“in Traumlage verwöhnt werden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Monteortone 46, 35031 Abano Terme, Italien   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 63 Hotels in Abano Terme
Stuttgart, Deutschland
“in Traumlage verwöhnt werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wieder einmal waren wir da und werden sicherlich wieder kommen!!
Das Hotel Leonardo DaVinci liegt am Rande des Kurortes Abano Terme. Die Entfernung zum Ort ist durch den hoteleigenen Fahrradverleih bequem zu überwinden. Der Blick schweift vom Balkon aus über die herrliche Landschaft der Euganeischen Hügel, die auf wunderbaren Wegen zu durchwandern oder mit dem Fahrrad zu erkunden sind.
Das Personal (alle!!) sind unglaublich freundlich. Die freundliche und familiäre Atmosphäre überträgt sich auf die Gäste und befördert nette Gespräche mit den anderen Gästen - wann immer man sich begegnet. Jedes Essen ist ein Genuss. Die Anwendungen werden von kompetentem Personal durchgeführt. Die Grünanlagen sind eine Augenweide.
Bei jedem neuen Besuch überrascht Herr Renga mit einem geschmackvollen Umbau, Renovierung etc.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bolzano
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Super Hotel in toller Lage. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Service. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig, hell und neu eingerichtet. Von unserer Terrasse konnten wir in die schöne und gepflegte Gartenlandschaft mit Temalbad blicken.
Es hat einfach alles gepasst, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten, von viel Natur umgebenen, ruhigen Lage. Es liegt damit zwar am Rande der Stadt, hat aber sonbst alle Vorteile, die andere Einrichtungen dort auch haben und: eben ruhig. Morgens aufstehen und ein Blick in die Hügel bringt einem gleich den richtigen Schwung. Das Haus und die Zimmer sind gepflegt und werden ständig in neuwertigem Zustand gehalten. Das Thermalbad ist einfach Super. Das Essen vom Buffet (auf Wunsch bedient aber auch der Kellner am Tisch) ist von wohlschmeckender Qualität. Der Ober gibt gute Weinempfehlungen, z.B. aus den umliegenden Weinbergen und dem Friaul. Das gesamte Personal ist von ungewöhnlicher Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir sind schon mehrmals dort gewesen und freuen uns auf einen erneuten Besuch, sind also rundherum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eckental
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Was soll ich sagen: Buchen Sie dieses Hotel und machen Sie sich keine Sorgen. Die Hotelzimmer sind sehr schön, das Essen total lecker und die Therme echt toll. Das allerwichtigste ist jedoch die überaus herzliche Atmosphäre in diesem Hotel. Vom Nachtportier bis zum Oberkellner sind alle stets aufrichtig bemüht, Sie während Ihres Aufenthaltes zu verwöhnen. Man fühlt sich willkommen und umsorgt. Ich empfehle das Hotel zu 100 % gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Rheingau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Das Hotelpersonal überaus freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Eine defekte Glühlampe im Bad wurde bei uns sofort!!! ausgetauscht. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ca. 2 km außerhalb von Abano mit traumhaftem Blick auf die Euganeischen Hügel.Ein Bus fährt jede Stunde nach Abano, für die, die mit dem Flieger kommen. Apropos Flieger, der landet in Venedig, ca. 40 Min. entfernt. Das Hotel organisiert ein Taxi für 30 Euro p.P., super Service, wie wir finden. Der Thermal-Pool ist sehr groß. Der kalte Pool etwas kleiner. Ausreichende Liegen in perfektem Zustand im Garten vorhanden. Das Ausflugsangebot war ebenso großartig und perfekt organisiert. So waren wir in der Oper von Verona, Venedig und haben die Brenta Villen besucht. Die Preise lagen bei ca. 35 Euro pro Person. Für Verona hatten wir die Tickets im Internet vorgebucht und im Hotel haben wir dann nur noch den Bus dazu gebucht. Ging alles sehr unkompliziert. Allerdings hätten wir das im Hotel direkt machen können, wäre billiger gewesen. Da alle sehr gut deutsch sprechen, kann man auch durchaus mit dem Personal bei Buchung von zu Hause aus telefonieren. PKW Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vollpension ist ratsam bei Kuranwendungen. Kuranwendungen waren spitze, alles hat perfekt funktioniert und unsere Wünsche, was die Uhrzeit anging wurden berücksichtigt. Das Essen und der Service waren sehr gut! Kein Gramm zugenommen und das nach 3 Wochen, das will schon etwas heißen. Alles sehr ausgewogen. Die Weinauswahl ausgezeichnet ebenso die Preise. Ein Makel gab es, das Gala Dinner am Samstag Abend. Uns ging das zu flott. Teilweise wurde die Deko schon abgebaut, wo manche noch am Essen waren, das hatte für uns Kantinenkarakter. Die Kerzen brannten auch nicht - wie schade! Wir empfehlen allen, die irgenwie Probleme mit Ihren Gelenken haben, oder mal so richtig ihren Körper reinigen wollen so eine Fango Kur. Das Hotel hat übrigens eine eigene Fangoproduktion. Schade, dass so wenig jüngere Gäste kommen, aber da scheitert sicher der Preis. Aber es lohnt sich in jedem Fall! Die Anwendungen werden nur von BKK Kunden übernommen. Wir haben uns vorher Rezepte vom dt. Arzt geholt und diese später mit der Rechnung des Kurarztes bei unserer Krankenkasse eingereicht. Immerhin etwas! Übrigens verfügt das Hotel über eine komplette Solaranlage. Noch zu erwähnen ist, dass es im 5. Stock eine FKK Terrasse gibt und ein Bügelzimmer, in dem man selbst mal ein zerknittertes T-Shirt aufbügeln könnte, wenn man es braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war irgendwie wie in einer kleinen Familie, auch die Gäste waren alle sehr nett und aufgeschlossen. Im Sept. hatten wir jeden Tag 31 Grad.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Hier wird italienische Gastlichkeit gelebt.
Gutes aufmerksames und sehr freundliches Personal auf allen Ebenen.
Sauber in allen Bereichen - von den Fangoräumen bis einschließlich Zimmer.
Excellente italienische Küche, auch hier werden Sonderwünsche sofort umgesetzt.
Was nicht da ist - wird beschafft.
Der Patrone ist selbst anwesend.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt.
Man ist Gast in jeder Beziehung und das mit Namen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit Sicht auf die eugan.Hügel. Sehr freundliches herzliches Personal. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Sehr gutes Essen- Büffet.
Abwechselnd alle 14 Tage Galamenü ( 6 Gang ) und Galabüffet mit musikal. Begleitung.
Schöne Badeanlage mit tgl. Wassergymnastik. Genug Liegen im schönen Garten vorhanden. Fangoabteilung sehr gut organisiert und sehr sauber. Ein Hotel in dem wir nichts zu " meckern " hatten. Mittlerweile waren wir bereits 6 mal dort.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Anschrift: Via Monteortone 46, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 2 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 10 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Terme And Golf
Abano Terme Hotel Leonardo Da Vinci

Wenn Sie Hotel Abano Leonardo Da Vinci Terme & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.