“Tolles Restaurant mit regionaler Küche” 4 von 5 Sternen

Klosterschänke
Klosterplatz 2, 83623 Dietramszell, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dietramszell
Berg
“Tolles Restaurant mit regionaler Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Von der Tafelspitzbrühe bis zum Zwiebelrostbraten alles frisch zubereitet. Sehr schönes Gewölbe im Gastzimmer, Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder der beste Schweinsbraten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

...weit und breit!
Besonders schön ist es, wenn man hinten auf der Terrasse ein Plätzchen findet und
dann ruckzuck ein tolles Bier aus dem Holzfass genießen darf. Der besagte Schweinebraten
ist für mich einer der besten in der ganzen Gegend. Immer zartes Fleisch, knackige Kruste und
richtige bayerische Knödl mit Sosse dazu. Was will man mehr?
Die Bedienungen sind auch immer auf zack!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberhaching, Deutschland
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren heute Mittag in der Klosterschänke in dem wirklich sehr schönen gemütlichen Biergarten. Abseits der Straße, ruhig. Die Speisekarte läßt keinen Wunsch offen. Ich habe mich für die Tagesempfehlung..Wildpflanzerl mit Kartoffel- Ruccola- Salat entschieden, war sehr gut und reichlich. Mein Mann hatte Schweinefilet mit Schwammerlsoße, hat ihm auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam auch sehr schnell..obwohl der Garten sehr gut besetzt war und auch einige Tische mit Reservierungen und größeren Gruppen da waren.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
Münsing, Deutschland
“Tolles Ambiente und nette, bayrische Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Eine schöne Atmosphäre in einem alten Klosterkeller im Erdgeschoss. Schöne und hohe Räume die herzlich dekoriert sind. Das Essen ist vorzüglich und reichlich. Der Preis dafür angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Anspruchsvolles Landhasthaus in sehr schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Direkt gegenüber dem eindrucksvollen Klosterbau ist die Klosterschänke im ebenfalls mächtigen Gebäude der ehemaligen Poststation. Viele Gaststuben und Räumlichkeiten für Feiern stehen auf 2 Stockwerken zur Verfügung. Was wir gesehen haben, war stilvoll eingerichtet und nett dekoriert. An dem heißen Sommertag wollten wir natürlich im Garten sitzen und auch der ist ein Schmuckstück. Hübsche Blumenarrangements, hier ein Treppchen, da eine kleine Terrasse - ein intim verschachtelter Biergarten. Der Service war freundlich aber etwas überfordert, nicht nur wir mussten ziemlich lange auf das Essen warten. das war allerdings prima, gute Qualität die man auch geschmeckt hat. Wieso haben wir dieses nette Gasthaus erst jetzt entdeckt? Wir kommen wieder, ganz sicher.

• Aufenthalt August 2012