“Welche Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Löwen

Hotel zum Löwen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jestetten suchen?
Hotel zum Löwen
Hotel zum Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstr. 22-22a | Jestetten, 79798 Jestetten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Jestetten
“Welche Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Diese Küche ist leider eine grosse Enttäuschung. Käsespätzle mit gehackten Zwiebeln - wer macht schon so etwas? Echt inakzeptabel wurde das aber. Als der Küchenchef uns Gästen die Schuld zuschob: Wir hätten dies bei der Bestellung sagen sollen...

Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist zwar sehr traditionell, aber durchaus vielseitig. Leider kann das Essen die gesteckten Erwartungen nur zum Teil erfüllen. Während die "Salatvariationen" durchaus ansprechend sind, hatten wir bei den Schnitzeln und dem Backfisch den Eindruck, dass sie direkt von der Tiefkühltüte in die Pfanne gewandert sind. Der Rostbraten sollte medium sein, war aber komplett durchgebraten. Aber durchaus schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Dennoch mussten wir feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen war.

Aufenthalt April 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Langweilige veraltete Gaststube. Bei fast vollem Restaurant leider lange wartezeit. Das Essen auf grossen Tellern mit grossen Fleischstücken aber nicht nach unserem Geschmak zubereitet. Alles eher untergewürzt, so eine Art Schicki Miki angerichtete Hausmannskost. Gemüse eher schwach. Eher unfreundliche Bedienung. Anscheinend gibt es viele Schweizer die hier nur wegen der etwas niedrigen Preise in der Schweiz hierher kommen. Ich meinerseits komme sicher nicht mehr. Wenn ich nicht an einer Geschäftseinladung gewesen wäre, so hätte ich nach Augenschein das Lokal verlassen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jestetten.

Caerffili
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Während mein Mann und ich Rheinfall besuchten, obwohl wir aus der Schweiz waren, bemerkten wir die Touristeninformationstafel mit einer Auflistung von Orten die noch Zimmer frei hatten. Wir wussten nichts über dieses Hotel, aber haben ihm einfach eine Chance gegeben. Das Hotel war leicht zu finden und es gab kostenlose Parkplätz rund herum. Wir fanden, dass die jungen Leute die die Rezeption bemannten und miteinander redeten sehr freundlich, allerdings muss ich einem anderen Reviewer zustimmen, dass der ältere Herr der diesen Dienst morgens verrichtete - ich schätze der Vater? - nicht unbedingt Wärme und Herzlichkeit vermittelte! Nachdem das gesagt ist habe ich absolut keine Beschwerden über meinem Aufenthalt hier. Er war höflich. Wir waren im obersten Stockwerk untergebracht, aber zum Glück gab es einen Aufzug! Unser Doppelzimmer war eher eine Suite. Ein großer Bereich mit einer Sitzgruppe, einer Dusche/Toilette mit viel Platz und ein großes Schlafzimmer. Das Bett war bequem, die Deko und das Mobiliar hell und frisch und wir hatten eine angenehme Zeit. Wir hatten uns entschlossen zu sparen und das Frühstück bei einer Bäckerei zu kaufen. Wir haben das benachbarte Restaurant besucht zum Abendessen. Das ist zwar nicht Teil des Hotels, aber es sieht so aus. Deswegen hatte es auch einen eigenen Eingang. Es ist tatsächlich sehr populär, genau wie ein anderer Reviewer sagte. Die Mahlzeiten haben einen guten Preis und das Essen ist köstlich und wunderschön angerichtet.

Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

• Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstrasse, der Hoteltrakt steht etwas zurückversetzt, wo es ungefähr sechs Parkplätze für die Gäste gibt.
• Das Restaurant scheint recht beliebt zu sein, denn nach meiner Wahrnehmung war es immer voll. Älterer Stil mit niedriger Decke. Währschafte, regionale Küche, grosse Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
• Das Hotelzimmer ist einfach möbliert, aber einigermassen zeitgemäss. Dasselbe gilt für das Badezimmer, wobei die Dusche angenehm gross ist. Allerdings war weder in der Dusche noch am Lavabo Seife vorhanden. Als Vielreisender habe ich glücklicherweise immer selber Seife dabei.
• Das Hotel bietet neben der Schlüsselausgabe und dem Bezahlen absolut keine Dienstleistungen an!
• Check-out besser am Vorabend erledigen, denn am Morgen früh ist noch niemand an der Réception.
• Frühstück gibt es erst ab 0800 Uhr wurde mir bei der Schlüsselausgabe mitgeteilt. Da ich um diese Zeit bereits einen Termin hatte, …
• Wochentags und samstags gibt es 50 Meter nebenan wenigstens eine Bäckerei, die schon um 0600 Uhr öffnet und ein sehr gutes Angebot hat, einschliesslich Kaffee. Sonntags muss man sich für ein Imbiss-Frühstück in der weiteren Umgebung einen Tankstellen-Shop suchen.
• Grosse Enttäuschung: Ich hatte eine Woche zuvor etwas bestellt und liess es an die Hoteladresse liefern, um Gebühren und Porto zu sparen. Das Hotel hatte ich rechtzeitig informiert und darum gebeten, das Paket für mich entgegenzunehmen, falls es vor mir eintreffen sollte. Anhand des „Parcel-Tracking“ konnte der Absender/Lieferant nachweisen, dass das Paket einen Tag vor meiner Ankunft ausgeliefert wurde, jedoch die Annahme durch das Hotel verweigert wurde. Kostenfolge für mich: über 35 Euro, nicht zu sprechen von den zusätzlichen Umtrieben und der Verspätung. Wo bleibt da die Dienstleistungsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit des Hotel- /Gastgewerbes?

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Löwen

Anschrift: Hauptstr. 22-22a | Jestetten, 79798 Jestetten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Jestetten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Jestetten

Wenn Sie Hotel zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.