“Ein Traum in den Laurentides” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Ours Bleu

Motel Ours Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Ours Bleu
2.0 von 5 Motel   |   19, chemin de la Presqu'ile, Lac-Saguay, Quebec J0W 1L0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Lac-Saguay
Lufingen, Schweiz
“Ein Traum in den Laurentides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren bereits zum dritten Mal an diesem wunderschönen Ort. Die Zimmer sind sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Besonders schätzen wir, dass es am Tisch Platz für mind. zwei Personen hat. Ausserdem gibt es einen Kühlschrank, den man entweder selber füllen oder aus dem man auch die offerierten Getränke konsumieren kann. Einen Wasserkocher und Kaffee/Tee zum selber machen gibt es ebenfalls. Nebst einem Haartrockner hat es auch einen Schminkspiegel, sowie Wattepads im Badezimmer. Es fehlt also an nichts! Von jedem Zimmer aus sieht man auf den See, in dem man auch schwimmen kann. Wer will, kann Fahrräder mieten und tolle Radtouren unternehmen. Für Naturliebhaber und Ruhesuchende ist dies hier der idealste Ort in den Laurentides! Die Besitzer, welche alles selber machen, sind sehr warmherzig und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden bei unserem nächsten Canadatrip auf jeden Fall wieder einen längeren Stopp im Ours Bleu einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Embrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Unsere Ferien im Sommer wie auch im Winter waren sehr erholsam und abwechslungsreich. Auch ohne immer wegfahren zu müssen haben wir auch rund um den Lac Saguay schönes erlebt: Boot fahren, kleine Wanderungen, schwimmen, Eisfischen, Schneeschuhe laufen auf dem zugefrorenen See. Die Natur ist dort noch so wunderschön. Das Hotel ist ausgezeichnet und der Service sehr herzlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

In Kanada genauer in Lac Saguay hatten wir die schönsten Ferien seit langem!! Das Motel ours bleu können wir in allen Bereichen sehr Empfehlen! Es liegt direkt am See, die Zimmer sind sehr sauber und die Motel Besitzer sind auch sehr zuvorkommen und nett.
Erholung puuur! Die schönsten Sonnenuntergänge die wir je gesehen haben.
Ob Fischen, baden oder einfach nur Relaxen dies ist die Topadresse in Quebec.
Motel ours bleu vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut! Ich würde wieder das Wirlpool Zimmer nehmen
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Idealer Ausgangspunkt auch für Snowmobil-Touren. Ich als Winterfan war schon ca. 6 Mal dort. Das spricht für sich. Und dann auch noch die netten Inhaber plus Hund. Freunde von mir nutzten es auch als Start- und Zielunterkunft für Inlinertouren und Radtouren im Sommer. Alle meine Freunde und sehr zufrieden.

Zimmertipp: Snowmobiles über das Motel vermittel lassen. (Verleiher in Mont Laurier)
  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Motel Ours Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Ours Bleu

Anschrift: 19, chemin de la Presqu'ile, Lac-Saguay, Quebec J0W 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Lac-Saguay
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lac-Saguay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Ours Bleu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Ours Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel Ours Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.