“In Ordnung für kurzen Städtetrip” 3 von 5 Sternen

Connect Hotel Stockholm
3.0 von 5 Hotel   |   Gotalandsvagen 216-218, Alvsjo 125 44, Schweden   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Alvsjo
Darmstadt, Deutschland
“In Ordnung für kurzen Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zimmer funktional eingerichtet und sehr sauber. Leider nur ganze zwei Handtücher im Bad (für 2 Personen). Zimmer war zur Vorderseite und daher relativ laut (Straße + Zugverkehr vor dem Hotel). Frühstück war OK, etwas mehr Auswahl wäre schön. Mit der Bahn (die Haltestelle ist keine 5. min. Fußweg entfernt) ist man in 10 Minuten im Zentrum. Parkplätze sind zwar vorhanden, kosten aber 100 Kronen pro Tag. Das gleiche gilt fürs WLan: Es ist verfügbar, kostet aber extra (100 Kronen pro Tag). Ein kostenloser Gast-PC steht an der Rezeption zur Verfügung, dieser ist allerdings fast immer belegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wurzburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Vorsicht quick sleep zimmer haben keine Fenster
Gute Verbindung zur Innenstadt mit vorstadtzug

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Fenster Zimmer empfinde ich für sehr gut. Bei dem Preis muss man eben auch mal die eine oder andere Kleinigkeit in Kauf nehmen, welche das Zimmer aber nicht in schlechtem Licht darstellen lässt.

Abwechselung am Frühstücksbuffet, bzw auffüllen der Brötchen lässt leider auf sich warten.

Zum schlafen gut, für Luxus Ansprüche fehl am Platz.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren einwandfrei sauber. Parken ist leider nicht inklusive (100 Kronen). Frühstück ist einfach aber lecker. Die Bahnstation ist 5 Gehminuten entfernt und die Bahn benötigt ca. 7 bis 10 Minuten bis ins Zentrum von Stockholm.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Rydułtowy
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren in diesem Hotel 2 Nächte. Wir haben uns für die billigste Variante, Zimmer ohne Fenster und ohne Bad. Trotzdem war das Zimmer einen Fernseher und eine Klimaanlage. Der Preis, zu Stockholm als billige, Zugang zum Zentrum 10 Minuten per U-Bahn. Der Preis beinhaltet Frühstück. Das Frühstück wird in der Kantine und ist sehr reichlich. In dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und 5 Minuten zu Fuß einen Supermarkt. Ich empfehle das Hotel für ein wenig anspruchsvoller.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Beschreibung des Hotels stimmt ganz gut. Irgendwie versprüht alles einen sehr schwedischen Charme. Das beginnt beim zwanglosen Empfangsraum, wo es auch Getränke und Frühstück gibt. Weiter geht es beim Zimmer. Das ist zwar klein, dafür aber - und das halte ich für typisch Schwedisch - sehr stylisch eingerichtet. Parkettboden, bunte Farbe und eine modern wirkende Einrichtung. Hat was von einem IKEA-Katalog.
Für ein paar Tage ist das Zimmer okay. Man will ja die Stadt erkunden und nicht die Tage im Zimmer verbringen (das wäre nix auf Dauer).
Man kommt übrigens gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend. Auch wenn das Hotel tatsächlich nicht zentral liegt.
Das Frühstück war okay. Selbstbedienung und alles sehr entspannt.
Aber preislich ist das Hotel für das gebotene immer noch, selbst bei dem hohen schwedischen Preisneveau, etwas zu teuer. Irgendwie ist alles ein nett aufgehübschter Budget-Style zu einem Mittelklasse-Preis.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich war für 5 Tage mit meinem Partner in diesem Hotel. Auf den ersten Blick sieht alles sehr schön aus, doch schon nach der ersten nacht lässt es alles verblassen. Die Zimmer sind zwar schön eingerichtet,aber doch schon sehr klein. Gott sei Dank hatten wir uns für die "normalen "Zimmer entschieden MIT Fenster, denn die Quick Sleep Räume ähneln wirklich mehr einer Zelle anstatt eines Zimmers. Die Lage ist ok, doch wenn man abends noch einmal in die Stadt will und nach 24 Uhr zurück kommen möchte ist es schon schwierig zurück ins Hotel zu kommen ohne ein taxi zu nehmen. Das aller schlimmste war das Frühstück. Es gab Knäckebrot, Pappbrötchen, Backbutter, Wurst/Käse, und eine Müsli Sorte. Und das JEDEN TAG, keine Abwechslung und keine Annehmlichkeiten wie Eier, Milch, Nutella, Speck oder so etwas. Es gab frei Kaffe und Orangensaft aus dem Automaten,aber auch wirklich nur für den begrenzten Frühstückszeitraum bis 10 Uhr. Punkt 10 Uhr wurde es abgeräumt und auch dr Automat nur noch auf Wasser umgestellt. Unter Service und Gastfeundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Die Höhe war dann die Internetnutzung. Es gab neben dr Rezeption 1(!) PC für alle 100 Zimmer, den man 10 Minuten nutzen konnte danach wurde man automatisch ausgeloggt. Das beste war,dass ich hätte auch meinen eigenen PC nutzen können, doch dann hätte ich für das freie vorhandene Wi-fi zahlen müssen....Außerdem hatten wir als Paar ein Doppelzimmer gebucht, bekamen das auch, doch war es kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten zusammen geschoben. Dies bedeutet natürlich für die Person die in der Mitte liegt, dass nach einer Weile siche die Betten auseinanderschieben und man auf die Erde plumbst-nicht so angenehm in der Nacht.

In Anbetracht auf all die schlechten Dinge würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alvsjo.

Sie waren bereits im Connect Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connect Hotel Stockholm

Anschrift: Gotalandsvagen 216-218, Alvsjo 125 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Alvsjo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Alvsjo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connect Hotel Stockholm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Budget Places, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connect Stockholm
Connect Hotel Stockholm Bewertung
Stockholm Hotel Connect Stockholm
Connect Hotel Stockholm Bezirk Stockholm/Alvsjo
Stockholm Connect Hotel

Wenn Sie Connect Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.