“Hervoragendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
5.0 von 5 Resort   |   Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Augsburg, Germany
“Hervoragendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schöne Hotelanlage etwas außerhalb von Dubrovnik. Großzügige Zimmer mit hervorragendem Blick über die Anlage und das Meer. Sehr schöner Spa Bereich. Der Service könnte etwas besser sein z.B bei der Anfahrt kein Porterservice der die Koffer vom Auto die Treppen zur Lobby hochbringt.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite, Hervoragende Aussicht über die Anlage und Bucht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war im November während einer Tagung dort und könnte mir durchaus auch vorstellen, dort meinen Urlaub zu verbringen. Ich hatte das Glück und war nicht im Haupthaus, dem Hotel, untergebracht, sondern in einer der Residenzen, die Zimmer Nummer 3304. Es bestand auch Küche mit Essbereich, Wohnzimmer, Flur, Gäste WC, Schlafzimmer und großem Bad mit Tageslicht. Das wunderbarste war allerdings die große Terrasse mit Blick auf die Adria, ein Traum! Die gesamte Anlage mit Pools etc. ist einfach schön. Im November ist allerdings die Saison beendet, so daß Boutiquen, Marina etc, schon geschlossen waren, wir waren ja aber auch zum Tagen dort. Wenn man gehandicapt ist oder nicht gut zu Fuß, eignet sich vermuitlich eher ein Zimmer im Haupthaus, weil die Wege von den Residenzen recht weit sind, außerdem viele Stufen. Es mangelte hier aber an nichts und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2013, Business
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein 16 jähriger Sohn und ich waren einfach nur begeistert von der Hotelanlage, der Spa Bereich bzw. Sauna, Hallenbad, Fitness Studio, Zimmer, klares Meerwasser am sauberen, hoteleigenen Kies Strand, die Poolanlagen, einfach traumhaft. Auch Mitte Oktober noch eine gute Reisezeit. Wir können das Radisson Blue Resort & Spa at Dubrovnik nur empfehlen (12 km außerhalb von Dubrovnik gelegen)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit unseren drei Teenagern bewohnten wir eine Zwei-Zimmer-Suite mit Meerblick. Die Suite bestand aus zwei schönen Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit Esstisch sowie einem kleinen Wohnbereich mit einem Bettsofa. Die geräumige Terrasse bot einen tollen Blick auf das Meer und war mit Liegestühlen und Esstisch möbliert.
Die Anlage ist äusserst grosszügig und gepflegt. Der Kieselstrand ist ebenfalls sehr schön. Da das Wetter nicht eben gut war, genossen wir das vielfältige Sportangebot, wie Squash, Badminton, Kletterwand etc. umso mehr. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein absoluter Glückstreffer sowohl bei guten wie bei schlechtem Ferienwetter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich und meine Freundin waren Mitte September für eine Woche zu Gast im Hotel. Alles war perfekt bis auf den Strand, da würde ich mir einen besseren Kiesstrand wünschen und auch die fetten Brocken aus dem Wasser entfernen. Ist aber halb so schlimm denn wenn mann unbedingt einen Sandtrand haben möchte bietet das Hotel eine Überfahrt auf einen Insel(lopud) an. Ich muss aufjedenfall das supernette Personal loben, DANKE !! Restaurants sind sehr sehr gut, vorallem Tartufo unf Cilantro ausgezeichnet !!!
Danke für den scönen Urlaub

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Abgesehen vom ständigen lauten ungenierten Kommunizieren des Servierpersonals untereinander und vielen nicht zu vermeidenden Stufen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist wunderbar, der hoteleigene Strand toll, die Unterkünfte ausgezeichnet. Daneben aller Konfort inklusive schönen Spa, verschiedenen Restaurants, Eikaufsmöglichkeit zumindest von Kleinigkeiten. Auf Dauer doch unvorteilhaft: Entfernung von Dubrovnik etliche Kilometer daher Abhängigkeit von Verkehrsmitteln, auch sonst kein Ort in der Nähe, keine Möglichkeit eines ausgedehnteren Spazierganges.

Zimmertipp: Residence mit seaview ev. nicht direkt oberhalb eines Restaurants zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im August für einige in dem Ressort. Unser Zimmer war ein Appartement im eigenen Residenz Bereich und bestand aus einem Schlafzimmer, Bad, Wohn-Esszimmer mit Küche und einer großen Terrasse mit Meerblick. Die Einrichtung war einfach spitze und die Serviceleistungen perfekt. Es konnten alle Einrichtungen des Hotels benützt werden. Das Hotel ist direkt am Schotter- Kiesstrand und auch für Familien sehr gut geeignet (3 Pools, 2 Kinderpools, Kinderclub, usw.). Die Qualität der - so glaube ich - 8 verschiedenen Restaurants war auch bestens.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Escapio, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Hotel Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Dubrovnik-Neretva County/Orasac
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Hotel Dubrovnik
Radisson Blu Hotel Dubrovnik Riviera

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.