“Kann man nur weiterempfehlen.” 4 von 5 Sternen

Hotel Formentin
3.0 von 5 Hotel   |   Pietro D'Abano 15, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 15 von 63 Hotels in Abano Terme
Sankt Valentin
“Kann man nur weiterempfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal im Hotel Formentin, wir kennen schon einige Hotels in Abano, aber das Hotel Formentin kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, eine Umbuchung auf ein größeres Zimmer kein Problem, das Essen sehr gut und auf persönliche Wünsche wurde sofort eingegangen.
Ich werde dieses Hotel sicher wieder einmal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelFormentin, Direttore von Hotel Formentin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank auch an im Hotel Formentin zurückgegeben werden. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Liebe Gruß,

Nordholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Meine Freundin und ich waren Anfang März das erste Mal zu Gast im Hotel Formentin .
Wir waren insgesamt angenehm überrascht, da es im Vorfeld einige Probleme mit der Buchung gab.
Eigentlich sollten wir im Hotel Risorta untergebracht sein, aber es war zu unserem Reisetermin
leider zugesperrt .
Alles hat seinen Grund !
Wir lieben die kleineren Hotels ,weil es dort einfach familierer zugeht .
Der Check-in war problemlos ,man sprach deutsch .
Das Zimmer war klein ,aber fein . Wir hätten ein größeres Zimmer bekommen können ,aber dies wollten wir dann doch nicht .
Besonders lobenswert der Zimmerservice !!! (:-)))
Die Krönung das Essen !!! Man schafft die ganzen Gänge gar nicht .
Wir haben uns immer gefragt ,wo die Italiener das alles lassen ???
Ganz großes Lob den Köchen !!!
Uns hat es immer geschmeckt und es war abwechslungsreich .
Der Innen- und Außenpool einfach nur schööön !!!
Die Spa-Abteilung kann man ebenfalls empfehlen .
Von uns noch einmal ganz herzlichen Dank an das gesamte Team ,besonders an Emanuela, Samanta ,Cesare , Valentino und der Besitzerin des schönen Hotels .
Wir kommen gerne wieder !!!
Lieber heute als morgen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Liebe Suzanne!

danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich wie zu Hause waren, und wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Liebe Gruesse,

Crisitna Bernardi
Direttrice Hotel Terme Formentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nach einem 14tägigen Kuraufenthalt im Hotel Formentin können wir kurz zusammengefasst folgendes festhalten:
Ein Familienbetrieb mit hervorragendem Personal sowohl im Kur- wie auch im Restaurantbetrieb und mit ausgezeichneter Küche.
Wir haben hier für unseren Kuraufenthalt eine angenehme Atmosphäre erlebt, wozu auch das persönliche Engangement der Familie Bernardi und die stimmungsvollen Galaabende mit Musik und singenden Barkeeper beigetragen haben.
Wir freuen uns auf das nächste Wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Familie Kunisch,

ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Sie sind Gäste wirklich liebenswert. Es ist eine Freude, jedes Jahr so lange veranstalten!

Ich werde dich bald sehen,
einen herzlichen Gruß,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Unsere Tanzgruppe hat fast 1 Woche in diesem ausgezeichneten Hotel verbracht. Wir waren 24 Jugendliche, also haben einige Probleme/Wünsche gehabt. Das Team war sehr nett, haben immer ganz rasch alle unsere Probleme gelöst und unsere Wünsche erfüllt. Die Mahlzeiten waren unvergessbar. Die meisten von uns haben 1-2 Kilos zugenommen :-) Es wurde an unsere spezielle Essenswünsche geachtet (Vegetarian, kein Fisch, etc). Sie haben auch Raum für unsere Tanzprobe mit die Musiker trotz der Siesta-Zeit gefunden . Die Durchschnittsalter der Gäste ist ein bischen älter, aber wir konnten trotzdem alles genießen. Die Zimmern sind wunderschön (elegant) ausgestattet. Ganz schnelles fee-WIFI gab es auch. Also wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
HotelFormentin, Direttore von Hotel Formentin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Liebe Gabriella,
Wir schreiben Sie doch unsere Dankbarkeit ist für alle Ihre Gruppe.
Vielen Dank für die netten Worte und schöne Rezension, die Sie geschrieben haben.
Es war eine wahre Freude, Sie als unsere Gäste, zu haben. Ihre Kugeln haben uns begrüßt und machte Spaß. Wir hoffen, Sie sehr bald zu sehen. Viel Glück für Ihr Team.
Eine aufrichtige Umarmung

Direktor des Hotel Terme Formentin
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Im Hotel Formentin musste ich meinen Namen nie nennen, meine Zimmernummer nur selten. Man wusste, wer ich bin und wo ich wohne. Viele Kleinigkeiten erledigte das Personal ohne Aufforderung - wir waren erstaunt, was so alles wahrgenommen wurde. Die Zimmer waren nicht sonderlich groß, aber ausreichend, die Matratzen für meinen Geschmack etwas zu hart, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Das Essen war gut und lecker.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
HotelFormentin, Direttore von Hotel Formentin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Julian,
Vielen Dank für Ihren netten Rezension. Wir sind sehr glücklich, dass Sie so befestig von unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitern ist. Wir hoffen, Sie wieder in der Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und versichern Ihnen bereits heute dass wir alles veranlassen werden um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Direktor des Hotel Terme Formentin
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Unser Wellness Urlaub mit Fangokur in Abano Terme im Hotel Formentin war wieder sehr schön...Fango und Essen sehr gut...Der nette Kontakt mit der Besitzerfamilie BERNARDI, den Mitarbeitern und den andern Gästen hat uns wieder überzeugt! Besonderen Dank dem Barista CESARE der die Tanzabende zu schönen Events für alle Gäste gemacht hat...wir waren eine grosse Familie!Auch der von ihm spontan organisierte Ausflug in die Villa Sceriman war toll!!! Ein kleiner Tip..das Schuhgeschäft VALERIA um die Ecke gehört Mitgliedern der Familie BERNARDI....hier gibt es tolle Schuhe bei bester Beratung...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Herr Mueller,

ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung und ich hoeffe euch wieder bald zu sehen,
einen herzlichen Gruß,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren wieder im Hotel Formentin....es war wieder klasse!Ein von Anfang an schöner Wellness Urlaub wie in all den Jahren zuvor.Die freundlichen Mitarbeiter und der nette Kontakt mit der Besitzerfamlie...so stell ich mir italienische Gastfreundschaft vor!Wir freuen uns schon heute auf unseren Oktoberurlaub im FORMENTIN!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HotelFormentin, Direttore von Hotel Formentin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Herr Müller
Für Ihre positive Meinung an unserem Haus danken wir Ihnen bestens und entschuldigen Sie uns für die Verspätung unserer Antwort.
Das wichtigste Ziel von der Familie Bernardi und von den Mitarbeitern ist das Wohlbefinden und die Entspannung der Hotels-Gästen .
Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Frau bei uns in Oktober begrüssen zu dürfen und versichern Ihnen bereits heute, dass wir alles veranlassen werden um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!

Cristina Bernardi und Die Direktion vom Hotel Terme Formentin

Sie waren bereits im Hotel Formentin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Formentin

Anschrift: Pietro D'Abano 15, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 16 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Formentin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Formentin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formentin Abano Terme
Formentin Hotel Abano Terme

Wenn Sie Hotel Formentin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.