“Der plüschige Charme der 60er/70er” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abano Terme suchen?
Park Hotel Terme
Park Hotel Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Valerio Flacco 31, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 57 von 63 Hotels in Abano Terme
Graz, Österreich
“Der plüschige Charme der 60er/70er”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Als Reisende, die Abano seit mehr als 20Jahren Immer wieder besucht, verbrachte ich den Jahreswechsel mit Freunden zum ersten Mal im Park Hotel.Das Hotel versprüht schon beim Entree den Charme vergangener Jahre, wenn man das liebt. Beim Empfang sprach man gut Deutsch,Hilfe für Gepäck war leider nur auf Anfrage. Die Zimmer waren in zwei Kategorien geteilt, renoviert im Stil eines Design Hotel und plüschig ältlich, etwas abgewohnt.Ich hatte Letzteres, meine Freunde das renovierte Zimmer mit schönem Bad und Zimmer.Das Personal war generell sehr bemüht und freundlich, die Küche geschmackvoll dochverbesserungswürdig, moderner.Das Silvestermenü war sehr umfangreich und geschmackvoll, mit viel Liebe gemacht. Was mir gut gefallen hat, man hat sich immer auf die Region besonnen und viele regionale Produkte verwendet. Wenn man diese etwas moderner zubereitet, ist es eine Haubenküche.Der Neujahrsapero war ein Extrazuckerl.Die Badeanlage ist groß und sauber
Die tägl.Livemusik war einzigartig und äußerst lustig.Das Servicepersonal sehr zuvorkommend
Kurz und gut,das Hotel ist mit einem neuen "Gesamtanstrich" zu empfehlen,gerade wenn der 7.Stock fertig renoviert ist, die Terrasse mit tollem Ausblick. Meine Empfehlung wäre auch, die nicht renovierten Zimmer etwas preisgünstiger anzubieten. Ich würde wieder kommen1

Zimmertipp: In den oberen Etagen wegen der Aussicht und der Ruhe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tatsache ist, muß der Leser in den Kritiken des betroffenen Hotels und dem Ausweichquartier nachlesen, dass die Schreiberin "Böckenheuer" ein völlig anderes Statement abgegeben hat. Tripadvisor scheint ohne Kontrollfunktion und alles was kommt zu veröffentlichen. Rat an jeden Schreiber, seien Sie bitte vorsichtig. Jedenfalls ist Frau Böckenheuer an der Misere selber Schuld und hat durch ihr einfältiges Handeln dafür gesorgt, dass eine Regreßnahme des Hotels unmöglich wurde. Sie hat zusätzliche Kosten produziert wovon sie sinnigerweise nichts schreibt. Ebenfalls schreibt sich nicht, liegt uns als Mail selbstverständlich vor, wie sie gedenkt vorzugehen wenn wir nicht alles so machen, wie sie will. Juristisch wird das Erpressung genannt.Das Tripadvisor einem derart profanen Rachefeldzug mittels dieser Plattform eine Basis bietet ist erschreckend und kommt dem Grundsatz des Störers gleich. Tripadvisor stände es gut zu Gesicht italianova zu kontaktieren um zu verhindern, dass Tripadvisor wegen Begünstigung falscher Darstellungen und Verbreitung von Unwahrheiten in die Pflicht genommen wird. Achja, gäbe es eine Null-Toleranz von Tripadvisor wie propagiert, hätte es eine solche Veröffentlichung nicht geben dürfen. Tripadvisor nur Schall und Rauch?

• Aufenthalt Januar 2014
Nordholz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Insgesamt haben wir dreimal über den Reisevermittler Italianova dieses Hotel gebucht.
Soweit so gut , aber jedes Mal mußten wir über bestimmte Mißstände hinweg sehen .
Nach dem Tod der Besitzerin hat alles ein wenig an Gemütlichkeit sowie Geborgenheit
verloren.
Die Zimmer zum Teil eine Katastrophe , das Essen war meistens schmackhaft , aber gleich
portionsweise auf Tellern serviert .
Die Kur-Abteilung hat tolles und gut qualifiziertes Personal , aber ist uralt !!! ( gebäubebedingt )
Die Sauberkeit in den Zimmern soweit in Ordnung.
Sauberkeit Pool kann man streiten ???
Nach dem zweiten Aufenthalt hätte ich gerne ein anderes Hotel gewählt , aber unser Reisevermittler Italianova versuchte volle Überzeugungsarbeit zu leisten ,obwohl als langjähriger Gast mit Hunden , er dieses Hotel auch nicht mehr bucht ???Warum ???
Nein , er hat zu den Mitbewerbern gewechselt , weil er im Park- Hotel anscheinend nicht mehr
einen Urlaub nach Wunsch verbringen kann ???
Also Vorsicht vor diesem so scheinheiligen Reisevermittler !!!
Wir haben das Park-Hotel im März 2013 kurz besucht und wünschen dem gesammten Personal viele zufriedene Gäste , obwohl sich noch vieles ändern muß . (:-)))
Ich persönlich werde nicht mehr über Italianova buchen und mein großer Freundiskreis auch nicht mehr !!!
Übernachtet haben wir Ende März 2012 , was leider in der angezeigten Liste nicht hervorgeht .

