“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens
5.0 von 5 Resort   |   Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
wien
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich und meine Freundin waren Mitte September für eine Woche zu Gast im Hotel. Alles war perfekt bis auf den Strand, da würde ich mir einen besseren Kiesstrand wünschen und auch die fetten Brocken aus dem Wasser entfernen. Ist aber halb so schlimm denn wenn mann unbedingt einen Sandtrand haben möchte bietet das Hotel eine Überfahrt auf einen Insel(lopud) an. Ich muss aufjedenfall das supernette Personal loben, DANKE !! Restaurants sind sehr sehr gut, vorallem Tartufo unf Cilantro ausgezeichnet !!!
Danke für den scönen Urlaub

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Abgesehen vom ständigen lauten ungenierten Kommunizieren des Servierpersonals untereinander und vielen nicht zu vermeidenden Stufen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist wunderbar, der hoteleigene Strand toll, die Unterkünfte ausgezeichnet. Daneben aller Konfort inklusive schönen Spa, verschiedenen Restaurants, Eikaufsmöglichkeit zumindest von Kleinigkeiten. Auf Dauer doch unvorteilhaft: Entfernung von Dubrovnik etliche Kilometer daher Abhängigkeit von Verkehrsmitteln, auch sonst kein Ort in der Nähe, keine Möglichkeit eines ausgedehnteren Spazierganges.

Zimmertipp: Residence mit seaview ev. nicht direkt oberhalb eines Restaurants zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im August für einige in dem Ressort. Unser Zimmer war ein Appartement im eigenen Residenz Bereich und bestand aus einem Schlafzimmer, Bad, Wohn-Esszimmer mit Küche und einer großen Terrasse mit Meerblick. Die Einrichtung war einfach spitze und die Serviceleistungen perfekt. Es konnten alle Einrichtungen des Hotels benützt werden. Das Hotel ist direkt am Schotter- Kiesstrand und auch für Familien sehr gut geeignet (3 Pools, 2 Kinderpools, Kinderclub, usw.). Die Qualität der - so glaube ich - 8 verschiedenen Restaurants war auch bestens.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 5 Nächte im Radisson Blu Resort bei Dubrovnik gewohnt und unseren Aufenthalt uneingeschränkt genossen. Der Service jedes einzelnen Mitarbeiters war absolut professionell, freundlich und zuvorkommend. Beim Check In wurden wir an der Rezeption sehr gut über alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels informiert und mit einer Resort-Map ausgestattet. Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und hell gestaltet mit einem großen Balkon von dem aus man in den Garten und aufs Meer sehen konnte.

Die Anlage selbst ist top gepflegt und bietet für alle Altersgruppen und Geschmäcker etwas. Es gibt 2 Fitness-Studtios, 3 Pools (einen nur für Erwachsene), direkten Strandzugang mit Wassersportmöglichkeiten, mehrere Restaurants, Poolbars, Spielplätze, Badmintonplätze, Indoorpool, Wellnesscenter mit Massagen etc. Es gibt auch einen Schalter an dem man Ausflüge buchen kann.

Das Frühstück war toll mit frischen Früchten, nach Wunsch zubereiteten Eiergerichten und mit Sitzplätzen auf einer Terrasse mit tollem Meerblick. Trotz Hochsaison blieb ein schlimmes Gedränge eigentlich komplett aus. Beim Frühstück konnten wir immer ein ruhiges Plätzchen ergattern und an den Pools gab es auch tagsüber immer noch frei Liegen.

Aufgrund der Entfernung zu Dubrovnik ist es ratsam mit dem eigenen Auto anzureisen bzw. ein Auto zu mieten oder den Shuttleservice in Anspruch zu nehmen - es gibt sowohl Bus- wie auch Bootsshuttle.

Wir würden das Resort definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich habe 12 Tage verbracht im Hotel obwohl Radisson normalerweise nicht zu meinen Favoriten zaehlt. 5 Tage waren Business Conference, 3 Tage Customer Events und den Rest verbrachten wir fuer uns. Viel gereiste Gaeste und Kunden sowie ich selbst waren vom ersten bis zum letzten Moment so ziemlich ueberwaeltigt ueber die Raeume und deren "practicality", internet (sogar am Strand!) usw, Meeting room und Organisation, die Topqualitaet der See, die Sauberkeit und vor allem das Personal. Man fuehlt dass die Leute ihren Job lieben und mit Freude machen - auf allen Niveaux. Die Restaurants sind gut obwohl ich persoenlich einen "Schwenker" to the nearby neighbourhood mache.
Tips auf die Karte geben ist eher unfair da Kroatien davon 75% abzockt. Also eher cash - auch in Fremdwaehrung wird freundlich entgegengenommen. Strand ist gut organisiert doch kann kein Sandstrand erwartet werden was ja normal ist fuer dieses Gebiet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im Rahmen einer Incentive Reise Gast in diesem Hotel. Wir bewohnten eine luxuriöse Suite mit separatem Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und 2 Bädern. Sehr schön. Ein sehr großer Balkon mit Meerblick, 2 Flachbildfernseher usw. gehören zur Ausstattung. Zimmerservice einwandfrei. Das Frühstück wird auf einer Dachterrasse eingenommen. Buffet. Leider verbesserungswürdig: Buffet wird nicht direkt aufgefüllt, längere Wartezeiten vor dem Koch, der Eiergerichte zubereitet.
Das Hotel verfügt über einen Spa und Wellnessbereich, ein Restaurant (Rotwein ab 70 €). Ein Bootshuttle zur Altstadt von Dubrovnik (40 Min.) oder Pendelbus kann direkt im Hotel gebucht werden. Im gesamten Hotelkomplex befinden sich noch mehrere Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Die Restaurants schließen bereits um 22 Uhr. Eine große Poolanlage und ein hoteleigener Kiesstrand sind ebenfalls vorhanden.
Insgesamt eine Hotelanlage, in der man gerne ein paar Tage verbringt. Die Altstadt von Dubrovnik als Weltkulturerbe darf man sich in keinen Fall entgehen lassen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel und die Zimmer (alle mit Meerblick) sind sehr schön, modern, hell und ansprechend gestaltet sowie auch die verschiedenen Restaurants. Die Küche ist hervorragend und man genießt von überall einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig gestaltet und schön angelegt, mit mehreren Pools, Strand, Wassersport, Geschäften, Cafés, Restaurants und einem tollen SPA. Alles sehr gepflegt und sauber.
Besonders gut hat uns der Service im Hotel gefallen, alle waren außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut!
Die Lage, etwas außerhalb von Dubrovnik, ist sehr angenehm. Da ein Bus-Shuttle vom Hotel angeboten wird, kann man jederzeit in die Stadt fahren. Einmal am Tag wird sogar auch ein Boots-Shuttle angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens

Anschrift: Na Moru 1, Orasac 20234, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Orasac
Nr. 1 von 1 Hotels in Orasac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Rezidor, Orbitz, Tingo, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Dubrovnik
Radisson Blu Resort And Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Hotelanlage & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Hotel Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Dubrovnik-Neretva County/Orasac
Radisson Blu Resort & Spa At Dubrovnik Sun Gardens Hotel Dubrovnik
Radisson Blu Hotel Dubrovnik Riviera

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Spa at Dubrovnik Sun Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.