“Seit Jahrzehnten immer wieder!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   Via San Gottardo 32, Vezia, Lugano 6943, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vezia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Seit Jahrzehnten immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Mit dem Auto in der Region Lugano die ideale Übernachtungsgelegenheit, Motel im Stil der 50er Jahre. Zimmer mit Autogarage, Outdoor Swimming-Pool, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal. Einfache saubere Zimmer.,TV und Sanitäreinrichtungen dürften bei Gelegenheit erneuert werden!

Aufenthalt November 2013, Business

Mattwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Absolut Top
In den Letzten drei Jahre welche ich immer im Hotel Vezia übernachtete ,durfte Ich eine sehr angenehme und nur Positive reaktion erleben.
Ja fast Familiär !!.
Für mich nur zu empfehlen Hotelzimmer mit Garage und seperater Eingang.
Das Schwimmbad welches super ist habe ich leider nie benutzt (Zeitliche Gründe)
Aber alles in allem kann ich diese Hotel nur weiterempfehlen.
Ich werde diese Hotel in zukunft auch Privat nutzen.
Nochmals Herzlichen Dank an alle vom Hotel Vezia !!
MFG W.EBERLE

Zimmertipp: Absolut Top für Gäste welche von hier aus Touren machen oder auch rein Durchreisende. Zimmer sind f ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das liebevolle Hotel Vezia liegt nahe bei Lugano. Spezielles Hotel mit Garagen direkt über den Zimmern. Sehr freundliches und persönliches Personal. Die Zimmer sind neu renoviert mit grossen Betten und grossen Flach-TVs.

• Aufenthalt August 2013, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir besuchten das Hotel Vezia im August, zu einem langen Weekend. Die telefonische Beratung war sehr nett und kompetent, die schriftliche Bestätigung folgte auch rasch. Der Empfang sehr nett, wir hatte der kleinen Babies wegen das rollstuhlgängige Zimmer mit dem Parkplatz vorne dran. In diesem Zimmer konnten wir 2 Babybettchen reinstellen, es war aber ein wenig lärmig wegen der Strasse und der (glaube ich) Wäscherei hinten dran. Man hätte jedoch die Fenster ganz zumachen und die Klimaanlage laufen lassen können.

De Zimmer sind recht neu, modern und funktionel eingerichtet. Uns fehlte lediglich die Minibar und ein Wasserkocher (da mit Kinder reisend). Das Resturant hat aber immer gerne geholfen;-) Ein einziger grosser Abzug für die Betten... zu weich und läääääärmig, man konnte sich nicht auf die andere Seite drehen ohne alle Aufzuwecken;-)

Der Rest war perfekt! Alle super nett, kompetent und professionel. Haben super im Resturant gegessen, (es ist aber nicht jeden Tag offen). Sowohl das Restaurantpersonal als auch die Reception war einfach super und auch das Patron-Ehepar vor Ort & sehr kundenorientiert. das Wifi funktionierte tadellos. das Hotel Vezia war der Kider wegen sehr verständnisvoll und flexibel. Das Hotel hat auch einen Spielplatz und outdoor Pool - ganz toll für die kleinen. Man ist Mitte in Malcantone, in 5 Min. Auf der Autobahn und in 10 in Zentrum von Lugano.

Wir können es nur empfehlen und kommen sicher wieder! Ein 3-Sterne Hotel mit 5-Sternen für die Kundenorientierung und Freundlichkeit!

• Aufenthalt August 2013, Familie
sg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Eigentlich ein gutes Hotel für einen Durchgangsaufenthalt. Da wir aber vier Nächte hier verbrachten, wurde es doch sehr eng in den ziemlich kleinen Zimmern. Auch die Speisekarte des Restaurants konnte uns nur zu einem Abendessen verführen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit der darunterliegenden Garage sind etwas grösser, dafür gegen die Strassenseite.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Erlebe schon über 35 Jahre die angenehme Ambiente in diesem einzigartigen Hotel. Geschäftlich oder Privat im Raum Lugano, keine Frage, nur im Hotel Vezia.
Die Aufmerksamkeit und Gastfreundlichkeit, aller Mitarbeitenden und der Familie Wilke macht jeden Aufenthalt zum erfreulichen Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir (Gruppe von 14 Personen, Biker und Cabriofahrer/-innen) wurden herzlich empfangen mit einem Welcome-Drink am Pool. Das Veizia ist eine sehr schöne Hotelanlage, sie wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und alles ist picobello sauber. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Chefin hat uns einen Tisch in einem wunderschönen Grotto reserviert und hat uns sogar persönlich dorthin gefahren, als wir zu wenige Taxis bestellt hatten.

Wir kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vezia

Anschrift: Via San Gottardo 32, Vezia, Lugano 6943, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano > Vezia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vezia Lugano
Vezia Hotel Lugano
Motel Vezia Lugano
Vezia Motel Lugano

Wenn Sie Hotel Vezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.