“Wohlfühl-Hotel mit toller Poolanlage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 63 Hotels in Abano Terme
Bruchsal
“Wohlfühl-Hotel mit toller Poolanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir machten einen 3-Generationen-Urlaub mit meinen Eltern und unseren beiden Kindern. Die Wahl, die wir aufgrund von Internetbewertungen trafen, war auf jeden Fall die richtige. Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Gartenanlage, hat eine sehr gut ausgestattete Golfübungsanlage mit Driving-Range, Putting-Green und Sandbunker/Übungsgreen für Annäherungsschläge, die wir ausgiebig nutzten. Noch ausgiebiger nutzten wir die tolle Poolanlage, die wirklich schön gestaltet und top in Schuss ist. Auch der Wellnessbereich die "Grotte" ist sehr schön gestaltet und bietet verschiedene Wellnessnanwendungen. Die ganze Anlage ist supersauber und top in Schuss. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit bequemen Betten in denen ich besser als zu Hause schlief. Die teilweise frisch renovierten Zimmer sind auch für Designliebhaber ein Augenschmaus.
Noch mehr begeistert hat uns das Essen, das jeden Tag nicht nur abwechslungsreich sondern auch köstlich war! Ein großes Lob an Köche und Bedienungen. Und das war nun das allerbeste an diesem Hotel: die Freundlichkeit des Personals!!! Jeder in der Familie von den Kindern bis zu den Großeltern hatte das Gefühl, die wichtigste Person auf der Welt zu sein. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt (sogar ein Nachtischwunsch unserer Tochter wurde prompt am nächsten Tag am Buffet angeboten). Jeder grüßte immer mit herzlicher Freundlichkeit und die Frau, die unserer Zimmer putzte wusste schon nach einem Tag die Namen der Kinder. Verständigung war auch kein Problem, jeder sprach und verstand sehr gut deutsch. Mein Vater hatte einen Unfall und musste ins Krankenhaus und auch in dieser Situation hat sich das Hotel vorbildlich um alles gekümmert bis hin zu Dolmetscherdiensten mit den Ärzten.
Selten konnte ich ein Hotel so uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Durch die Krankenkasse konnten wir schon zum zweiten Mal in diesem Hotel eine wohltuende Woche verbringen. Die Lage des Hauses ist ausserhalb des Vorortes Monteortone von Albano Terme. Dadurch sehr ruhig aber auch abgelegen. Service und Sauberkeit sind ausgezeichnet. Besonders das Essen ist sehr exquisit. Das Personal spricht deutsch , ist immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

angenehmes, trotz seiner grösse sehr persönliches hotel. lage: etwas abseits des dorfes, aber per öv und mit auto gut zu erreichen. mehrheitlich ältere gäste, die aber sehr gepflegt sind= sanatorium gefühl kam nicht auf.

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel verfuegt ueber einen super Pool in der Aussenanlage. Das warme Thermalwasser macht ein vom Wetter unabhaengiges Baden moeglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn Busse und Fahhraeder zur Verfuegung stehen ist es besser mit einem Auto nach Abano und Padova zu reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schöne ruhige Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Trotz Buffet war das Essen sehr gut. Sehr schöne Aussenanlage und Thermalbäder. WIr waren durchwegs zufrieden. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Padua und Venedig.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Personal seit Jahren in allen Abteilungen fast gleich. Gutes Essen, sauberer Anwendungs- und Schwimmbereich, Tolle Lage mit Blick in die Berge und nicht wie in Abano in den Beton des nächsten Hotels. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Blick auf die Berge zur Sonnenseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Über meine Aktivkur, die ich in diesem erstklassigen Hotel mit Unterstützung meiner BKK verbringen durfte, kann ich nur Positives berichten. Angefangen bei der gesamten, liebevoll gepflegten Hotelanlage, den wunderbaren Swimmingpools mit Thermalwasser, in denen ich jeden Tag stundenlang entspannen konnte, bis hin zum superfreundlichen Service - über jedes Detail kann ich ein Loblied singen. Die Zimmer sind nicht nur geräumig, das Bett sehr bequem, das Bad so schön, dass ich es gerne mit nach Hause genommen hätte, sondern auch sehr sauber. Die Anwendungen - Fango, Physiotherapie und Inhalation - kann ich nur empfehlen. Mir haben sie sehr geholfen. Alle, wirklich alle Angestellten des Hotels sind sehr bemüht, freundlich und kompetent - auch Arzt, Physiotherapeut und die sogenannten "fanghini" möchte ich hier loben. Und - last but not least - zu den vorzüglichen Speisen: Hier bietet die abwechslungsreiche Auswahl der Büffets dem Gast die Möglichkeit das zu essen, wonach ihm gerade ist. Für mich war es eine rundum gelungene Kur mit einem extrem hohen Erholungseffekt. Ich werde so bald wie möglich wieder im Leonardo einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Anschrift: Via Monteortone 46, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 13 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf

Wenn Sie Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.