“Geschäftlich nach Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chanteloup Hotel

Chanteloup Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chanteloup Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   rue de la Ferme du Pavillon, 77600 Chanteloup-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Niederkrüchten, Deutschland
“Geschäftlich nach Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Disney-Land-Paris. Also Übernachtungspunkt für viele Disney-Land-Besucher. Kinderlärm ist angesagt. Großer, eigener und kostenloser Parkplatz ist vorhanden. An der Rezeption sprach man deutsch. Frühstück war ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Sehr unfreundliches Personal an der Reception. Eine Frau an der Reception ( sie ist auch Leiterin der Reception )sagten uns, dass der Asterixpark offen wäre, bestellte uns ein Taxi dort hin und meine es seien nur 30 km, es waren aber 60 km. Als wir dort ankammen war der Park geschlossen und wir mussten 110 euro für Taxifahrt bezahlen.

Als wir Sie darauf asprachen behauptete SIe sie hätte nie gesag Das der Park offen wäre und hat uns einfch so einen taxi bestellt weil sie dachte wir wussten das der Park zu ist. nicht einmal entschuldigt hat sie sich. Sie verkaufen Ihre Gäste als dumm. Mein Rat buchen Sie nie dieses Hotel

• Aufenthalt April 2011, Familie
england
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Hatte für 4 Personen gebucht, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Alles sehr schlicht, Betten nicht sehr komfortabel, dreckiger Teppich. Hotel erlaubt Gästen nicht, im Zimmer etwas zu essen oder zu trinken, nicht einmal eine Flasche Wasser war erlaubt. Im Bad entdeckten wir eine dreckige Ecke. Personal war freundlich und sprach Englisch. Fernseher auf dem Zimmer, aber keine Fernbedienung und nur 6 Sender.

London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Das Zimmer roch nach Rauch und wir sahen ein paar Käfer im Badezimmer. Die Matratze hatte ganz schön Schaden genommen und man konnte niemandem zumuten, darauf zu schlafen. Wir haben die Nacht sehr schlecht geschlafen und sind am nächsten Morgen mit starken Rückenschmerzen aufgewacht. Die Decke im Badezimmer hatte ein Leck. Wir waren mitten beim Frühstück als eine Kellnerin uns das Besteck das Essen wegnahm. Sie wollte uns an einen anderen Tisch setzen weil sie diese Sektion putzen wollte. Die Angestellten am Empfang und die anderen Angestellten waren extrem unfreundlich. Vermeiden Sie dieses Hotel.

germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Bin schon in Hotels vom ETAP bis zum Hilton gewesen und dies hier war das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen sind. Wenn man eine Familie mit wenig Geld ist, dann steigen Sie einfach ein paar Kilometer weiter unten bei Bussey St. George ab. Da gab es viele Hotels die Zimmer für 3 Personen für 40 Dollar anboten. Ich wollte mehr Platz und ein Familienzimmer für 100 Dollar bot mehr Platz. Gerade ausreichend für zwei Betten und ein Doppelstockbett. Es gibt draußen einen Whirlpool und auch innen drinnen, kosten 20 Euro. Im Fernsehen gibt es keine englischen Sender. Es gibt zwei große Hunde die in der Lobby herum laufen, die gehören zum Hotel und leben da. Es ist nicht so nahe zum Bahnhof, wie gesagt wird, der nächste ist 7km entfernt. Das Hotel war der Meinung, dass nichts seine Schuld wäre. Alle Angestellten waren unfreundlich und es war nie ein Manager zu sprechen. Bleiben Sie dem Hotel fern.

Sie waren bereits im Chanteloup Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chanteloup Hotel

Anschrift: rue de la Ferme du Pavillon, 77600 Chanteloup-en-Brie, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chanteloup-en-Brie
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chanteloup-en-Brie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chanteloup Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chanteloup Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chanteloup Chanteloup-En-Brie
Chanteloup Hotel Provins

Wenn Sie Chanteloup Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.