“Gerant nach Beanstandung wegen Läusen: "Arrêtez, ou je vais vous faire arrêter“.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kalliste

Hotel Kalliste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kalliste
3.0 von 5 Hotel   |   Place de la marine, 20150 Ota, Korsika, Frankreich   |
Nr. 22 von 23 Hotels in Ota
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Warnung: Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann Ihre Gesundheit und Ihre körperliche Integrität beeinträchtigen. Ab 26.09.2009 haben wir mit einer Gruppe für 2 Nächte 5 Zimmer belegt. Alle Teppiche der Zimmer haben seit Wochen keinen Staubsauger mehr gesehen und waren schmuddelig. Sie wurden nach der unverzüglichen Beanstandung trotz Zusage nicht gesaugt. In den Badezimmern waren die Innenkanten der Duschen schwarz von Schimmel. Der Reiseleiter hat es besonders schlimm angetroffen: Im Badezimmer war die Sitzfläche des Hockers nicht mehr mit den Beinen verschraubt, die Ursache für das unter Wasser stehende Badezimmer erst nach wiederholtem Beanstanden behoben, defekte Leuchtmittel nicht ersetzt und die Fernbedienung für die Klimaanlage fehlte. Ein eingefordertes preisliches Entgegenkommen für den bedenklichen technischen Zustand, die unakzeptablen Hygieneverhältnisse und das vorhandene Unfallrisiko wurde kategorisch abgelehnt. Beim Check Out am 28.09.2009 wurde einem französischen Ehepaar, das lautstark aggressive Läuse in den Betten beanstandete, durch den Geschäftsführer mit den Worten bedroht: „Arrêtez, ou je vais vous faire arrêter“.
rekton
basel

• Aufenthalt September 2009

Geschäftlich
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Dieses Hotel in Porto war großartig, vor allem weil die Zimmer klimatisiert und sehr günstig waren. Von meinem Zimmer aus hatte ich eine schöne Aussicht auf den Hafen. Es hatte auch eine exzellente Größe. Das Personal sprach ganz gut Englisch und hat auch gute Tipps und Empfehlungen gegeben. Die Straße von Calvi nach Porto war schrecklich und es war wie eine Erleichterung, wenn man das Hotel dann erreicht hatte. Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Kalliste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalliste

Anschrift: Place de la marine, 20150 Ota, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Ota
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 23 Hotels in Ota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalliste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalliste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Korsika
Kalliste Hotel Porto Ota

Wenn Sie Hotel Kalliste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.