“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 63 Hotels in Abano Terme
Köln
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Schönes Hotel in gepflegter Anlage, aufmerksamer Service, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Ich habe hier eine Fangokur gemacht, wurde sehr gut betreut und habe mich rundum wohl gefühlt. Mein Zimmer war geräumig, mit einem 140 cm breitem Bett und schöner Aussicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel bot mir einen einmaligen und tollen Service. Die Auswahl an Speisen u. Getränken ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war erstklassig, sauber und auf neuestem Stand. Im Leonardo Da Vinci fühlt man sich sehr wohl und rundum gut versorgt. Die Angebote für Wellness und Beauty sind sehr gut und die Mitarbeiter diese Bereiches arbeiten sehr professionell.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gut geführtes Hotel, dass sich durch seine gute Küche und sein sehr freundliches Personal sehr positiv darstellt. Hinzu kommt die Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick in die Hügelkette. Für Reisende mit Kindern eher weniger geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger (keine Beeinträchtigungen durch die Straße) und zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wer Entspannen, sich umsorgen lassen und etwas für seine Gesundheit und Schönheit tun möchte, ist im Leonardo Da Vinci bestens aufgehoben. Da ich dort auf einer Veranstaltung war, habe ich nur zwei Behandlungen gebucht - eine Rückenmassage und eine Gesichtsbehandlung. Es war beides wunderbar, am meisten habe ich jedoch die Gesichtbehandlung genossen (doch das ist sicher Geschmackssache).

Von anderen Gästen habe ich jedoch mitbekommen, dass man im Leonardo durchaus auch einmal die Fangoanwendungen, etc. ausprobieren sollte.

Ich war einer der Metaforumbesucher. Das Hotel liegt zu Fuß lediglich 3 bis 5 Minuten vom Kloster wo die Veranstaltungen stattfinden, entfernt.

Das Personal ist sehr freundlich und achtsam. Es besteht die Möglichkeit vom Hotel ein Fahrrad zu leihen. Damit kann man dann auf umweltschonend und figurbewusst die Gegend erkunden. Bis nach Abano sind es mit dem Rad nur ca. 10 Minuten (es gibt einen Fahrradweg und die Strecke ist eben). In Abano kann man dann Bummeln, Einkaufen, in ein Restaurant oder Kaffee gehen, oder einfach nur einen Spaziergang machen.

Wer Action sucht, ist in Abano Terme allerdings nicht richtig. Hier geht man wirklich hin, um Anwendungen zu genießen und in Ruhe zu entspannen - oder um im Sommer beim Metaforum mitzumachen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Waren zum fünften Male da und haben wie jedes Mal nur das Beste zu berichten. Obwohl wir sehr genau immer schauen, war in diesem Hotel nicht nur nichts zu bemängeln, sondern es ist alles, aber auch wirklich alles hervorzuheben.
Zimmer, je nach Wahl kleiner oder größer, gute Aircondition, gutes TV mit vielen deutschen (aber nicht nur) Programmen, Service und Freundlichkeit in allen Bereichen erste Klasse, hatten Vollpension und es war auch wieder ein Genuss.
Schwimmbad, Therme, Wiese, Umkleiden und alles andere aus dem Bereich Erholung ist einfach zu loben (schauen Sie sich zum Schwimmbad die Bilder im Internet an). Bezüglich des medizinischen Programms sind alle Anwendungen einer Kur möglich, ob privat oder mit Kassenabrechnung, wir hatten nur einige Fussreflexzonenmassagen und einige Lymphdrainagen.
Alles im Allen noch ein Mal das Wort: Super. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
5 Sterne Essen mit wirklich super Qualität
Getränke sind etwas teuer, aber das Hotel muss ja auch Geld verdienen.
Ausserdem gab es einen Getränkeautomaten mit guenstigen gekühlten Getränken.
Dieses Hotel hat sich unsere Empfehlung wahrhaft verdient.
BerndB

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir buchten eine Woche des "Golfarrangements". Darin enthalten waren 2 Greenfees auf den sehr schönen, leicht erreichbaren Golfplätzen in der nahen Umgebung. Sehr angenehm waren die im Hotelbereich integrierte Drivingrange, sowie die im Arrangement enthaltenen 4 Massagen. Zusammen mit dem Wellnessangebot in den Thermalbädern ergab das einen erholsamen Urlaub. Zudem nutzten wir die Nähe von Padua und Venedig zu Ausflügen mit dem Bus resp. der Bahn an den golffreien Tagen. Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen konnte gehobenen Ansprüchen an die italienische Küche nicht ganz genügen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Anschrift: Via Monteortone 46, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 10 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci

Wenn Sie Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.