“Schönes Hotel in einer ruhigen Ecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Talk

Scandic Talk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Talk
4.5 von 5 Hotel   |   Massvagen 2, Alvsjo 125 80, Schweden (ehemals Rica Talk Hotel)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Alvsjo
“Schönes Hotel in einer ruhigen Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht ganz zentral in Stockholm, mit dem Pendlerzug braucht man ungefähr 15-20 Min bis zum Stockholm Central. Deswegen ist der Preis relativ günstig im Vergleich zu dem hohen Preis in Skandinavien. Das Hotel liegt neben dem Kongresscenter, wird ständig von Tagungbesuchern bewohnt. Das Zimmer ist ordentlich, sauber und gemütlich mit kostenlosem Internet. (Das Internet ist nicht ganz befriedigend, langsam ... ) Frühstück sehr skandinavisch, im Sommer war es zur Zeit des Frühstücks ganz voll, sodass sich das Personal nicht um jeden Gast kümmern kann. Man muss sich selbst viel Mühe geben, um einen Tisch zu bekommen!
Allerdings ist das Personal ganz freundlich, löst schnell Probleme. Also ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Da es etwas außerhalb liegt ist es bei Welten nicht so teuer mit Vergleichbarem aber dafür sehr ruhig zu Vergleichbarem.
und relativ außerhalb bedeutet viele Parkplätze direkt vor der Haustüre und eine Straßenbahn Station nur 200m vom Hotel entfernt. Der Weg dahin ist durchgehend beleuchtet und sogar komplett überdacht. Die Bahnen fahren die ganze Nacht durch alle 10min in die Stockholmer Innenstadt und brauchen dafür auch nur 8min. Daher würde ich nicht sagen das das Hotel wirklich ab vom Schuss liegt. Im Radius von 500m befinden sich außerdem ein indisches, italienisches & schwedisches Restaurant sowie mehrere Supermarkte. Innen ist das Hotel durchgestylt, vom Bad bis hin zum bepflanzten Frühstückssaal. Da wären wir schon beim Thema. Ich habe selten eine so große Auswahl an Frühstück gesehen. Viel Auswahl an frischem Obst, Müsli, Backwaren, Käse- & Wurstsorten, selbstgemachte Marmelade usw.. bis hin zu dem frisch gemahlenen Kaffe /Latte/ Cappuccino. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit und alles sehr sauber. Daher waren wir bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Weisskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

essen spitze, interessantes design, schnelles und gratis internet...

Aufenthalt Dezember 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

wir waren im jänner im rica talk hotel.
ich war etwas besorgt, dass es zu weit außerhalb sein könnte, aber die bahn war um die ecke (kam auch ca. alle 10 min) und es waren nur ein paar stationen bis ins zentrum.
wir haben das hotel sehr günstig gebucht und eigentlich hat es mir recht gut gefallen, die zimmer sind mittelgroß, sauber, modern eingerichtet mit glasfront. das bett war groß und sehr bequem.
das bad war auch sauber und funktional. beim frühstück gab es eine wirklich große auswahl, es war nur ziemlich viel los.

• Aufenthalt Januar 2009
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Dieses neue Hotel, direkt neben dem Kongresszentrum gelegen, ist mit dem Zug nur 10 Minuten von Stockholm entfernt. Den Bahnhof „Alvsjo“ erreicht man zu Fuß in ein paar Minuten und von dort aus fahren die Züge direkt in die Stadt. Ich glaube, die Züge fahren dort alle 15 Minuten. Die Fahrt kostete 20 SEK, ca. 2 Euro. Das Hotel selbst war sehr schön. Nicht nur weil dort alles brandneu war, sondern auch, weil es schön eingerichtet war, die Badezimmer eine schöne Größe hatten und die Aussicht vom obersten Stockwerk sehr gut war. Ich hatte ein Superior-Zimmer im obersten Stockwerk mit einer wunderbaren Aussicht auf die Vororte von Stockholm. Das Hotel bietet auch viele Extras an. In allen Zimmern gab es High-Speed-Internet, Satellitenfernsehen auf Flachbildfernsehern usw. Es gibt dort auch einen Fitnessraum. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Ich kann wirklich nicht viele schlechte Dinge über das Hotel sagen. Alles war sehr sauber und schön. Das Personal an der Rezeption stand mir immer hilfsbereit zur Seite. Es war alles wirklich erstklassig. Warum hat das Hotel dann keine 5 Sterne? Es hat insgesamt keinen 5-Sterne-Standard, nur einige Bereiche. Am Ende ist die 4-Sterne-Einstufung schon gerechtfertigt. Nur die Lage ist nicht so toll, aber mit insgesamt 15 Minuten (laufen + Zug) ins Zentrum Stockholms war es auch nicht so schlimm. Standard- und Superior-Zimmer sind gleich, nur die Aussicht ist verschieden (niedriges/hohes Stockwerk). Und wenn man zum Kongresszentrum muss, dann könnte die Lage nicht besser sein. Sehr empfehlenswert.

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt direkt neben der Messehalle. Wir hatten im Internet ein sehr gutes Angebot entdeckt, da wir zwischen zwei großen Messen dort waren und es anscheinend noch genug freie Zimmer gab. Es ist ein modernes Geschäftshotel. Sauber, neu, ruhig und das Personal insgesamt freundlich und hilfsbereit. Andere Pluspunkte: gute Verkehrsanbindung zur Straße und öffentlichen Transportmitteln, großartiges Hotelrestaurant (aber nicht gerade billig), tolle Aussicht vom Fenster (wir waren im 17. Stock), ausgezeichnetes Frühstücksbüfett inklusive einiger schwedischer Spezialitäten. Die wenigen Minuspunkte: Wireless Lan und Parken in der Tiefgarage waren nicht umsonst, aber auch nicht zu teuer. Und man muss an der Rezeption vorbei, wenn man aus der Sauna oder dem Fitnessraum kommt...

Sie waren bereits im Scandic Talk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Talk

Anschrift: Massvagen 2, Alvsjo 125 80, Schweden (ehemals Rica Talk Hotel)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Alvsjo
Nr. 2 von 3 Hotels in Alvsjo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Scandic Talk 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Talk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Talk Hotel Stockholm
Rica Talk Hotels
Hotel Rica Talk Stockholm
Stockholm Rica Talk Hotel
Scandic Talk Bezirk Stockholm/Alvsjo
Rica Talk Stockholm

Wenn Sie Scandic Talk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.