Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
5.0 von 5 Resort   |   Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Wien
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist fantastisch etwas außerhalb gelegen. Das Hotel und die dazugehörigen Residences liegen direkt am Meer. Wir wohnten in den Residences weshalb wir es auch sehr ruhig hatten. Im Hotel ist es vermutlich etwas turbulenter. Das Angebot its toll. Es gibt einen Spabereich, das Fitnesstudio ist fabelhaft. Leider sind die Treatments doppelt so teuer als normalerweise. Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein Buffet mit allem Möglichen. Nicht zu vergleichen mit einem gesunden Frühstück aber es gab alles was das Herz begehrt. Der Strand wurde gerade saniert weshalb wir nur auf der Seite des Betonstrandes liegen konnten. Es gibt viele Seeigel. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Das Wifi in den Zimmern funktionierte nicht optimal. Die Zimmer selbst sind sehr sehr schön und das Bad mit den tollen Pflegeprodukten sowie der tollen Dusche hat uns extrem gut gefallen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Willich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten einen wirklich perfekten Aufenthalt, eine tolle Wohnung (Residence), mit Blick auf das Meer, die Lage des Hotels war für uns genau richtig, die 15 km bis Dubrovnik haben uns nicht gestört, da wir einen Wagen hatten. Alles war wunderschön, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Da das WLAN in den residenzen nicht funktionierte wurden wir netterweise in eine Junior Suite umgebucht (ohne Mehrkosten). Der eine außenpool war gut beheizt, das war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Zimmermädchen. Die Aussicht aufs Meer ist atemberaubend schön, der Strand ist schön angelegt und das Wasser glasklar. Die Betten sind sehr bequem gewesen und die terrasse geräumig.
Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Das essen ist überteuert und durchschnittlich, sowohl die Hauptgerichte als auch das Frühstück. Hätten wir den vollen Preis für die Junior Suite bezahlt, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen - die Fußbodenheizung ging nicht, einige Fliesen waren bereits abgesprungen und der Schlauch an der duschbrause abgenutzt. Auch die Fernsehprogramme waren mehr als dürftig für ein 5* Hotel. Das sportangebot war gut, aber auch (fast) immer mit Kosten verbunden. Das servicepersonal war immer freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Zum Frühstück musste man den Kaffee immer anfordern, auch frischer Speck etc. wurde nur auf Anfrage aufgefüllt. Bei Anreise bekamen wir ausführlichste Information über das Spa Angebot, welche Restaurants wegen der nebensaison noch geöffnet haben und wo sich diese befinden, durfte man selber herausfinden bzw. erfragen. Die Kinderkarte für den Zimmerservice bekamen wir erst am vorletzten Tag. Die gesamte Anlage ist nicht sehr kinderwagenfreundlich. Es gibt zwar Rampen, aber dafür muss man ewige Umwege in Kauf nehmen. Als ich einmal den Kinderwagen deshalb allein samt Baby die Treppen hochtrug, wurde ich dabei zwar vom Personal bemerkt, geholfen wurde mir nicht. Das Spa ist sehr teuer. Alles in allem ist das Hotel okay, aber bei weitem nicht 5* Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2013
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 15 km außerhalb von Dubrovnik, direkt am Meer. Mein Zimmer, 6. Etage, war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit Meerblick. Das Frühstücksbuffet bot alle er denklichen Leckereien und das Personal war höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schöne Hotelanlage etwas außerhalb von Dubrovnik. Großzügige Zimmer mit hervorragendem Blick über die Anlage und das Meer. Sehr schöner Spa Bereich. Der Service könnte etwas besser sein z.B bei der Anfahrt kein Porterservice der die Koffer vom Auto die Treppen zur Lobby hochbringt.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite, Hervoragende Aussicht über die Anlage und Bucht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war im November während einer Tagung dort und könnte mir durchaus auch vorstellen, dort meinen Urlaub zu verbringen. Ich hatte das Glück und war nicht im Haupthaus, dem Hotel, untergebracht, sondern in einer der Residenzen, die Zimmer Nummer 3304. Es bestand auch Küche mit Essbereich, Wohnzimmer, Flur, Gäste WC, Schlafzimmer und großem Bad mit Tageslicht. Das wunderbarste war allerdings die große Terrasse mit Blick auf die Adria, ein Traum! Die gesamte Anlage mit Pools etc. ist einfach schön. Im November ist allerdings die Saison beendet, so daß Boutiquen, Marina etc, schon geschlossen waren, wir waren ja aber auch zum Tagen dort. Wenn man gehandicapt ist oder nicht gut zu Fuß, eignet sich vermuitlich eher ein Zimmer im Haupthaus, weil die Wege von den Residenzen recht weit sind, außerdem viele Stufen. Es mangelte hier aber an nichts und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2013, Business
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein 16 jähriger Sohn und ich waren einfach nur begeistert von der Hotelanlage, der Spa Bereich bzw. Sauna, Hallenbad, Fitness Studio, Zimmer, klares Meerwasser am sauberen, hoteleigenen Kies Strand, die Poolanlagen, einfach traumhaft. Auch Mitte Oktober noch eine gute Reisezeit. Wir können das Radisson Blue Resort & Spa at Dubrovnik nur empfehlen (12 km außerhalb von Dubrovnik gelegen)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Hotel Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Dubrovnik-Neretva County/Orasac
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Hotel Dubrovnik
Radisson Blu Hotel Dubrovnik Riviera

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.