“gute Wahl, gutes Produkt” 5 von 5 Sternen

Hotel Vezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vezia
Via San Gottardo 32, Vezia 6943, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vezia
“gute Wahl, gutes Produkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Super Preis Leistungs Verhältnis für dieses Gebiet. Gute Busanbindung nach Lugano. Ich würde jederzeit wieder ins Vezia mit super Raten, statt im vollen Lugano zu übernachten. Ein Plus, jeden Tag in der Spätsonne am Pool ausspannen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Frick, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waren am letzten Wochenende zum ersten Mal im Hotel Vezia, Vezia. Aufgrund der Internet Bewertungen anderer Gäste ist vor allem die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben worden, was dann auch Anlass war für uns, in diesem Hotel zu buchen. Das Personal war WIRKLICH freundlich und wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Beeindruckt waren wir vom Zimmer mit Garage. Der direkte Zugang zum Zimmer ist schon speziell. Auch das Frühstück war ausreichend (inkl. selbstgemachtem Zopf).
Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden bestimmt wieder zurückkehren, wenn wir in den Tessin fahren werden.
Danke dem Personal und der Gastgeberfamilie, Ihr macht einen richtig tollen Job. Die Freundlichkeit ist weit über dem schweizerischen Durchschnitt, macht weiter so und ihr werdet dafür belohnt werden.
Freundliche Grüsse
Inge und Beat Brechbühler

Zimmertipp: Zimmer mit eigener Garage buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Für kurze Aufenthalte, verkehrsgünstig gelegen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, gutes Restaurant. Achtung, Zimmer mit Einzelgarage und direktem Zugang zum Zimmer sind grösser, liegen jedoch zur Strasse hin. Die kleineren und ruhigeren Zimmer liegen
gegen hinten. Zimmer und sanitäre Einrichtungen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren Ende August 14 im Hotel Vezia. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war renoviert, mit Dusche und einer Klimaanlage ausgerüstet und sehr sauber. Das Hotel ist gut zu erreichen und in 15 Minuten ist man am See und im Zentrum von Lugano. Die Bushaltestelle „Vezia Paese“ ist nur einige Schritte vom Hotel entfernt.
Wir haben gut geschlafen, die Betten sind tip top.
Das Personal ist sehr freundlich und nett, die Besitzerfamilie sowieso.
Man kann sein Auto unter dem eigenen Zimmer garagieren.
Der Platz um den Swimmingpool ist eine kleine Oase. Wir haben dort einen Aperó im Schatten einer Pergola genossen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

++ Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant
++ Originelles Restaurant mit gutem Essen
++ Schöne Fassade mit Gartenbereich
- spartanisch ausgestattete, renovierungsbedürftige Zimmer
-- das Bad ist dringend renovierungsbedürftig
- Zimmer und Bad haben kein 3 Sterne Niveau, auch der Preis ist zu hoch

Zimmertipp: Das Hotel ist von außen gesehen tatsächlich schön. Die Zimmer haben kein 3 Sterne Niveau. Das Prei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das fast schon inflationär vergebene "Trip advisor Winner 2014" ist leider beim einzigen Hotel im Ort keine ausreichende Entscheidungshilfe. Es gibt gute Seiten dieses Motels aber auch gewisse Einschränkungen.

Positiv: Freundliches Personal, alles sehr sauber, Parkettboden und frisch gestrichene Wände. Gute Lage in Nähe der Autobahn und kostenlose Parkplätze, ruhige Umgebung.

Auf der anderen Seite hatten wir ein sehr kleines Zimmer und kleine Betten mit sehr harten, einfachen Matratzen. Und unsere Kopfkissen hatten leider sehr verklumpte Federn/Daunen ohne jegliche Stützfunktion. Sehr enges Badezimmer mit Mini Waschbecken, welches allfällige Wasserspritzer bei der kleinsten Katzenwäsche kaum auffangen konnte. Und nicht jedes Zimmer hat Klimaanlage.

Insgesamt für den Preis von 140,-- Franken für tessiner Verhältnisse akzeptabel, wenn man jung und schlank ist und leichte Komforteinbussen bei den Betten in Kauf nimmt.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr gepflegtes Motel im amerikanischen Stil, kleine aber saubere Zimmer, gutes einfaches Morgenbuffet, schöner sauberer Pool, einmalig direkt durch den Garagen-Einstellplatz kann mann über eine Treppe ins eigene Zimmer gelangen,super für Motorradfahrer, für das Auto ein wenig eng zum aussteigen.Kurze Distanz zur Promenade Luganersee, nahe Motorrad Ausflüge möglich,ich werde sicher wiederkommen, diesmal mit dem Motorrad wenn es dann das Schweizer-Wetter zulässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vezia

Anschrift: Via San Gottardo 32, Vezia 6943, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Vezia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vezia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vezia Lugano
Vezia Hotel Lugano
Motel Vezia Lugano
Vezia Motel Lugano

Wenn Sie Hotel Vezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.