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir wahren im Juli 2012. Das Essen hat nicht geschmekt,geschir wahr schmutzig,das Wasser für Tee wahr gelb, Zimmer nicht richtig sauber.Wir haben uns im Hotel beschwert,dannach haben Sie einfach unsere Zimmer, als beleg Bezeichnet. und uns aus dem Hotel gebeten rauszugehen.Unsere Vereinstalter von Neckermann könnten wir nicht ereichen des wegen musten wir abreisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war von 24.06.12 - 07.07.12 im Park Hotel Abano.
War sehr zufrieden, freundliches Personal, gutes schmackhaftes Essen, bequeme Matratzen, Zimmer sauber!
Möchte nächstes Jahr gerne wiederkommen!
Hannelore B. aus Wien

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Als langjähriger Gast muß man leider sehen wie dieses Hotel, seit dem Tod der Besitzerin, ohne Herz und Verstand von den Töchtern geführt wird.
Preise steigen, Weihnachten zu, irrwitzige Investitionen, Schwerpunkt auf den billig Bustourismus statt auf alte gut zahlende und gut konsumierende Stammgäste, Spaeinrichtungen verfallen zunehmends, Angestellte verhalten sich teilweise unangemessen, den alten Angestellten, teilweise seit 30 Jahren dort beschäftigt, wird das leben schwer gemacht. Aus der perfekten Sterneküche ist eine durchschnittliche internationale Küche geworden, und sind die Busse weg wird man mit Resten abgespeist und es wird sogar der grüne Salat am Buffet eingespart, lohnt nicht bei 30 Gästen die pro Person 67 Euro zahlen. Beschämend und einfach zum Kopfschütteln. Bauarbeiten im Hallenbad, obwohl vorher 1 Monat geschlossen war, natrlich ohne Abdeckung des Wassers, also Baudreck im Wasser, abgesplitterte Fliesen und Dreck im Pool, unzureichende Belüftung im Hallenbad und die Kabel der großen Lüfter einfach abgeschnitten.
Statt den morbiden Charm in Plüsch-Rosa-Antik-Gold eines 4 Sterne Hotels aufrecht zu erhalten werden blaue Sessel zu den Rosa gestellt und ein blauer Weihnachtsbaum steht im Foyer.
Keine Herzlichkeit mehr seitens der Besitzer, kein zu Hause Gefühl mehr, neu gefließte Badezimmer aber eine alte Duschtasse und abgeschlagene nicht geputzte Türen.

Das Thermalwasser unendlich gecloort aber immer noch eins der Besten in abano, genau wie das Fango. Kosmetikbehandlungen aber nur teuer und lieblos und halbherzig.

Statt nun zu renovieren und den Pool zu säubern und auszubessern, wird er an einen Sportverein vermietet.
Statt die Zimmertüren zu reinigen und zu lakieren steht ein nagelneuer Range Rover vor der Tür, statt die sehr solventen Stammgäste aus der Schweiz, Monaco, Italien und Deutschland zu umhegen und zu pflegen wird für prollige Bustouristen die sich gleich vom Sylvesterbüffet mittels eines selbst mitgebrachten großen schneidebretts die Häppchen aufschaufeln und schonmal sichern, und natürlich morgens um 7:30 Handtuchwerfen im Hallenbad spielen und die Badenudeln unter der Liege zusammenbinden, für dieses Klientel werden Tische reserviert in der Hotelhalle und die besten Zimmer vergeben.

Einzigster Vorteil ist tatsächlich das Wasser und die Fango und der Preis der immer noch im unteren Drittel liegt.
Aber an sonsten gilt die Devise, die erben von zwei Generationen holen das möglichste heraus mit dem geringstmöglichen Aufwand, und irgendwann steht das schöne Hotel dann da wie die anderen Hotelruinen alt eingesessener Palazzos wo die Erben nur noch Finanziell herausgeholt haben und dann einfach zu gemacht haben.
Schade es war mal ein Hotel wo sich gebildete, gut situierte, interessante und auch mehr oder weniger reiche Leute getroffen haben und eine gepflegte gute Zeit bei guten Weinen Essen und Abenden an der Bar verbracht haben. Wo man sich wohl gefühlt hat und mit Thermal und Fango sich regenerieren konnte.
Heute ist es ein großes Potential sich vom aufstehen bis zum Abend zu ärgern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

+ Service im Restaurantbereich, allgemein sehr freundliches Personal. Täglich frische Hand- und Badetücher. Gutes Essen, nur der Aufschlag 80 Euro p.P. für Silvester nicht gerechtfertigt.
– Im Zimmer rundum Wasserflecken, Zimmerdecke bröckelt laufend ab, Wasserhähne verrottet, die veraltete Holz-Balkontüre klemmt und dichtet nicht. Im Kühlschrank erwartete uns eine einsame leere Weinflasche.
Im Saunabereich keine funktionierende Dusche.
Die Getränkeabrechnung stimmte aus Schlamperei nicht, eine Stunde Wartezeit bis die Chefin erschien um die Rechnung begleichen zu können.
Fazit: Preisgünstig, doch nicht preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Terme

Parkhotel Abano
Park Terme Hotel Abano
Park Hotel Abano
Park Hotel Terme Abano

Wenn Sie Park Hotel Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.