“Hotel in der Nähe des Kongresszentrums "Alvsjo Massan"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Talk

Scandic Talk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Talk
4.5 von 5 Hotel   |   Massvagen 2, Alvsjo 125 80, Schweden (ehemals Rica Talk Hotel)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Alvsjo
London
“Hotel in der Nähe des Kongresszentrums "Alvsjo Massan"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Dieses neue Hotel, direkt neben dem Kongresszentrum gelegen, ist mit dem Zug nur 10 Minuten von Stockholm entfernt. Den Bahnhof „Alvsjo“ erreicht man zu Fuß in ein paar Minuten und von dort aus fahren die Züge direkt in die Stadt. Ich glaube, die Züge fahren dort alle 15 Minuten. Die Fahrt kostete 20 SEK, ca. 2 Euro. Das Hotel selbst war sehr schön. Nicht nur weil dort alles brandneu war, sondern auch, weil es schön eingerichtet war, die Badezimmer eine schöne Größe hatten und die Aussicht vom obersten Stockwerk sehr gut war. Ich hatte ein Superior-Zimmer im obersten Stockwerk mit einer wunderbaren Aussicht auf die Vororte von Stockholm. Das Hotel bietet auch viele Extras an. In allen Zimmern gab es High-Speed-Internet, Satellitenfernsehen auf Flachbildfernsehern usw. Es gibt dort auch einen Fitnessraum. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Ich kann wirklich nicht viele schlechte Dinge über das Hotel sagen. Alles war sehr sauber und schön. Das Personal an der Rezeption stand mir immer hilfsbereit zur Seite. Es war alles wirklich erstklassig. Warum hat das Hotel dann keine 5 Sterne? Es hat insgesamt keinen 5-Sterne-Standard, nur einige Bereiche. Am Ende ist die 4-Sterne-Einstufung schon gerechtfertigt. Nur die Lage ist nicht so toll, aber mit insgesamt 15 Minuten (laufen + Zug) ins Zentrum Stockholms war es auch nicht so schlimm. Standard- und Superior-Zimmer sind gleich, nur die Aussicht ist verschieden (niedriges/hohes Stockwerk). Und wenn man zum Kongresszentrum muss, dann könnte die Lage nicht besser sein. Sehr empfehlenswert.

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt direkt neben der Messehalle. Wir hatten im Internet ein sehr gutes Angebot entdeckt, da wir zwischen zwei großen Messen dort waren und es anscheinend noch genug freie Zimmer gab. Es ist ein modernes Geschäftshotel. Sauber, neu, ruhig und das Personal insgesamt freundlich und hilfsbereit. Andere Pluspunkte: gute Verkehrsanbindung zur Straße und öffentlichen Transportmitteln, großartiges Hotelrestaurant (aber nicht gerade billig), tolle Aussicht vom Fenster (wir waren im 17. Stock), ausgezeichnetes Frühstücksbüfett inklusive einiger schwedischer Spezialitäten. Die wenigen Minuspunkte: Wireless Lan und Parken in der Tiefgarage waren nicht umsonst, aber auch nicht zu teuer. Und man muss an der Rezeption vorbei, wenn man aus der Sauna oder dem Fitnessraum kommt...

Sie waren bereits im Scandic Talk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Talk

Anschrift: Massvagen 2, Alvsjo 125 80, Schweden (ehemals Rica Talk Hotel)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Alvsjo
Nr. 1 von 3 Hotels in Alvsjo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Scandic Talk 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Talk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Talk Hotel Stockholm
Rica Talk Hotels
Hotel Rica Talk Stockholm
Stockholm Rica Talk Hotel
Scandic Talk Bezirk Stockholm/Alvsjo
Rica Talk Stockholm

Wenn Sie Scandic Talk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.