“Gelungener Antistresspaket” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro D'Abano, 53, 35031 Abano Terme, Italien   |
Nr. 20 von 63 Hotels in Abano Terme
“Gelungener Antistresspaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ich bin sehr oft auf Geschäftsreisen in Indien und bin total von Ayurveda-Heilkunst begeistert. Ich hätte es mir nicht denken können, dass ich diese auch in Italien finden würde. Zufälligerweise habe ich in einer Zeitschrift eine Anzeige für ein Antistresspaket gesehen und ohne lange nachzudenken, befand ich mich schon im Hotel Terme Savoia in Abano. Die Behandlungen fanden in einem für Ayurveda-Heilkunst speziell organisierten Raum statt, die Ausstattung war beeindruckend.
Abgesehen davon fand ich das Hotel sehr schön, weil es elegant und gleichzeitig ungezwungen ist. Die Badeanlagen und der Park sind sehr geräumig und bieten eine gute Möglichkeit, sich zu erholen, ohne großartig gestört zu werden.
Perfekter Barservice: Kompliment an den Barkeeper für seine Cocktails.
Das Zimmer, ein Einzelzimmer mit „superior“-Zusatz, war ziemlich geräumig und immer sauber. Aber eigentlich war das Zimmer nur fürs Schlafen da.
Sehr schön fand ich auch die Abendgala mit einem ausgezeichneten Menü und ausgewählten Gerichten. Da werde ich ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Savoia Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoia Thermae & Spa

Anschrift: Via Pietro D'Abano, 53, 35031 Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 17 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 17 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoia Thermae & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoia Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoia Thermae And Spa
Hotel Terme Savoia Wellness

Wenn Sie Hotel Savoia Thermae & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.