes Jahr aufs Neue.
Obwohl wir keine Kurgäste sind genießen wir die sensationelle Badelandschaft mit Thermalwasser, Wellnessbereich und Massageangebot.
Der Ausklang des Tages an der hauseigenen Bar mit schönen Blick auf die Parklandschaft des Hotels und Blick auf die Hügel gepaart mit dem liebenswerten sowie aufmerksamen Service runden die Urlaubstage perfekt ab.
Die Hügellandschaft der Coli Euganei mit tollen Ausflugsmöglichkeiten sei es Kultur, Sport, Radfahren und Kulinarik machen immer wieder aufs neue Spaß.
Das leider oft angestaubte Image von Abano (Morgens Fango abends Tango) können wir mit Überzeugung n i c h t bestätigen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht und mich wie immer sehr wohl gefühlt. Die persönliche Betreuung vor Ort ist super ; die Geschäftsleitung spricht perfekt Deutsch und man ist gut aufgehoben, auch wenn man alleine dorthin fährt.

Zimmertipp: Einzelzimmer zur Strassenseite .
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Top die Behandlungen - Fango, Massagen und Physiotherapie in bester Qualität. Das Personal ist äußerst liebenswürdig und hilfsbereit, das Essen (immer in Büffetform, einmal die Woche gibt es ein Galadiner mit Service) vom Feinsten. Das nächste Mal kommen wir mit dem Auto, um die Umgebung besser erkunden zu können - so viel Schönes in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rheda-wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Monteortone - deshalb sehr ruhig. Wir waren das 4. Mal dort und werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren. Das Hotel ist wirklich toll! Eine große Liegewiese mit tollen Außenbecken und für jeden garantiert eine Liege runden das Ganze ab.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wenn beim ersten Mal noch alles neu war und wir uns etwas verloren als NEWCOMER unter den vielen Stammgästen betrachteten, war es jetzt noch etwas besser.
Fangos, Massagen und die Rundumbetreuung alles TOP. Wir haben zwei weitere sehr schöne Golfplätze gespielt, also stehen uns jetzt 5 Plätze zur Verfügung. Da könnte man schon fast ein paar Tage dranhängen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

hotel, zimmer, Küche, personal, Anwendungen, thermalbecken… alles top und sehr zu empfehlen.
das hotel liegt sehr schön im grünen. mit Fahrrad und auto kann man wunderbar die Gegend erkunden. auch die busanbindung nach Padua und Venedig sind sehr gut.
alles in allem perfekt für erholsame tage.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Bereits zum wiederholtem Male habe ich das Hotel besucht u. selbst mit einem größeren Zeitabstand gab es keinerlei negative Veränderung! Der Service, das Essen, die Sauberkeit u. vor allen Dingen die unglaubliche Freundlichkeit des meist schon seit vielen Jahren dort angestellten Personals ist jedes Mal eine Freude u. man fühlt sich stets von Herzen "Willkommen"! Die weitläufige, gepflegte u. ruhige Gartenanlage direkt am Fuße der Euganäischen Hügeln ist für jeden Ruhe suchenden ideal.

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Anschrift: Via Monteortone 46, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 12 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci

Wenn Sie Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.