“klein, aber fein” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wr. Neustadt
“klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Im Rahmen meines Korsika-Urlaubs 2010 habe ich in diesem Restaurant gegessen. Es ist nicht sehr groß, sowohl von der Anzahl der Tische her (8 auf der Terasse, ca. ebensoviele im Lokal), als auch von der Speisenauswahl her. Die Auswahl schwankt saisonal, da immer frische korsische Spezialitäten angeboten werden. Ich habe mich für eine Forelle mit Reis und mediterranem Gemüse entschieden, und war absolut begeistert - eine der besten Forellen die ich in meinem Leben gegessen habe. Auch die Beilagen waren angenehm würzig, ohne jedoch geschmacklich aufdringlich zu sein.

In diesem Lokal bedient die Chefin persönlich - ihre freundliche Art gepaart mit dem tollen Flair dieser Lokalität macht den Besuch hier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Als Minuspunkt wäre zu erwähnen, dass es schwer sein kann, in der Nähe des Lokals einen Parkplatz zu finden.

Verglichen mit dem in Frankreich generell hohen Preisniveau in Restaurants waren die EUR 15.- für die Forelle ein recht angenehmer Preis. Bezahlt wird übrigens direkt an der Theke, wir bekamen einen hausgemachten Absacker auf Kosten des Hauses angeboten, dieser Likör war vorzüglich.

Insgesamt ein "gut".

• 4 von 5 Sternen Ambiente