“Typisch kornisches Hotel mit typisch kornischen Preisen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pier House Hotel

The Pier House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pier House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Harbour Front, Charlestown, St Austell PL25 3NJ, England   |
Sonderpreis
£80 (GBP)
Nr. 1 von 1 Hotels in Charlestown
west midlands uk
“Typisch kornisches Hotel mit typisch kornischen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Das Pier House profitiert von seiner erstklassigen Lage. Es liegt versteckt in der Nähe des Charlestown Hafens und hat einen schönen Blick aufs Meer - es hat das Potential zu einem wirklich tollen Hotel. Aber da sie sich nicht bemühen, die Zimmer altmodisch sind und die Preise typisch kornisch sind, sollten Sie es besser meiden.

Mein Zimmer kostete £75 die Nacht, es war eng, altmodisch und hatte überhaupt keinen Charme. Es hatte das Ambiente eines heruntergekommenen Altersheims und auch der Blick auf den Hafen von meinem Fenster aus konnte meine Laune nicht aufbessern. Ein paar Zimmer wurden renoviert und ich schaffte es, nach 2 Nächten in eines davon umzuziehen. Es war viel schöner, hatte Digitalfernsehen und eine viel bessere Badezimmerausstattung. Was mir nicht gesagt wurde als ich umzog war, dass ich dafür einen Aufpreis bezahlen müsste. Es waren nur 5 Pfund, aber das hätte man mir ja sagen können. Oder um es auf den Punkt zu bringen, fühlte ich mich sowieso für die 2 Nächte zuvor abgezockt und wollte kaum noch mehr investieren nur um ein Zimmer auf akzeptablem Niveau zu bekommen. Andere kleinere Abzocken waren ein kleiner Aufpreis, den man für die Zeitung bezahlen musste, obwohl sie einem nicht aufs Zimmer gebracht wurde, eine Schachtel Streichhölzer für 10p kostete in der Bar 65p und sie waren verwirrt, als ich nicht für eine Zeitung bezahlen wollte, die ich nicht bekommen hatte. Das sind alles Kleinigkeiten, aber wenn man sie zusammenfasst, ist es schlechter Service und Verachtung den Gästen gegenüber.

Ich aß im Pub, der Geruch nach gebackenem Fisch und geschmolzenem Käse vom Restaurant war nicht sonderlich verlockend, und so hätte ich es wirklich besser wissen müssen. Ich kann es nur so beschreiben: es war schlecht gekochtes Essen zu durchschnittlichen Preisen. Lohnte sich nicht wirklich. Das Frühstück war okay, aber sehr begrenzt in der Auswahl. Der persönliche Service war relativ angenehm, wenn auch nicht herzlich.

In St. Austell gibt es nicht superviele Alternativen, wodurch das Pier House fast schon ein Muss ist; daher kann ich Ihnen nur raten, in eine andere Stadt zu gehen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wenn Sie ein Hotel mit Charme in einem malerischen Dorf am Rande von St. Austell suchen, dann liegen Sie hier richtig. Es ist etwas altmodisch, aber die Zimmer sind bequem und sauber. Das Restaurant ist ausgezeichnet und wenn man einen Tisch bestellen möchte muss man im Voraus buchen. Aber das beste Merkmal des Hotels war das Personal, das sich anstrengte, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu kommt noch, dass es nur 5 Minuten vom Eden Project und 10 Minuten von The Lost Gardens of Heligan entfernt liegt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Charlestown.
The Carlyon Bay
Nr. 7 von 10 in St Austell
Cliff Head Hotel
Cliff Head Hotel
Nr. 9 von 10 in St Austell

Sie waren bereits im The Pier House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pier House Hotel

Anschrift: Harbour Front, Charlestown, St Austell PL25 3NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell > Charlestown
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Charlestown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pier House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pier House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier Hotel St Austell
The Pier Hotel

Wenn Sie The Pier House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.