“Genuss auf dem Land” 5 von 5 Sternen

Klosterplatz 2, 83623 Dietramszell, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dietramszell
“Genuss auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wenn uns der Sinn nach gehobener bayerischer Küche in entspanntem und freundlichen Ambiente steht, fällt uns immer wieder die Klosterschänke in Dietramszell ein. Unter dem historischen Kreuzgewölbe sitzt es sich an den Holztischen sehr gemütlich, die Dekoration ist typisch ländlich und nicht überladen, die Speisekarte bietet immer eine ausgewogene Mischung aus regionalen und internationalen Gerichten. Die Preise sind dabei in durchaus familienfreundlichem Rahmen, so dass auch Vorspeise und Nachspeise genossen werden können. Besonders gefallen hat uns beim letzten Besuch die Pfannkuchesuppe in Tafelspitzbrühe, die Wild(fleisch)pflanzerl und der gemischte Nachtisch

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Klosterschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dietramszell, Oberbayern
Dietramszell, Oberbayern

Sie waren bereits im Klosterschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klosterschänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.